..:: Play with us! | GTA V Crew ::..

  • ..:: Play with us! | GTA V Crew ::..


    Guten Tag liebe Brotfische!

    Wir sind eine kleine aber meist recht lustige und spielfreudige Crew.Wir spielen fast immer zusammen und zusammenhalt wird bei uns ganz groß geschrieben und ist auch strengstens zu befolgen! Momentan bestehen wir aus 10 Membern. Wir unterstützen hacken bzw. Bugs auf keine Weise und wer diese ausnutzt wird ganz einfach rausgeworfen! Desweiteren haben wir einen TeamSpeak der auch oft genutzt wird, man findet fast immer jemanden auf unserem TeamSpeak. Wenn dies nicht der Fall seien sollte einfach mich im Forum anschreiben. Bald wird auch unser Forum onlinegestellt [mit WBB3].

    Vorraussetzung:

    - Mindestalter von 13 Jahren
    - Loyalität!
    - reifes Verhalten
    - Spielspaß
    - keine Hacks/Bugs ausnutzen!


    Warum solltest du zu uns kommen?
    - TeamSpeak3 [V-Server]
    - Spielspaß
    - Hackerfrei
    - Kommendes Forum[WBB3]/Website
    - faires Spielen
    - InGame Level ist egal
    - Wir sind ein Team!


    Das Team:



    Chris | Ag3ff
    Chris ist der Leader [Ich]. Ich bin mit Rene in einer Klasse.
    Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren SAMP.
    Meine Hobbys sind DLRG, zocken und mappen.
    Ich kümmer mich um den V-Server und das kommende Forum.


    Rene | S_A_kU_rA_
    Rene ist der Co-Leader und 15 Jahre jung. Er spielt viele verschiedene Spiele und
    ist auch schon lange in der Gaming Szene tätig. Und spielt leidenschaftlich GTA-V.
    Er kümmert sich hauptsächlich um die Member.


    Philipp | Alwo71
    Philipp ist ebenso Co-Leader und 16 Jahre jung. Er unterstützt Chris und
    kümmert sich um das Forum. Desweiteren kümmert er sich mit um die Member.


    Dir hat unsere Vorstellung gefallen? Worauf wartest du noch?
    Melde dich bei Chris oder Rene im TeamSpeak! ;)
    TS-IP: 84.200.7.177
    Website: play-with-us.de <-- Noch in Bearbeitung ;) Könnt euch aber trotzdem schon Registrieren :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sk8te () aus folgendem Grund: Homepage hinzugefügt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie viele Member seit ihr denn gerade?
    Nimmt ihr auch unerfahrende ?
    Und was zockt ihr so am Tag (std)


    Hole mir nächste woche (Dienstag wohl) eine PS3 mit GTA5 wäre an eurer Crew interessiert. Habe zwar erst bei meinem Kumpel viel gezockt daher bin ich noch bisschen unerfahren.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Wie viele Member seit ihr denn gerade?
    Momentan sind wir so ca. 10 Member ;)


    Nimmt ihr auch unerfahrene?
    Natürlich das ist garkein Rroblem ;)


    Wir zocken immer so ca 5 Stunden meist findest du immer wen auf dem TeamSpeak ;)

  • War letztens drauf, nicht zu empfehlen. Der ein oder andere hat unmassen an Geld, fährt mit einem Panzer um, und killt die eigenen Crew Mitglieder. Alle sind unter 16 Jahre und machen ebenfalls nur Mist, auf gut deutsch: sie verderben anderen den Spielspaß.

  • Ich kann die User persönlich auch nicht den ganzen Tag kontrollieren... das tut mir auch denentsprechend leit... das ist aber im normalfall auch abgesprochen mit den crewmitgliedern ;)
    Ich bin über 16 Jahre und Philipp auch :) Wir wollen den jüngeren auch eine Chance geben! ;) Bitte nenn mir mal ein Datum und die User [bitte per PN] und ich werde mich um das problem dementsprechend kümmern! :) würde mich sehr freuen und eine Entschuldigung ist dementsprechend auch fällig...


    MfG Chris
    PS: Melde dich doch einfach mal so gegen 20 Uhr bei Chris auf dem TeamSpeak! :)