Pranger gegen RyanYOloswagger

  • Beschreibung des Kontakts
    @Rocky: hat vor einigen Tagen seine Map "BigRockTown" verkauft, da RyanYOloswagger: sich früher gemeldet hatte, kauft er die Map mit allen Rechten. Da ich trotzdem sehr interessiert für diese Map war, entschloss ich Kontakt mit RyanYOloswagger: aufzunehmen um ihm eventuell die Map abzukaufen. Nachdem er mir dann direkt den Preis genannt hatte, wollte er mir ganz schnell das Angebot unterbreiten die Map mit allen Rechten weiter an mich zu verkaufen.



    Grund für die Beschwerde
    Nun bietet der besagte Beschuldigte RyanYOloswagger: die Karte erneut an. HIER
    Um ein erneuten Betrug aus dem Weg zu gehen mit der besagten 14 Jährigen Person stelle ich hiermit diesen Prangerantrag.



    Beweismittel
    Beweismittel in Form der Privaten Nachrichten befinden sich in Form von Screenshots aufgelistet hier:
    http://www.picapple.de/w6u
    http://www.picapple.de/w68


    Mit freundlichen Grüßen
    DominikGLL


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Nur damit ich es richtig verstehe, da es etwas spät ist:


    Rocky hat die Map an ihn verkauft, er dann an dich. Jetzt verkauft er sie nochmals hier im öffentlichen Thread?
    Falls dem so ist: Ich sehe in euren privaten Nachrichten keine Klausel, die besagt, dass er die Map nicht mehrmals verticken darf.


    Ich weiß nicht, warum ihr jeden Tag auf's Neue den selben (sorry) dämlichen Fehler machen müsst und immer noch nicht draus lernt.
    Ich kann an dieser Stelle einfach nur immer und immer wieder ans Herz legen: Hört auf in diesem Forum Handel zu treiben, da ist Ärger vorprogrammiert.


    Wie dem auch sei, ich wüsste so weit nicht, was dagegen spricht, wenn er die Map mehrmals verkauft.


    / Nachtrag: Den Thread habe ich jetzt erstmal gelöscht, da in diesem jedenfalls nicht hervorgeht, dass er die Map mehrfach vertickt, was für mich eindeutig unter irreführende Werbung zählt.
    Sollte sich da also noch kein Käufer gefunden haben, hast du erstmal Ruhe, bis wir hier zu einer Lösung kommen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich beziehe den Satz eher auf die Frage "Du hattest eine pwn bekommen von Rocky oder?" -> Antwort: "Ja, die pwn und die dazugehörigen Rechte diese weiterverkaufen zu können."
    Bezogen auf den Kontext eurer Konversation wäre jede für mich andere, erdenkliche Alternative sinnfrei für seinen Satz. Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren, wenn es Sinn ergibt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Hatte die Konversation mit meiner köchelnden Wut heute nur Überflogen und muss gerade selber schmunzeln, dass dies wirklich im Kontext nur auf seinen Kauf der Recht spricht. Mhhh... Habe ich mich wohl nicht deutlich beim Kauf ausgedrückt. Das ist natürlich ärgerlich. Nunja, so kann man sich mit 14 Jahren auch sein Taschengeld verdienen.


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Tut mir herzlichst leid für deinen Verlust. Intern werde ich allerdings sowieso ansprechen, ob er denn vielleicht doch gesperrt wird, da sein Thread ja doch durchaus darauf bedacht war, die Leute.. naja.. irgendwie über'n Tisch zu ziehen.
    Denn dass er die Map bereits verkauft hatte, hat er ja erfolgreich verschwiegen, bis Rocky sich zu Wort gemeldet hat. Für mich ist das durchaus irreführende Werbung und wäre im Falle eines Deals vorsätzlicher Betrug gewesen.


    Ich mach dann hier erstmal dicht. Sollte noch was sein -> PN an mich oder einen anderen Moderator deines Vertrauens.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'