R3al Soldiers

  • Guten Tag liebe Community,
    Willkommen in der Vorstellung für die Crew R3al Soldiers.
    Ich möchte hiermit meine Crew vorstellen.
    Einen Überblick über die Crew könnt ihr hier sehen: hier
    Die Interesse von euch allen möchte ich gerne erwecken, daher hoffe ich, dass ihr diese Vorstellung so gut wie möglich liest und diesen gleichzeitig versteht.


    Allgemeines über die Crew
    Die Crew entstand vor einigen Tagen durch die Erstellung von mir. Ich habe diese Crew erstellt, da ich gleichzeitig mit dem Hochleveln meinen Crew Rang hochleveln wollte. In der Crew gibt es derzeit leider nur mich, doch meine Freunde werden bald auch in die Crew kommen, sobald sie spielbereit sind bzw. sobald sie meine Einladung erhalten haben.
    In der Crew geht es nicht um Popularität, sondern wir möchten einfach nur Spaß haben in unserer Crew, damit sich das Spiel nicht für umsonst gelohnt hat.


    Informationen
    - Wir leveln Spieler mit einem niedrigeren Level schnell hoch, da diese Spieler einen höheren Spielspaß haben sollen und alle User ungefähr den gleichen Levelstand haben sollen.
    - In unserer Crew ist kein mindest- Voraussetzung ausgesetzt, denn wir möchten einfach nur Spaß haben in unserer Crew und unser Konzept liegt nicht in Popularität. Wir versuchen nur, viele Spieler zu holen, damit wir mehr Spieler sind, die spielen.
    - In unserer Crew ist es verboten, andere Crew-Mitglieder grundlos zu töten, denn wir sind keine Spieler, die ihre Freunde gegenseitig töten. Dies verderbt den ganzen Spielspaß und die Kills-Deaths-Quote (K/D) von einem Spieler wird somit schlechter
    - Wenn eine Lobby voll sein sollte (z.B. es sind 21 Crew-Mitglieder Online), dann werden die Leute, die keinen Headset haben, aus der Lobby quasi gekickt und für die Spieler, die keinen Headset haben, wird eine eigene Lobby gemacht, sobald die Crew-Lobby voll sein sollte.


    Habe ich das Interesse erweckt?
    Wenn ich das Interesse von euch erweckt habe, könnt ihr eine Anfrage senden über den Social Club oder ihr fügt mich im Spiel hinzu (Ps3) und schreibt, dass ihr in die Crew möchtet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Splits55


    PSN: muhosplits55