[MAP] [Präs.] Haus in der Wüste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Einfach mal anschaun und Feedback darlassen


    Version 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Version 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freundliche Grüße
    Timethy

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • xD Du Fliegst da Rein steigst aus und dann " :3 "


    Gefällt mir ganz Gut


    Für Admins geeignet so findet man bestimmt nie mehr einen admin an ^^ Und der Admin hat seine Ruhe


    8/10

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Helilandeplatz direkt unter ner Brücke

    Aufgrund GTA ist es 100% machbar dort zu starten / landen, habe es aber schon öfters gehört und denke es stört die meisten nicht aufgrund der Umstände sondern aufgrund der Optik das er eben unter einer Brücke ist ^^


    Naja sieht nach was aus.. jedoch schwer unnötig

    Wir sind hier in GTA, hier ist alles schwer unnötig ( :thumbup: )


    Danke fürs Feedback ;)


    // auch an dich Kristal, danke fürs Feedback

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick