[TUTORIAL] Der samp map Construction editor öffnet nicht = Die Lösung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community! :)
    Ich hatte vor ca. 10Stunden das Problem gehabt das ich den samp Construction editor nicht starten konnte.
    Hier war mein Thema: Erneute Hilfe wegen map editor
    Oder es sind einfach nur Rote punkte gekommen.
    Nun erkläre ich euch wie er Funktioniert.
    ACHTUNG: Es geht nur mit ATI/AMD Grafikkarten meines Wissens.


    Installation von ATI-Catalyst:
    Ihr Installiert das Programm und wenn hier ist habt sieht es so aus.

    Ihr öffnet das Programm und dan geht ihr auf 3D



    Wenn ihr das habt seid Ihr schon fast Fertig :)


    3D:
    Standarteinstellung auf: Optimale-Einstellung
    Anti-Aliasing auf: Stufe 4X
    Anisotropische Filterung auf: Stufe 4X
    Mipmap-Detailebene auf: Leistung


    Links:
    http://antdriver.com/ati-radeo…550x1050-series-driver-2/


    So das war´s auch und nun müsste es gehen bei Dennen es nicht geht ;)
    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt könnt ihr euch per PN an mir Wenden oder einfach hier runter Schreiben.
    Meine Rechtschreibung ist nicht gut sry.


    Ich hoffe es war erklärend.
    Ich habe dieses Tutorial gemacht weil vllt geht es bei einige auch nicht und Fragen sich wieso und finden Keine Lösung daher habe ich das gemacht
    weil es mir Geholfen hat.

  • Gut erklärt aber was ist mit den Leuten die eine nvidia haben ;) ?

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Also bei euch müsste genau das gleiche sein.
    Geht auf Start-->Gerätemanager--->Grafikkarte..
    Diese Namen dieser Grafikkarte Kopieren in Google rein und dahinter noch Treiber schreiben.
    Dan müsste eig sowas kommen wo ihr euch ein Control-Center Downlaoden könnt.
    Und dan eig das Gleiche mit der 3D-Funktion..
    http://nvidia-display-control-panel.updatestar.com/


    /EDIT: Link hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal1998 ()