La Kokz Sucht Humorvolle Und Tapfere Mitstreiter! :-)

  • Hey ho leute! :)


    Also wie oben beschrieben, suchen wir wieder Leute.
    Mal ein bisschen zu uns, wir sind bis jetzt 8 Leute, am Tag meistens immer 4-5 gleichzeitig online.
    Wir sind ein sehr lustiger und verrückter Haufen, wir machen ingame sehr viel Mist und suchen immer weitere neue Sachen,

    wo man sich ein schlapplachen kann, aber treiben uns alle auch öfters mal auf den Straßen Los Santos auf, um andere Spieler aufzumischen.
    Natürlich pushen wir uns auch unsere Level & machen eine menge Kohle damit wir mithalten können.

    Wir haben dauerhaft eine xBox Party offen, damit das zocken gleich doppelt viel spaß macht.
    Wir sind sehr erfahrene Leute und wissen im GTA Online alles, wie man was bekommt,

    und wie man auch sehr schnelles geld macht, also ein Crew Beitritt lohnt sich! ;)

    Wir tun euch im Level auch gerne mit hochpushen
    .

    Zum Level. Es ist unterschiedlich, ich bin z.b. Rang 103 und alle Crewmember sind derzeit level 60 aufwärts,
    aber sind jeden Tag meistens bis 5 Level hocharbeiten, dann kommt der Spaß!

    Wir planen für die Zukunft Crew-Events, Crew-Kriege etc.


    ein paar Daten zu unserer Crew


    - Crew-Tag: KOKZ
    - Crew Name: LA KOKZ
    - Crew Emblem: ein blau-weißer Krokodil mit dem Crew-Namen drunter. (selbst erstellt.)
    - Crew Mitglieder: 8
    - Crew-Spaß: 101% :D


    Pflichten zum Beitritt der Crew


    - Niemand wird von der Crew erschossen, ausser es ist ein Event mit internen Preisen am laufen, wo es erlaubt ist.
    - xBox360 Headset ist PFLICHT! Da wir auf gute Kommunikation setzen.
    - Ihr müsst Humor mitbringen, wir sind ein verrückter Haufen der viel Mist baut! :D
    - Mit am wichtigsten ist, bitte habt eine gewisse Reife. Ich will niemanden haben der nur am rumfluchen ist oder sonstiges.



    Wenn ihr Interesse habt, dann fügt mich bei xBox-Live einfach hinzu und wir schwatzen ein wenig,
    und sprechen auch gerne wegen Beitritt. :)
    Oder schreibt mir hier eine Nachricht, bin hie rauch jeden Tag um zu schauen was läuft.


    LINK ZUR CREW: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/la_kokz


    Gamertag: xMikZ


    Man sieht sich, ciao!

    3 Mal editiert, zuletzt von xMikZ ()