Auf MTA Server Frameeinbrüche ( Laggs )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,


    da ich damals gerne MTA gezockt habe und es auch eigentlich gerne wieder möchte, stell ich euch nun folgende Frage aus folgenden Grund.


    Als ich auf einen sehr beliebten MTA Server jointe wo halt sehr viele User drauf spielen. Fing es derbst an zu Laggen, so das ich mich nur in kleinen Schritten vortbewegen konnte.


    Frage ist: Wie kann ich bei MTA diese Laggs unterbinden?


    Bei Samp war dies ja nicht schwer. Man musste einfach in den Ingame Menü/ Display einstellungen/erweiterte Einstellungen/ und dann den Frame Limiter auf off stellen.


    Nur wie ist das bei MTA. Kann man da auch irgendwo einen Frame Limiter auf off stellen. oder gibt es da andere Funktionen. Ich hab wirklich alles versucht um darauf zu kommen wie ich das Problem mit meinen Frameeinbrüchen beheben kann.


    Doch leider vergebens. Auch wenn es machmal so simpel klingt, ist es doch auf den zweiten schwieriger als ich dachte.


    Kann mir einer bei diesen Problem weiter helfen! Danke


    MfG


    Bray