Zwei Fragen zu GTA Online

  • Heyho,


    Ich habe nun seit weihnachten GTA V und habe auch schnon viel gespielt nun habe ich aber zwei Fragen.


    Ein Kollege von mir hat sich den Titan ( Flugzeug ) gekauft und möchte ihn nun nicht mehr wo kann er ihn wieder verkaufen?


    Und die zweite Frage:


    Ich habe mit irgendeinem Typen eine Mission gemacht und Geld und RP zu bekommen hat auch alles geklappt nur als wir dann zsm ein Laden ausgeraubt habe und er auf beute teilen gegangen ist habe ich aufeinmal über
    3000000000$ bekommen -.- . So viel Geld will ich gar nicht ich möchte mir es gerne alles selber erarbeiten. Kann ich das Geld irgendwie resetten lassen ohne mir ein neuen Acc zu machen?


    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ein Kollege von mir hat sich den Titan ( Flugzeug ) gekauft und möchte ihn nun nicht mehr wo kann er ihn wieder verkaufen?

    Da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber Googel doch einfach. Das geht viel schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.


    Ich habe mit irgendeinem Typen eine Mission gemacht und Geld und RP zu bekommen hat auch alles geklappt nur als wir dann zsm ein Laden ausgeraubt habe und er auf beute teilen gegangen ist habe ich aufeinmal über
    3000000000$ bekommen -.- . So viel Geld will ich gar nicht ich möchte mir es gerne alles selber erarbeiten. Kann ich das Geld irgendwie resetten lassen ohne mir ein neuen Acc zu machen?

    Verschenk doch das Geld einfach an einen Random Spieler.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation

  • Zitat von »kleinkiko«
    Ich habe mit irgendeinem Typen eine Mission gemacht und Geld und RP zu bekommen hat auch alles geklappt nur als wir dann zsm ein Laden ausgeraubt habe und er auf beute teilen gegangen ist habe ich aufeinmal über
    3000000000$ bekommen -.- . So viel Geld will ich gar nicht ich möchte mir es gerne alles selber erarbeiten. Kann ich das Geld irgendwie resetten lassen ohne mir ein neuen Acc zu machen?
    Verschenk doch das Geld einfach an einen Random Spieler.


    Wie kann ich das Geld verschenken? Muss man ein bestimmtes Level haben?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ok thx

    Nein auf keinen Fall. Mir konnte der Rockstar Support absolout nicht helfen. Kauf dir ein sehr billiges Haus dann kaufst du dir immer teure autos. Und beim kauf ersetzt du das alte teure Auto mit dem neuen. Wenn das Geld weg ist such dir ein auto von der straße klau es fahr zu deiner Garage park dort ein ersetz das teure alte Auto mit dem neuem geklauten Auto.

  • Nein auf keinen Fall. Mir konnte der Rockstar Support absolout nicht helfen. Kauf dir ein sehr billiges Haus dann kaufst du dir immer teure autos. Und beim kauf ersetzt du das alte teure Auto mit dem neuen. Wenn das Geld weg ist such dir ein auto von der straße klau es fahr zu deiner Garage park dort ein ersetz das teure alte Auto mit dem neuem geklauten Auto.


    Bei mir hat der Support geholfen. Keine Ahnung warum bei dir nicht.





    MfG,
    Fabian™