[MAP] [Präs.] Army Trainingshaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Einfach mal anschaun und Feedback darlassen, auf die gelbe Absperrung in der zweiten Etage bin ich nicht stolz und habe dies geändert aber kein extra Video mehr davon gemacht^^.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freundliche Grüße
    Timethy

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • Schick Schick..


    Nur einiges hätte noch gepasst:

    • Lockerroom -> Umkleide + dusche villt ^^
    • Vielleicht ne Bar für erfrischungen beim Trainieren (macht ja durstig..)

    Und ich würds nicht unbedingt an die Lande-/Startbahn mappen xD


    9/10! Ziemlich schön!
    Gruß WubDub

  • YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Nice Kann man Diese Maps auch kaufen? oder so


    Finde ich Toll die Map Wegen dem Glas aber du könntest den Boden Texturieren :D 9/10


    und an WubDub HGW zum 700sten

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Ich mappe nach Aufträgen und nach Lust und Laune. Ich werde von Stadthallen, Banken o.ä. nicht so sehr gereitzt. Wenn, würde ich das ganze Gebäude neu mappen und das auch nur wenn mir jmd. so etwas in Auftrag gegeben hat. Mich reitzten eher ausgefallene und, ihr könnt es als unnötig annsehen aber es ist nunmal meins, solche Projekte wie große Häuser o.ä..


    Zitat

    Nice Kann man Diese Maps auch kaufen? oder so


    Ich mappe natürlich nicht um mich allein an diesen Projekten aufzugeilen^^
    Ich mappe wie gesagt auf Auftrag und wenn Lust und Laune vorhanden ist. Ich gebe diese auch weiter aber dafür verlange ich Informationen, was mit meinem Projekt passiert und wo es eingesetzt wird :)

    Bei Fragen oder Problemen einfach per PN melden.

    Alle Informationen und Referenzen: Klick

  • naja 7/10
    Finde den standort nicht so der hammer dafür. hätte man auch da hinter hin klatschen können.
    Aber da es ein auftrag war, kannst du ja nichts dafür, zudem schwebt das haus einwenig. finde ich auch nicht so schön
    Und von den ganzen texturen halte ich eh nichts, von daher 3 punkte abzug.

  • Hallo, meiner Meinung nach ist die Map in Ordnung.
    Trotzdem heißt dass nicht, dass die gut geworden ist.


    Ein "Army Trainingshaus" sieht so niemals aus.
    Du hast es wie McFit mir einenem Schießstand auf dem Dach gemacht, was nicht der realität entspricht.


    MfG,
    Focus

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen