DayZ | Power-Gaming | Wie lange wirst du Leben? | Die Deutsche DayZ Community!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen bei der Power-Gaming DayZ Edition Vorstellung!


    Ihr habt keine Lust auf ein Server wo nur PvP betrieben wird?
    Ihr möchtet einen Server , wo Überlebende zusammen halten , sich gegenseitig unterstützen?
    Dann seid ihr hier bei Power-Gaming
    genau richtig!

    Hier ist der Name Programm.



    Hier ist es besser , zusammen zu halten , denn es existiert das 2-Fache an Zombies als bei anderen Day-Z Server!
    Man kann auch eine Gruppe Ingame gründen , wo die minimale Anzahl an Mitgliedern Drei beträgt und die maximale Anzahl Zwölf pro Trupp.
    Damit man auch bei dieser Zombie-Masse nicht gleich stirbt wurden die Waffen dementsprechend angepasst.
    Aber vorsicht:
    Ab 21:00 Uhr wird es dunkel und ab 22 Uhr sieht man fast nichts mehr.Deswegen braucht man dementsprechend eine gute Ausrüstung wie Nachtsichtgerät und Infrarotbrille.
    Ohne die richtige Ausrüstung ist man nachts fast blind.

    Auf dem Server findet man Viele Itmes, so das der Spielspaß vorhanden bleibt!


    Die verschiedenen Fahrzeug-Mods sind Serverseitig eingefügt , die nicht nur gut aussehen , sondern es Spaß macht damit herum zu fahren oder zu fliegen.

    Wir haben auch viele Waffen etc. auf dem Server gemoddet!


    Unser Team ist fast täglich und rund um die Uhr online!



    Nun kommen wir zu den verschiedenen Fahrzeugen:


    Von Links nach Rechts:
    Sanchez
    Patriot
    Bobcat
    Barracks


    Und wenn man eher in der Luft sich wohl fühlt haben wir natürlich auch Helikopter:


    Erstes Bild:
    Maverick


    Zweites Bild:
    Police Maverick

    ________________________________


    Teamliste:


    Serverinhaber:
    PG|ISnipezZ

    PG|AciD_


    Supporter:
    Niemand


    Server-IP: mtasa://217.198.135.152:22003
    Teamspeak-IP:
    85.114.135.248:9990


    Mehr Infos erhaltet ihr in unserem TeamSpeak oder auf dem Server.


    Vielen Dank das ihr diese Vorstellung gelesen habt und ich hoffe , wir sehen euch bald auf unserem DayZ Server.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das Power-Gaming Team

  • Darf man fragen was es alles für Waffen gibt?


    Z.b. eine Sniper mit scope?

    Waffen die es Oft gibt:
    -Winchester [org=Shotgun]
    -Deagle [Wenig Damamge]
    -PDW [org=MP5]
    -Hunting Knife [org=Messer]


    Seltene Waffen:
    -Lee Einfeelt [org=Sniper-Rifle]
    -Sniper [Mit Skope]
    -M4
    AK47


    Was haben wir noch?
    Skins:


    -Standart
    -Civilian Skin [Ein SWAT Skin]
    -Camuflagge Skin [EIn sehr seltener Skin. Er ist von CoD MW2]
    -Guillie Skin [Sniper Tarn Anzug von MW2]

  • Spiele zwar nie MTA aber bin ein DayZ Fan. Werde mir gleich mal MTA herunterladen und mal bei euch zocken. Ist es den auch auf Deutsch euer Server?
    PS: Wieso gibt es kein Forum?


    LG
    Marcel

    Ja es ist ein Deutscher Server.
    Es kommt zwar öfter mal vor das Engländer kommen aber die können ja auch Spielen.
    Ein Forum?
    Mal sehen ob wir sowas Brauchen...
    Vielleicht tut es auch eine Normale Website.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ein MTA DayZ Server brauch meiner Meinung nach kein Forum.



    Aber wenn dann eine richtige WBB Lizens und eine richtig .de Domain.

    So mein lieber. Einen Server kann man nicht anhand irgend einer Lizenz bewerten. Wenn er WBB Lite hat dann hat er es halt was ist daran so schlimm? Es gibt hier keine Norm was für eine Forenlizenz/Software benutzt wird.

  • So mein lieber. Einen Server kann man nicht anhand irgend einer Lizenz bewerten. Wenn er WBB Lite hat dann hat er es halt was ist daran so schlimm? Es gibt hier keine Norm was für eine Forenlizenz/Software benutzt wird.


    Nein es gibt keine Norm.
    Jedoch sieht der Server bereits sehr gut um nicht zu sagen professionell aus.


    Deswegen wäre es schade all das mit einem No Name Forum sowie einer Gratis Software zu verschandeln.


    Zum Server selbst.
    Ich könnte mich nicht beschweren.
    Von mir ein großes Lob.

  • Nein es gibt keine Norm.
    Jedoch sieht der Server bereits sehr gut um nicht zu sagen professionell aus.


    Deswegen wäre es schade all das mit einem No Name Forum sowie einer Gratis Software zu verschandeln.


    Zum Server selbst.
    Ich könnte mich nicht beschweren.
    Von mir ein großes Lob.

    Danke dir....
    Hmmmm...
    Leute ich finde WBB Lite auch nicht so schlimm auch wenn halt WBB 3 schöner ist.
    Aber eine Homepage finde ich auch nicht schlecht.
    Aber das schauen wir dann mal.
    Zuerst kümmern wir uns um den Server.


    Danke für die Bewertungen.

  • -Deagle [Wenig Damamge]


    Finde ich kacke.... sollte man Standart lassen naja ich halte nicht viel von DayZ Servern auf SA:MP dort vergeht mir die Lust immer wenn Leute ESC gehen.... Beispiel:


    Ich und mein Freund fahren auf einem Server mit einem Barrack dann werden wir beschossen mein Freund verreckt... ich sehe es sind zwei fremde ich hitte ein von den beiden 3x somit hatte er noch 30hp oder so... dann geht er Off der andere versucht von hinten zu kommen ich treffe ihn 4x er ist fast tot 1-10hp.... er geht auch off dann kommen die beiden wieder Online und töten mich! Das macht einfach kein FUN.


    Die Rechtschreibfehler sind Effekte meiner Tastatur geil wa?

  • Ähm es gibt bei uns keine Einheit namens "HP"
    Es geht um Blut.
    Wenn du von einer Waffe angeschossen wirst Verlierst du Blut.
    Wenn du keinen Verband hast Verblutest du....
    Deswegen z.b du triffst jemanden mit der Sniper dann zieht es dir -8.000 Blut.
    Aber man Blutet trotzdem weiter.
    Die Deagle zieht nur so c.a. 2.500 Pro Hit.
    Aber man Blutet weiter und schau mal man hat nur 12.000 Blut.
    Deswegen finde ich es gut so.
    Aber Deagle ist ja auch nicht selten bei uns.
    Man findet sie öfters mal...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen