Beach City Reallife ♥ | Deutsches Reallife!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,


    hier mal meine Bewertung:


    Server: 1/10 (Admins sind nicht nett, User auch nicht, kommt wir vor wie das Vio Extended)
    Werbung: 3/10 (Fehlen mehr Bilder)
    Forum: 3/10 (Design gefällt mir mal garnicht!)


    Ich kann leider den Server nicht weiterempfehlen.


  • Cookieslayer ist schon lange auf dem Server. Er ist nett, muss aber auch manchmal hart durchgreifen. Wenn ihr einen Server hättet, dann würdet ihr doch auch jemand bannen wegen SDM, Serverwerbung oder sonstiges.
    Er ist auch schon 18 oder 19 Jahre alt. Und ist ständig im TS3.


    Mfg Maxi

  • Als ob dein Projekt was besseres ist.
    Beach City ist besser.
    Du bist nur eiversüchtig weil sein Server 100% Besser als deiner ist.


    Server : Wird nicht getestet da kein MTA [NUR GTA - SAMP]
    Vorstellung : 9/10 , Sehr nette Vorstellung :thumbup: :thumbup:
    Forum : 9/10 , Auch sehr nett. :thumbup: :thumbup: Weiter so


    MFG
    Me<3


  • Was hat mein Projekt mit dem Projekt zu tun?
    Das hier ist ein MTA Server. Die Bewertung habe ich gestern geschrieben.
    Mein Server ist heute gestartet und nicht gestern.

  • Server Vorstellung: 0/10
    Es ist mal wieder eine Standart Server Vorstellung..
    Adressen von dem Server reingesetzt worden,der rest sieht mal Standart aus wie bei jeder zweiten Server Vorstellung.
    - Bilder reingesetzt,Jobs aufgelistet und alles ist sogut wie Standart,ich sehe keine neue Berufe die anders sind als bei sogut wie jedem Server. Ebenfalls verwundert mich eine Supporter/Administrator Bewerbung wo sich nicht viel mühe gemacht worden ist,ich empfinde es nämlig so.. Freund möchte sich Bewerben,der Projektleiter sagt ja Bewirb dich.
    ''Freund'' schmeißt eine Bewerbung in das Forum herein und der Projektleiter nimmt in an weil er ein ''Freund'' von dem Projektleiter ist.
    Nochmal Zusammen: Es wurde sich nicht viel mühe gegeben,Standart zeug drinnen.


    Server: (Bewerte ich nicht,da ich kein Multi Theft Auto spiele..)


    Forum: (0/10)
    Es wurde sich einfach keine Mühe beim erstellen des Design's bsp. gegeben,es zieht mich überhaubt nicht an.


    Punkte: 0/30
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Javier.

  • Ich war auf dem server und wurde schon sehr NETT empfangen! :D


    //ironieoff


    Mal ganze erhlich wer will schon auf 'nen server wo mann gleich beleidigt wird?!


    Werbung: 2/10 ( Zu wenig Bilder & Informationen )
    Forum: 0/10 ( Garnichts davon gefällt mir! )
    Server: 1/10 (für die mühe & für den Netten empfang)


    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 68189 mal editiert, zuletzt von »dennis200021« (gestern, 06:41) aus folgem Grund: Ediert halt omg...


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


    -.- Google ist doch dein Freund! Schäm dich das du GidF benutzt!!!!!!

  • Ich muss dem ganzen geflame hier auch widersprechen.


    Ich hab mir gestern mal den Server angeschaut und bin durch aus von euren Ideen überzeugt. Auch der Empfang auf dem Teamspeak war nett und freundlich, deshalb kann ich hier die negativen Rezensionen persönlich nicht verstehen..


    Wie dem auch sei, wer MTA:SA spielt, kann sich den Server gerne mal anschauen.. Schaden wirds ja keinem ;)

  • Kritik zum Server von [eL]ElimaN!


    Meine Kritik wird so im mittleren bereich stehen!


    Hier mal erstmal meine Kritik:


    - Ich war zuerst am NoobSpawn (nach dem Tutorial) also ganz still und heimlich sag ich mal,
    dort wurde ich von 2 Usern begrüßt die gesagt haben: ,, Hallo, Willkommen auf Beach City Reallife in MTA ''


    Und dann fuhr mich mit einem Vehicle bzw. einem Roller richtung Stadthalle, wo mir 1 Spieler mein Vehicle Kaperte und es ins Wassen fuhr worauf hin er runter gegangen- und zum Noobspawn gegangen war!


    Worauf ich mir schnell ein Auto bzw. ein Roller hollte und ihn versuchte abzuschließen um den versuch des klauen vom Roller zu erschwären sag ich mal ,
    Jedoch ging es nicht! Deswegen kaperte es wieder und fuhr weg worauf hin ich mir einen Neuen Hollte und er mir das wieder KLAUTE!
    Dann bin ich runter gegangen weil mir das einfach zu blöd war mir sowas anzutun weil ich da ganz ehrlich lieber auf SA:MP zocke weil das da nicht so bescheuert ist (sorry) wie auf MTA!


    Die Bewertung:
    Hier mal meine Tolle Bewertung ;)


    SERVER: 4/10 für die Nette begrüßung von 2 Spielern UND DEN PERMANENTEN DIEBSTAHL!


    FORUM: 2/10 GRUND: Das style gefällt mir mal garnicht!


    TS³: No-Ne ; will ich garnicht erst Testen!


    Werbung: 1/10 , zu wenig Informationen!


    Insgesammt: 7/40 (30)


    Nehmt es nicht persönlich ist einfach meine Meihnung und wenn das Team mal so frei wäre und sich Zeit für den Server nehmen würde dann wer es schon besser... :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Youngstar und Kammerrjaeger bitte hört auf.
    Ihr wart auf Nemesus-roleplay.de dort habt ihr euch cool gemeint. Ihr seit auf 20 Server Registriert und Youngstar will entbann auf Nemesus.
    Ihr seit beide nicht Reife und ihr seit die grösten Kinder.


    Mfg,