[SoL Reallife Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [15:19:18] [MySQL] Error (0): Failed to connect. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
    [15:19:18] [MySQL] | Verbindung kann nicht aufgebaut werden, fahre Server herunter.
    [15:19:18] Number of vehicle models: 69
    [15:19:18] --- Server Shutting Down.
    [15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54355
    [15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54356
    [15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54357
    [15:19:18] Incoming connection: 127.0.0.1:54358
    [15:19:18] [MySQL] Error (0): Function: mysql_close called when not connected to any database. Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES).
    [15:19:18] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Unloaded.
    [15:19:18]



    Im Script geändert und in der Datenbank.sql

  • Script ist das RGR Selfmade...


    Was für RGR? Das ist nicht das RGR Selfmade aber egal.


    Zum Script. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. 6/10 (Für die Maps).

  • Guten tag erstmal alle zusammen =)


    also ich habe schon wochen lang nach realife skripts gesucht da ich mich da noch nicht so gut damit auskenne
    und eig auch kaum zeit dafür habe... Und ich finde dieses skript eig am besten =)


    nun zu meinen fragen =)


    Frage 1: ab welcher zeile kann ich den spawn ändern?
    würde gerne einige sachen ändern :)


    Frage 2: kennt sich einer aus damit zu skripten und hat eventuell die lust und die zeit mir bisse zur hand zu
    gehen und mir zu helfen?
    (natürlich würde ich mich dan auch auf weitere zusammenarbeit freuen mit denen die mir helfen wenn der server online geht
    z.B als skripter oder support)


    Wäre nett wenn sich da welche finden lassen =)


    und danke schonmal =)


    EDIT: mir ist noch was aufgefallen. bei mir ist die stadthalle verbugt ich komm nicht ins gebäude um meinen personal ausweis zu machen )=


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von EliteBaer ()

  • Du solltest dich vllt. erstmal in einem vorhandenen Projekt einarbeiten bevor du was eigenes auf die Beine stellst. Sonst wird das zu 99% schief gehen ;)

  • Schon die Frage in welcher zeile kann ich den Spawn ändern?


    würde ich es dir abraten nen eigenen Server aufzumachen,frag bei paar neuen Projekten ob du bei denen mitmachen kannst,die stellen auf ne anfrage und als SUpporter/admin leistest du wohl mehr

  • Das ist RGR Selfmade oben erwähnt by Stephan.eXe ^^

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • Das ist ja echt tolle hilfe -.-


    Meinste warum ich dieses projekt gedownloadet habe?
    um es gleich online zu stellen und angeben zu könnendas ich nen samp server habe?


    Ganz im gegenteil ich hab mir es geladen um bei dem projekt mich einzuarbeiten paar sachen zu ändern und um sachen zu lernen.


    Und [C]huky115 deine aussage ist ja auch sehr toll... Ich hab die datei offen aber schonmal angesehen wie viel punkte es da gibt auch allein vom spawn?
    anstatt mir hier zu helfen und mir bissel was beizubringen kommen solche antworten.


    Ich weis ja nicht was für erfahrungen ihr mit anderen gemacht habt aber ich bin 1. kein kind mehr mit 14 jahren sondern 21 jahre und würde es gerne lernen und freue mich ber jede hilfe. zu dem bin ich schneller lernfähig als die meisten die samp server haben.


    wäre also nett wenn ihr eure aussagen nochmal überdenkt und mir vlt doch helfen wollt wenn ihr euch damit auskennt.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Such im Script mal nach "SetPlayerPos" oder "SetSpawnInfo"

  • Danke =) das nenne ich mal ne hilfe =)


    Unter SetSpawnInfo hab ich was gefunden =)
    der andere befehl gab es so viele :)


    so ich habe herausgefunden wie man neue positionen herausfindet problem ist nur wenn ich /save position eingebe finde ich in meinem samp geschweige den
    im gta ordner die datei mit den kordinaten.


    Mfg


  • Du findest die Positionen unter:

    Code
    C:\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\GTA San Andreas User Files\SAMP


    in der Datei: savedpositions.txt


    Weitere Fragen kannst du auch gerne per PN an mich geben ;)

  • habe die Plugins aktulisiert aber kommt immer noch dies:


    [20:05:14] Server Plugins
    [20:05:14] --------------
    [20:05:14] Loading plugin: mysql
    [20:05:14] Failed (plugins/mysql: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: filemanager
    [20:05:14] Failed (plugins/filemanager: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: sscanf
    [20:05:14] Failed (plugins/sscanf: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: streamer
    [20:05:14] Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: gamemode0
    [20:05:14] Failed (plugins/gamemode0: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loading plugin: solrl
    [20:05:14] Failed (plugins/solrl: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:05:14] Loaded 0 plugins.

  • C:\Users\Trixury\Desktop\Sol Selfmade\pawno\include\foreach.inc(382) : warning 209: function "INCLUDE_OnGameModeInit" should return a value
    C:\Users\Trixury\Desktop\Sol Selfmade\pawno\include\nodmzonen.inc(408) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerKeyStateChange")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

  • [10:17:01] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.bans' doesn't exist.
    [10:17:01] Es wurden erfolgreich [5565] Objekte geladen!
    [10:17:06] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:06] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:06] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table 'sol.accounts' doesn't exist.
    [10:17:09] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table 'sol.accounts' doesn't exist.




    :O

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen