Are you Ready for Los Chickos Atzecas?!



  • Herzlich Willkommen im Official Thread der Crew "Los Chickos Atzecas" Kurz LCAS.

    In diesem Thread werden wir euch über die Vorgesichte und Deteils der Crew erzählen.Da diese Crew erst seit heute Besteht ist die momentane Zahl von Member "4".Es wäre schön wenn ihr uns demnächst als Crew hinziehen würdet.

    Erstmal zu meiner Wenigkeit:


    Ich selbst heiße leider Iron.S.Momentan bin ich 16 Jahre alt (10.11.1997).Meine Hobbies in der Freizeit sind zocken,Fussball (mit Erfolgen),schwimmen und Unihockey.Derzeit bin ich in der 10 Klasse auf dem Werner-Heisenberger Gymasnium in Riesa.Das heißt das ich in Sachsen wohne (Gröditz).Ich bin ein Freundlicher und Netter Mensch der aber schnell Wütend.Im spiel GTA V Online bin ich momentan Rank 48.Das Vermögen sind 300k und das 400k Apartment.Die Fahrzeuge die ich fahren sind der Elegy,Gaulent,Paradise sowie den Fathion Q2.

    Diese Crew besteht in der Reallität schon lange.Aber immer mit nem anderen Name.Denkt nicht das wir Kriminal sind.Wir machen einfach nur vieles mit Internen Sachen usw. . Darauf hat ich die Idee:Wieso können wir nicht einfach in GTA V ein Crew erstellen? Darauf erstelle ich heute Offizel den Crew Los Chickos Atzecas.



    Wir suchen Leute die Spaß am Spielen hat.

    Die schon eine Reife haben für die Crew und das Spiel.

    Aktiv solltet ihr auch sein!


    Das sind die 3 Goldenen Voraussetzungen


    Und was besitzen sind wir schon alles

    Die Hauptfarbe der Crew ist ungefähr diese Farbe hier.

    Ein Logo wird aber wohl bald geändert sobald wir ein besseres bekommen.(Man muss bedenken das es mein 1.Logo ist)

    Besondere Ränke von 1-100

    Und vieles mehr


    Wie wird unser Crewteam vertreten!


    Anführer:Kndheal3 (Nur 1 Mal)
    Comminsar:mrsomeandguy/romulus_Sword (Nur 2 Mal)
    Leutnante: MNLauen (Nur 3 Mal)
    Repräsentanten
    : (Nur 4 Mal)


    Wie ihr sieht die 6 Schnellsten Jetzt kommen noch ins Team.(Event aber nur bis zum 24.Dezember.Danach müsst ihr mit Guter Arbeit ins Team.


    Warum diese Teamstruktur?

    Wir bestehen aus ein Team von 11 Leuten damit wir immer im Takt bleiben.Natürlich sieht es am Anfang komisch aus ohne Schläger aber dies wird sich bald ändern wenn die Größe des Clan steigt.


    Ihr wollt sofort mal auf der Seite von unsere Crew schauen?

    Wir freuen uns auf dich!


    MFG Crewgründer Kndheal3


    (Diese Vorstellung kann sich jederzeit ändern bsw. auch gelöscht werden!)

    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7


    Statistiken zu San Dierno 7:
    https://www.docdroid.net/Vq0TIHR



    San Dierno Country > Country Islands ( <3 Andy)