Favorite Reallife | Sucht erfahrenen Mapper

  • Guten Abend Breadfish-Nutzer,
    unser Team von Favorite Reallife sucht einen erfahrenen Mapper für unser neu angefangenes Selfmade Projekt.
    Wir haben ein sehr ausgearbeitetes Konzept mit vielen Features die es noch auf keinem Server gab.
    ______________________________________________________________________________________________


    Wir suchen noch einen erfahrenen Mapper, der eine gewisse geistige Reife besitzt. Es sollte mindestens
    das 14. Lebensjahr erreicht haben und viel Zeit für das Projekt haben. Der Mapper sollte mindestens 2
    von ihm erstellte Maps als Referenz vorweisen können. Eine Grundvoraussetzung ist der Besitz eines
    funktionierenden Headsets und von Teamspeak 3. Natürlich sollte die Person teamfähig sein, und nicht
    nach 2 Tagen abhauen.
    ______________________________________________________________________________________________


    Wir haben ein ausgebautes Konzept mit ausgearbeiteten Features und guten Ideen. Wir wollen versuchen,
    den Spielspaß auf dem Server zu erhalten, damit man nicht nach 2 Stunden alles kennt und keine Lust
    mehr hat und disconnected (und nie mehr wiederkommt).
    Jedoch können wir einige Systeme nicht erstellen, da uns dafür einfach der Mapper fehlt.

    Was wir haben:

    - 2 Erfahrene Scripter
    - Teamspeak³-Server ( 134.255.225.219:3333 )
    - Ausgebautes Konzept
    - Schnelles Webspace für Forum etc.
    - Angefangenes Selfmade Script
    - bald .de-Domain (noch nicht eingerichtet)

    Über Sharpadox :

    ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse der Realschule in Hessen. Ich wohne in Niedernhausen,
    was in der Nähe von Wiesbaden (Hessen) liegt. Zu meinen Hobbys zählen das Scripten, Schwimmen und das
    Fahrrad fahren. Ich bin kein Freund von Godfather und scripte ausschließlich Selfmade. Genauso wenig
    unterstütze ich Copy&Paster aus fremden Scripts. Ich scripte seit ca. 1 1/2 Jahren, und spiele seit
    ca. 3 Jahren SA:MP. Ich bevorzuge MySQL und verabscheue DINI. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit
    mit unserem zukünftigen Mapper.


    Über [FR]Metro :
    Ich bin 16 Jahre jung und wohne in einem kleinem Dorf in Thüringen. Ich bin ein sehr ehrlicher und
    zuverlässiger Mensch, außerdem arbeite ich sehr gerne in einem Team zusammen und kann gut mit anderen
    Menschen umgehen. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys gehören Scripten, Zocken
    und Fussball spielen. Ich spiele Samp seit ungefähr 1,5 Jahren und habe mich nach einem halben Jahr Samp
    spielen für das Scripten mit PAWN begeistert. Ich habe relativ gute Erfahrungen mit dieser Scriptingsprache
    und natürlich benutze ich MySQL und achte sehr auf Ressoursen.


    Ich hoffe, es findet sich ein guter Mapper, der uns mit unserem Projekt aushelfen wird, und mit dem es
    Spaß macht zu Arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    das Favorite-Reallife Team


    Edit: TS³ - IP : ts.sharpadox.com


    //EDIT:
    TS³-IP aktualisiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sharpadox ()

  • Wie lange macht ihr schon euer Projekt?,
    und was soll der Mapper alles können?


    Wir arbeiten seit 3 Tagen an dem Script und hatten schon längere Zeit ein Projekt im Hinterkopf.
    Zur zweiten Frage: Ich muss grob sagen, er sollte alles können, denn er soll ja erfahren sein, aber um mich mal explizit auszudrücken,
    er sollte Interiors erstellen können, Inseln mappen können und mit Texturen arbeiten könnem. Sehr wichtig ist uns auch, dass der Mapper
    eine kreative Ader hat.


  • Wir arbeiten seit 3 Tagen an dem Script und hatten schon längere Zeit ein Projekt im Hinterkopf.
    Zur zweiten Frage: Ich muss grob sagen, er sollte alles können, denn er soll ja erfahren sein, aber um mich mal explizit auszudrücken,
    er sollte Interiors erstellen können, Inseln mappen können und mit Texturen arbeiten könnem. Sehr wichtig ist uns auch, dass der Mapper
    eine kreative Ader hat.

    Das hört sich schon viel versprechend an, werde mich später mal Melden.

  • Also ich kenne Beide auch schon etwas länger
    Sharpadox seit dem ich GTA zocke) und muss sagen, beide sind echt sehr Reif
    und haben auch eine menge Erfahrung mit Pawn.
    Die Anfrage ist auch ganz nice.


    Ich wünsche euch noch viel Glück.
    Mfg Mert_Coleman

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werde mich morgen mal bei euch melden .
    Ist aber nicht schlimm, wenn die MAPs noch nicht hier vorgestellt wurden, oder ?


    Solange es deine Maps sind, ist das in Ordnung. Natürlich können wir verstehen, dass man nicht alles bei Breadfish veröffentlichen möchte, daher ist das völlig egal.
    Kannst dich dann morgen einfach in unserem TS melden, oder schreib ein Teammitglied per PN an. Würden uns freuen.