<|> Royal Roleplay <|> Open Beta <|>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Willkommen bei unserer Server Vorstellung. Wir hoffen das wir dich mit unserer Vorstellung überzeugen können auf unserem Server zu spielen.

    Alles fing im Herbst 2013 an! NaturaL der jetzige Serverbesitzer und sorgt dafür das alles reibungslos abläuft.

    Das Team war schon von Anfang an davon überzeugt, das zu viel Kontakt von Spielern zu Administratoren nicht gut ist.

    Daraufhin wurde beschlossen das ab dem Rank "Administrator" kein engen Kontakt mit Spielern erlaubt ist.

    Wir möchten vor der Vorstellung nochmal darauf hinweißen das der Server noch nicht fertig gestellt ist.

    Das heißt es kann des öfteren der Server offline sein, Teamspeak & Forum werden 24h die Woche euch zur Verfügung stehen!







    Da Royal Roleplay erfolgreich werden möchte, setzen wir darauf das wir nicht zu viele Teammitglieder haben.

    Derzeit sind bei uns tätig:


    NaturaL

    Aufgabe: Server Management, Forentechnik

    Alter: 17 Jahre

    Wohnort: Nicht angegeben



    Beatbox

    Aufgabe: Community Leitung², Fraktionsleitung³

    Alter: 16 Jahre

    Wohnort: Nicht angegeben


    Informationen:

    Viele fragen sich jetzt bestimmt, wieso nur so wenige & werden noch Teammitglieder gesucht?

    Auf beide Fragen haben wir eine plausible Antwort.

    Die Frage beantwortet sich mit einem simplen Satz:

    Wir sind so wenige da wir noch Teammitglieder suchen.

    Zur Zeit suchen wir noch:

    2 x Administratoren

    1 x Moderator

    2 x Supporter


    ² Der CommunityLeitung ist es gestattet direkten Kontakt mit den Spielern zu haben, er ist für fast alles zuständig im Bereich "Community & Team"

    ³ Der Fraktionsleiter legt fest welche Fraktionen geöffnet sind und welche vorerst geschlossen bleiben, darauf hinaus hat er die volle Macht zu entscheiden welcher Spieler

    Leader einer Fraktion bzw. gang wird.(Bewerbung von Spieler muss schriftlich vorliegen).

    [Bewerben könnt ihr euch im Forum (Link bei "Kontakt")]







    Wir wollen nicht viel über das Script erzählen, da Ihr selbst herausfinden sollt ob es euch gefällt oder nicht.

    Was wir euch lediglich erzählen können ist das das Script in Los Santos spielt,

    Es verfügt über neu gemappte Basen der Fraktionen und ein individuelles Fraktionssystem.

    Du willst mehr über das Script erfahren? Besuche unser Forum & Server!






    Viele warten gespannt immer auf das Thema Fraktionen, jetzt können wir dich erlösen.

    Derzeit haben wir mehr denn je Fraktionen auf dem Server, aber das muss nicht gleich heißen das alle geöffnet sind.

    Wir haben uns die beliebtesten Fraktionen ausgesucht und für euch geöffnet.

    Darunter sind:


    Das Los Santos Police Department

    Groove Street Family

    Hitmen

    Medic

    Ordnungsamt

    La Cosa Nostra

    Wheelman

    Russen Mafia

    New Reporter

    Taxi Unternehmen

    & zu guter letzt

    die Fahrschule


    Du hast Interesse Leader einer Fraktion zu werden?

    Kein Problem bewerbe dich im Forum (Link bei "Kontakt")








    So könnt ihr uns erreichen:


    Unser Forum läuft mit Woltlab Burning Board, einer 3.1.8 Lizenz.

    Zu erreichen ist es unter: http://www.Royal-RP.de</a>


    Unser Server wird gehostet bei ZAP-Hosting und verfügt über 50 Slots.

    Zu erreichen ist er über folgende IP: 134.255.217.210:7845


    Der Teamspeak³ Server kommt erst am 25. - 26.12.2013 Online.


    Mit freundlichen Grüßen euer Royal Roleplay Team



  • Mal meine Bewertung:


    Forum: 4/10 (Design kommt mir bekannt vor)
    Server: -/10 (Werde ich nicht testen)
    Werbung: 6/10 (Sehe keine Features)


    Ach und eine Frage:


    Wie kann man einen 12 Jährigen als
    Supporter annehmen? Ich wette mit
    euch das er:


    1. Unreif ist
    2. DM Geil ist
    3. Eine kiddy stimme hat
    4. 0 Erfahrung hat


    Tschüss.

  • Ich bin mal ganz offen:


    Ich hab kein Bock zu lesen.
    In der Werbung fehlt es eindeutig an grafischen anblicken, wie es ist.


    @Patrick_Fernandez:
    Das mit dem 12 Jährigen ist nur das allgemeine Bild.
    Du kennst ihn nicht, also halte dich doch mit deinen Vorurteilen zurück.
    Es gibt durchaus sogar 12 Jährige die so einen nervigen Avatar wie deinen nicht nehmen würden (nicht böse gemeint aber beim schreiben nervt die katze doch ganz schön :D)

    ik bin der vito c:

  • Auch wenn du es mir nicht glaubst.
    Ich kenne ihn. Er hatte sich damals
    bei mir auch beworben. Er hatte jeden
    Tag gebettlt das er Supporter werden möchte
    und das er Leader werden will.
    Also habe ich schon mein Bild.

  • Hmm was ich sagen muss das mir die Server Vorstellung überhaupt nicht gefällt.


    Noch dazu eine schlechte Auswahl den Server bei Zap-Hosting zu mieten. (Habe da schlechte Erfahrung...).


    Forum: 4/10
    Werbung: 2/10 (Überhaupt nichts neues).
    Server: -/10 (Kein Testbedarf).


    Mit Freundlichen Grüßen Mr.Kek3si.

  • Sehr kurze Vorstellung, nichts neues was ein Reiz zum spielen gibt.
    Titelgrafiken gefallen mir.


    Forum Design sieht ganz Nett aus, schön schlicht.
    0815 Supporterbewerbungen wurden angenommen.
    Aber kein Impressum drinne!


    Server werde ich nicht testen.
    TS kann ich ohne angegebene IP nicht besichtigen.


    4.5/10
    Dennoch viel Erfolg.

    FUTURE E-LIFE

  • Wir wollen nicht viel über das Script erzählen, da Ihr selbst herausfinden sollt ob es euch gefällt oder nicht.
    Was wir euch lediglich erzählen können ist das das Script in Los Santos spielt,
    Es verfügt über neu gemappte Basen der Fraktionen und ein individuelles Fraktionssystem.
    Du willst mehr über das Script erfahren? Besuche unser Forum & Server!

    Entweder ihr habt keine Features, oder seit zu faul einfach irgendwas da reinzuschreiben.
    Hab ich gestern im Fernsehen gesehen:
    "Kaufen Sie sich Turbobesen, was er kann erfahren Sie, wenn Sie ihn gekauft haben"


    Die Fraktionen sind beinahe so wie sie in allen Godfathern vorhanden sind.


    0/10 - Werbung
    -/10 - Server wird nicht getestet
    -/10 - Forum schaue ich mir auch nicht an

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Werbung 3/10
    Mühe


    Server -/10
    Werde ihn nicht testen

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Wie kann man einen 12 Jährigen als
    Supporter annehmen? Ich wette mit
    euch das er:

    Jeder braucht eine Möglichkeit, zu zeigen wer er ist und was er kann.


    Und zu dem das du ihn schon kennst.
    Ich kannte ihn davor nicht, gebettelt hat er bei mir jetzt nicht er hat lediglich gefragt ob ein Supporter Platz noch frei ist.
    Daraufhin sollte er sich bewerben, und wieso sollte ich ihm keine Chance geben?


    @All
    Wie kommt ihr eigentlich immer dazu, 0/10 Punkten zu geben für den Server wenn ihr noch nicht drauf wart?
    Dann lasst es doch ganz weg wenn ihr nicht drauf geht. Macht doch nur einen unnötigen schlechten Eindruck


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von NaturaL ()

  • Schau doch deine Server Werbung an.
    Wir sehen keine Features.


    Schreibt Features rein und mal ein Tipp:


    Füllt euer Impressum aus.
    Entfernt das Design sonst gibt es stress
    Mit ReborN von My Real Dream.
    Ihr habt es gerippt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich muss sagen der Server wird kein Monat aushalten da er keine oder kaum User hat.Ich lege euch am Herzen schließt den Server und zockt aufm anderen Samp Server..euer ist kläglich gescheitert :/


    Meine Meinung


    Server 0/10 (Gedownloadetes Script, fehlerhaft oder garnicht veränderte Informationen, und noch vieles mehr)
    Forum 0/10(Geripptes Forumdesign von My Real Dream)
    Serverwerbung 5/10(Für mein Geschmack etwas zu kurz und keine Bilder dazu auch noch etwas langweilige Grafiken und zu wenig Infos :/ )


    Fazit
    Der Server hat für mich keine Zukunft und ist meines Erachtens ein weiterer 08/15 Server ich muss ja sagen das sich wirklich sehr junge Menschen sich als Supporter beworben haben und ihr denen eine Chance geben wollt aber sowas kommt nicht gut bei der Breadfisch bzw Samp-Community an da es mit größter wahrscheinlichkeit daran liegt das viele Leute schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht haben oder finden das sie noch unreif sind wie die meisten hier.Ich gebe euch mal ein Rat den ihr euch am Herzen legen solltet und das ist nicht böse gemeint.. Bitte fährt den Server runter ihr werdet sonst werdet ihr qualvoll ausbluten denn mit so einem Script und Supportern wird es nichts in der Samp-Szene.Ändert den Server in einen Minecraft Server und zockt auf Survival das ist viel besser und dann habt ihr auch mehr Spaß :).


    PS: Hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel was ich so als Fazit geschrieben habe.


    Rechtschreibfehler kann die Breadfish-Community behalten!^^

    Mit Freundlichen Grüßen


    Sgt.Keks

  • So,




    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.



    Also ich finde die Serverwerbung wirklich nicht sehr gelungen.Dort fehlt mir einfach der Anreiz bisschen mehr Grafiken mehr Features und alles wäre gut also nur 5/10



    Komme ich zum Forum: Sehr nettes Design,sehr nett aufgebaut.Also ist schonmal sehr gut gelungen.
    6/10(Weil es einfach noch einfach ist also nichts besonderes.) (Ob es gerippt ist juckt mich relativ wenig ich bewerte nur was da ist :) )



    Kommen wir zum Server.


    Als ich jointe merkte ich schon das es ein GF ist,was überhaupt nicht editiert war.Dieser Login Screen generell das Script ist das von Shain was ich sofort erkannte also das DreamLife Roleplay.
    Also ich habe kein Problem mit GF-Edits aber wenn sie überhaupt nicht großartig bearbeitet werden macht es doch keinen Sinn.Ich z.B. hätte es erstmal in MYSQL umgeschrieben,da es einfach/schneller für die Speicherung der Account Daten ist,und später für eine Verbindung zwischen Server und Forum und UCP geeignet ist(was heute eigentlich alle erfolgreichen Server haben).Weiterhin könnte man mal eigene Funktionen miteinbringen.Also das gefällt mir einfach nicht deswegen für den Server
    0/10 es ist einfach zu Standard.


    Also komme ich auf ein Ergebniss von 11/30 Punkten also man merkt es gibt viel zu überarbeiten.



    Dies ist auch nur meine Kritik,ob ihr euch die zu Herzen nimmt ist eure Sache.Es soll lediglich helfen :)

  • Richtig,


    ABER: die Vergangenheit von vielen hat nur bewiesen, das es hier fast nur voll Deppen im Alter von x-13 gibt ;).



    Mein Fazit:


    Werbung: (nette Arbeit) aber nicht ansprechend 9/10 Brotfische.
    Server: Guck ich mir nicht an, habe keine Zeit Entschuldigung!
    Sonst(Forum/Etc): Sorry keine Zeit!
    Gesamt: 9/10 Brotfische (für Werbung)

  • Das gesamte Projekt macht auf mich keinen guten Eindruck und ich habe auch keine Lust mir die Werbung unter diesen Umständen durchzulesen.


    Die Grafiken gefallen mir gar nicht, das Design ist entweder gerippt oder eine Kopie, wobei beides vom eigentlichen Besitzer verboten werden kann.


    0/10 Gesamtpunktzahl Hgw

    graphics frontend web

  • Ich bewerte den Server mal mit 5/10, zum einen weil ich das Script kenne (komme gerade nur nicht auf den Namen, habe aber auch schon damit gearbeitet) und weil es an sich damit nichts neues ist. Kleiner "Bugreport": Wenn man sich eingeloggt hat, steht da "Willkommen auf GRZ, [SPIELERNAME]", Ich würde "GRZ" durch "Royal RP" ersetzen ;)
    Außerdem kann ich es an RP-Servern nicht leiden, wenn man am Anfang "ausgefragt" wird, also es wird einem bspw. erklärt "Das ist das Polizei-Department, hier kannst du das und das machen" und es folgt eine Frage "Was kannst du am Polizei-Department machen?"... Ich muss allerdings zugeben, dass es auf eurem Server ganz gut gemacht ist: man wird nicht direkt gekickt, wenn man eine Frage falsch beantwortet, aber trotzdem...

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Bewertung von mir:


    - Persönlich finde ich das ihr euch bei dem Server kaum Mühe gegeben habt.
    Das German Reallife Zocker Script gab es doch erst seid kurzem zum Download?
    Gameserver: 1/10


    - Teamspeak: Kann ich jetzt nichts zu sagen.


    - Forum ist wiederum besser dank der Vollversion von WBB.
    Aber, WTF:



    Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Forum unterwegs:



    1 Mitglied
    und 2 Besucher



    Legende: Serverleitung, CommunityLeitung, Administratoren, Russen Mafia, Supporter



    Fazit:
    Kein geplantes Projekt ==> Server closen | Das bringt eh nichts. Da steht ja sogar noch im Tutorial "GEZ"

    Dessweiteren nimmt ihr jede Supporterbewerbung an. ?(

  • Werbung gefällt mir nicht 5/10
    Server 0/10 Werde ich nicht Testen..
    Forum 4/10


    zum Forum..Weiß einer ab es gedownloadet ist oder so?
    weil ich möchte es ihm abkaufen? :)

    Ist gerippt.
    A**.**


    Seite Verrate ich mal nicht.