/aR\ | Action Race {DM/DD/FUN] GER/ENG

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /aR\ Action Race


    Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

    heute stelle ich euch das MTA Race Projekt "/aR\ Action Race" vor.

    Es handelt sich hier um einen reinen DM/DD/FUN Server.
    zudem ich einen server zusammen gestellt hatte wo ich eigentlich nur drauf üben wollte dachte ich mir das ich mir meinen eigenen Server machen und Daraus Kam dann aR Action Race
    Als einen Kleinen Weinachts Startbonus bekommt von mir jeder der auf denn server kommt 15 Tage Donator
    ich suche auch noch member wie Moderatoren und Admin's


    hier ist Die Toptime list:




    So wie es auch noch ein Userpanel gibt was leider zu groß war um es Abzuscreenen und ein Login Panel und vieles mehr!
    Dieser Server war nun 2 Tage im aufbau Wischendurch kommen user aber sie gehn nach einer zeit auch wieder Aktive user haben wir Zwischen 5-8
    Aber es ist ganz normal ohne eine werbung.
    Wir haben auch einen Eigenen ts es gibt um genau zu sagen 3 Stück da ich ncoh nciht weiß wie es laufen wird!
    Ein Forum Kommt noch Dies wird entwerder ein WBB3 lizenz haben oder es wird selbst gecodet


    Mein Name auf den server wie auch in Teamspeak³ etc. ist PaaKe


    Teamspeak³ IP: 212.224.121.13:3105
    Server IP: mtasa://85.131.150.158:22003
    Foum Adresse: [In bearbeitung]



    Abschluss:
    ich hoffe es hat euch gefallen da ich sehr wenig zei habe und wir sehn uns mal auf den server


    Mit Freundlichen Gruß,


  • xD Download Script DL link bitte MAps setten B.z. kaufen geht aber psst kopf hoch mein suezzer wir reden über dein server

    Wenn ich ehrlich bin glaube ich eher weniger das man die Projekte von der Qualität Vergleichen kann.
    Und warum so ein Abstoßender Umgangston?
    Man sieht euch die Reife an!