German Reallife New Bei Ronny [Selbstgemacht] V.0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script gefällt mir sehr gut. Ein paar Abzüge gibt es immer, z.B. Dini als speicherung.
    Deswegen würde ich sagen 9/10.
    Ich glaube ich werde mich mal ransetzen und das just4fun ein bisschen editieren.
    MFG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Guten Abend,
    ich habe hier ein Problem beim Server start.
    Hier mal der Server-Log:


    Könnte mir da vielleicht einer helfen, das zu beheben ?


    Danke im Vorraus


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey,


    habe gestern mal aus Spaß mit Youngstar den Gamemod getestet. Und gebe nun auch eine Bewertung von mir ab.


    Erstmal gutes:
    - Die Idee den Gamemod in einem Dorf spielen zu lassen, ist wirklich schon einzigartig, da ich nur den Standard mäßigen "Dreck" gewohnt bin.
    - Die Terroristen Base ist dir sehr gut gelungen, bekam fast Gänsehaut :)
    - /ego habe ich zuvor auch noch nie gesehen.
    - Ampelsystem (an der Brücke)
    - Baustelle


    Negatives:
    - Wenn man stirbt und ein Artzt dich wiederbelebt spawnt man im Gefängnis.
    - /mv funktioniert nicht beim PD, und finde den /duty Punkt net :(
    - Recht wenige Admin Befehle
    - /chaus funktioniert ebenfalls nicht
    - Einiges von LoG abgeguckt z.B (Bank,Laune,Bedürfnis etc.)
    - Story Modus von LoG abgeschaut
    - Rechtschreibfehler


    Ansonsten finde ich den Gamemod sehr gut! Es fehlt nur noch paar Jobs, Fraktionen und Autohaussystem.


    Von Youngstar und mir bekommst du 7/10 Punkten


    LG
    Marcel

  • Danke das Freut mich sehr das euch das Script so Gut Gefällt. Und ja ich setzt mich auch Dran und Update es hoffe ich finde auch alle Schreib fehler :)




    Und hast du alle Plugins drin?


    ja halt streamer.so weil MapAndreas weis ich net wie ich das in die Server.cfg rein schreiben soll, muss nämlich in die server.cfg das rein schreiben: plugins streamer.so und jetzt weis ich net wie ich das machen soll wenn es .dll datei ist.


    MfG

  • Danke sehr




    - Wenn man stirbt und ein Artzt dich wiederbelebt spawnt man im Gefängnis. [Werde ich Fixen"]




    - /mv funktioniert nicht beim PD, und finde den /duty Punkt net :( [Duty ist da wo beim GF 7quipt ist und doch du musst mehrmals /mv eingeben beim GF war das mit /PFF genau so ein Bug]



    - Recht wenige Admin Befehle [Ja kommen im nÄsten uPDATE mehr]




    - /chaus funktioniert ebenfalls nicht [Doch es Funktionier man muss als Rcon Admin eingeloggt sein]




    - Einiges von LoG abgeguckt z.B (Bank,Laune,Bedürfnis etc.) [Ja gebe ich zu aber nur weil ich das einfach Schoen Finde]




    - Story Modus von LoG abgeschaut [Nicht ganz bei mir ist es ein Kleines wenig anders..]




    - Rechtschreibfehler [Tut mir echt leid]

  • Rechtschreibfehler müssen dir nicht leid tun. Jeder hat Rechtschreibfehler. Zum Script:


    Script ist sehr gut. Mehr Jobs, Fraktionen, und vlt in v 0.3 in LS abspielen lassen. Vielleicht kann man das so machen, dass wenn sich jemand einloggt aussuchen kann ob er im Dorf spielen will oder ins LS.


    Mehr befehle: /Licht und Licht mit einer taste öffnen lassen.


    Script 10/10


    Lief einen Tag ohne Probleme auf meinem Root.



    MfG

    Neu in der Szene!


    Guter DD/DM Server: 95.85.27.97:7777

    Einmal editiert, zuletzt von Boytrix ()

  • Danke sehr :)


    Also ich habe mir für Version 0.2 schon was einfallen lassen ich lass das Script wie bereits gesagt weiterhin in Dorf und in LV Spielen


    Werde das Script Vollständig beenden also mehr Fraktionen Rein, Mehr Jobs Häuser erstellen ein Autohaus rein und vieles mehr so das es eigentlich komplett Start bereit wär ob ich das Script denn für 0.3 weiterhin in Dorf spielen lasse ist noch nicht ganz Klar! Aber erstmal müssen wir die Version 0.2 Schaffen Em wie sieht das eigentlich aus Wenn ich Version 0.2 fertig habe? Darf ich da nen neues Thema öffnen weil ich bezweifel das ich V0.2 hier noch mit Reinhauen kann wegen Bildern etc 0.2 wird schon eng und wie sieht es denn mit 0.3 etc aus also darf ich denn neues Thema öffnen oder gild dieses denn als Späm bitte um Antwort habe nacher keine Lust auf nen Warn oder so?

  • Zitat

    Du kannst einfach deinen letzten Post editieren Ronny17:
    Das Script ist ganz gut, warum hast du es denn veröffentlicht wenn ich fragen darf?


    Also darf ich kein neues Thema eröffnen?


    Wiso ich es Veröffentlicht habe ist mir bis heute noch nicht ganz Klar geworden wenn ich erlich bin ich habe es eigentlich aus Fun gescriptet. dann wollte ich damit nen Server machen da ich von so vielen gehört habe der Server wird nie laufen etc habe ich wieder etwas Glauben verloren usw so und ja sonst habe ich es ja wie gesagt aus Langer Weile erstellt. und bevor es Irgendwann mal im Papier Korb Landet oder so dachte ich dann solltet ihr alle was davon haben und da ich schon eine Längere Zeit hier nix von mir gepostet habe wurde es mal wieder Zeit das es ein neues Gamemode kommt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen