Advanced Functions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weiß bisher aber nicht was das bedeuten soll:
    native GetPlayerSireneState(playerid);


    Ansonsten wirklich nettes Plugin, mit dem Target callback kann mann NPC`s Scripten die beispielsweise sich dann hinlegen (in einer Bank)
    oder einfach die Hände rauf nehmen.


    Danke dir für den Release, aufjedenfall einzigartig!

  • Ich weiß bisher aber nicht was das bedeuten soll:
    native GetPlayerSireneState(playerid);


    Ansonsten wirklich nettes Plugin, mit dem Target callback kann mann NPC`s Scripten die beispielsweise sich dann hinlegen (in einer Bank)
    oder einfach die Hände rauf nehmen.


    Danke dir für den Release, aufjedenfall einzigartig!


    Der Sirenen Callback ist falls ein Cop die Cop Sirene (STW) aus/einschaltet

  • Danke für das Addon ich selbst hab mir mal eine Funktion dazu geschrieben nur speziell auf die Umlaute.


    wolltest du nicht die Funktionen deines Betterformat`s Plugin hinzufügen ?

    Ist geplant, momentan bin ich dran das die Funktionen einmal mit meinen "Funktionen" (damit ist es Schneller) & ohne Funktionieren somit ist mann bei den BetterFormat funktionen nicht auf eine SA:MP Server Version gebunden ().

  • bekomme beim Start denn Fehler
    System: Windows XP 32bit
    Script: Selfmade
    Fehler: Der Prozedureinsprungpukt "GetTickCount64" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.


    hab oben bei denn includes nur die include includiert, das plugin in plugins reingehauen, ADF.dll in die Server.cfg geschrieben und bei OnGamemodeInit das eingefügt

    PHP
    SetTickRate(30);


    P.s. ohne dem Letzten kommt genau der gleiche Fehler

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • bekomme beim Start denn Fehler
    System: Windows XP 32bit
    Script: Selfmade
    Fehler: Der Prozedureinsprungpukt "GetTickCount64" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.


    hab oben bei denn includes nur die include includiert, das plugin in plugins reingehauen, ADF.dll in die Server.cfg geschrieben und bei OnGamemodeInit das eingefügt

    PHP
    SetTickRate(30);


    P.s. ohne dem Letzten kommt genau der gleiche Fehler

    Behebt die Version im Dateianhang dein Problem ?

  • Ich weiß bisher aber nicht was das bedeuten soll:
    native GetPlayerSireneState(playerid);
    [...]


    Warum ist das überhaupt auf den Spieler bezogen und nicht auf das Fahrzeug ?
    Ich meine das so:
    Schalte die Sirene ein -> Verlasse Fahrzeug -> Sirene läuft weiter => Wie bekomme ich den Status der Sirene ?


    Über das Fahrzeug finde ich ja sofort den Spieler ( oder eben INVALID_PLAYER_ID ) . Umgekehrt ist es nicht "so einfach".

  • jetzt kommt die Meldung

    SQL
    [20:11:57]  Loading plugin: ADF.dll
    [20:11:57] [ADF:] Loading... Plugin made by MyU | Extends SA:MP's Natives
    [20:11:57] [ADF:] Checking SA:MP Version ... 
    [20:11:57] [ADF:] You're not using SA:MP 0.3x-R2 running in Locked Mode!
    [20:11:57]   Failed.
    [20:11:57]  Loaded 2 plugins.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie Versprochen wurde BetterFormat nun integriert.
    Und ist nun um einiges Schneller, da das Plugin nicht mehr auf SA:MP Natives zurückgreift sondern eigenständig Arbeitet.
    Man sollte nun NICHT langsamere Ergebnisse bekommen.



    Benchmark(s):



    Skript zum selbst Testen: http://pastebin.com/uTCMWQSP


    Neue Native(s):
    native SendClientMessageX(playerid, color, const msg[], {Float,_}:...);
    native SendClientMessageToAllX(color, const msg[], {Float,_}:...);


    native GameTextForPlayerX(playerid, time, style, const format[], {Float,_}:...);
    native GameTextForAllX(time, style, const format[], {Float,_}:...);


    Es wurde auch ein kleiner Bug bei Linux behoben der den Server gefreezed hat sowie ein Bug bei Betriebssystemen unter Windows Vista / 7.


    Downloads wurden Aktualisiert, einfach neu Herunterladen.

  • Mich würde ja mal Interessieren was die Funktionen können bzw wofür die da sind
    Die Info fehlt mir eindeutig im ersten Post


    Dann müsstest du mir en paar Funktionen Vorschlagen, denn für mich sind alle selbst Erklärend.
    Außer folgende:

    • SetPlayerTeamForPlayer ermöglicht das Lückelose Scripten von Godmode Scripts (ohne immer die Health hoch zu setzen oder co.) (Gleiche Team)
    • GetPlayerWeaponInSlot & GetPlayerAmmoInSlot, einfach nur wenn man nicht gleich alles über eine Waffe im Slot wissen will.
    • GetPlayerQuaternion & GetVehicleQuaternion volle Rotation nicht nur Angle.
    • InsertPlayerToChecks (benötigt bei ToggleManualAdding um Spieler hinzuzufügen die Gecheckt werden sollen. )
    • DeletePlayerFromChecks gleiche wie oben nur zum Entfernen.

    Alle *X Funktionen sind denke ich mal selbstverständlich.

  • Leider funzt es bei mir nicht ...


    ServerLog


    PS: Im AllInOne Pack ist die alte Include und denke mal dann auch die alte Plugin ...

  • Dann lade mal bitte die Include & .dll Einzeln Herunter und füg Nativechecker hinzu es scheint das irgendwas durcheinander gekommen ist.


    leider:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen