Mucki-Bude der US-Army

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community! :)
    Nun habe ich wieder was erstellt mit den neuen Map editor den ich benutze also für mich ist er neu weil er vorher nicht bei mir ging da habe ich was an der Grafikkarte gemacht nun geht er der samp contruction editor.
    Ich habe eine Mucki-Bude gemacht aus FUN weil ich wollte sowas mal zum Anfang erstellen.
    Dafür habe ich nun 7Stunden und 24Minuten gebraucht.
    Mein 3´tes werk als Anfänger ;)


    Dieses Werk gebe ich auch zum Freien Downlaod nur eine PN an mich :)


    Viel Spaß beim Sehen :D








  • Aufjedenfall besser als letztes mal!
    Allerdings hast du wieder nur Objekt neben Objekt gesetzt (Die "Theke" z.B war ein guter ansatz).


    • Versetzte den Standort bei deinem nächsten Werk bitte in eine Stadt oder so aber nicht mitten in die Wüste
    • Versuch noch eine Bar mit Getränken zu machen


      Sonst siehts ganz gut aus :p

  • Aber die Leute der Army gehen doch nicht in die Wüste zum Trainieren? (Naja manchmal schon wenn sie einen sche*s Einsatzleiter haben) :D
    Am besten packst du es ihn eine Stadt in der Nähe oder mapst einfach dein eigenes kleines Dörflein (Wäre ja schon sehr anspruchsvoll)

  • Beitrag von .Moersy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.