• [align=start]


    Herzlich Willkommen im Offiziellen Thread der Crew "AmazingJaMi" Kurz JAMI.
    In diesem Thread werden wir euch über die Geschichte und über die Details der Crew erzählen.
    Diese Crew existiert zwar schon seit dem 19. Dez 2013, war aber etwas länger in der Ruhephase um die Crew überhaupt auch aufzubauen. Das ist auch der Grund warum wir mittlerweile die besten Crew-Fahrzeuge und sogar schon eine Base haben.


    Erstmal zu meiner Wenigkeit:


    Ich selbst heiße Malte. Momentan bin ich 14 Jahre alt. Meine Hobbies sind zocken & Fussball. Ich bin ein freundlicher und netter Mensch, der aber schnell Wütend werden kann. Ich halte mich meist sehr an meine Ziele und bin auch sehr ergeitzig. Im spiel GTA V Online bin ich momentan Rang 24. Mein Vermögen sind 8 Million $ und ich besitze das zweit teuerste Apartment in ganz GTA. Meine Fahrzeuge, die ich besitze, sind Momentan: Adder, Sultan, Enity XF, Vacca, Infernus, Bifta, Granger, Feltzer, Obey 9F Cabrio.
    Ein paar davon sind die perfekten Crew-Fahrzeuge und werden auch für die Crew eingesetzt. Außerdem habe ich noch gute und viele Fahrzeuge bei Pegasus.
    Naja nun genug von mir.



    Kommen wir nun zur Crew.


    Wir suchen Leute die Spaß am Spielen haben, diszipliniert sind und sich an Befehle und Rangordnungen halten können.
    Leute, die eine gewisse Reife haben.
    Aktiv solltet ihr auch sein!


    Wir spielen fast immer zusammen, denn Zusammenhalt wird bei uns ganz groß geschrieben und ist auch strengstens zu befolgen, genauso wie die anderen Ordnungen die ihr im Volgenden erfahren werdet!


    Unsere Ziele:
    Wir wollen nicht ganz oben stehen, aber wir wollen bekannt werden und auf jeden Fall Erfolg haben. Wir wollen den anderen Crew's überlegen sein. Wir wollen die Straßen von Los Santos unsicher machen.


    Ich bin mir sicher, zusammen können wir eine erfolgreiche Crew werden. Nicht nur weil ich das sage, sondern auch durch strukturiertes Durchdenken der Dinge die wir machen damit wir das beste aus der Crew machen können.
    Das Crew Logo wurde von mir MrMalte9 erstellt. Natürlich dürft ihr auch Crew Logos erstellen und ich werde dann entscheiden ob es sogar als Crew Profilbild durch kommt oder nicht.
    Das wir wirklich eine disziplinierte Crew sind zeigt sich daran, dass wir eine Crew Rang- und Klamottenordnung haben. Wir machen diese Klamottenordnung, damit sich die Member in der Crew besser verständigen können. D.h. damit jeder weis, und sofort sehen kann wem und was er ihm für Befehle geben darf. Z.B. Ein Commissionär darf einem Leutnante Befehle geben, aber anders herum nicht usw. Zu der Rangordnung möchte ich noch sagen, dass jeder Rang verschiedene Aufgaben hat, die er machen muss. Wir machen das, um den ganzen nochmal den richtigen Kick zu geben. Und ich denke so entsteht auch mehr Spielspaß.


    So wird unser Team momentan vertreten:


    Anführer: MrMalte9
    Commissionär: pitcarlo10 & ______
    Leutnante: ______, ______, ______
    Repräsentanten: ______, ______, ______, ______
    Schläger: (10 Mal)


    Natürlich kann man Befördert werden, aber auch nur wenn man gute Leistung erbringt und sich für die Crew einsetzt. Wie z.B. seine Autos für die Crew anbietet oder so. Man kann aber auch Degradiert werden.


    Warum diese Teamstruktur?
    Wir wollen insgesamt 20 Member werden, damit niemand den überblick verliert, wem er Befehle geben darf, haben wir diese Struktur. Natürlich sieht es am Anfang komisch aus mit so wenig Leuten. Aber ihr werdet merken, wenn die Crew größer wird, dass diese Struktur wirklich gut ist. Also wer kein Bock hat sich die Klamotten an zu ziehen die ihm vorgeschrieben werden,(und selbst da habt ihr noch eine ausgewogene Auswahl) der brauch gar nicht erst in die Crew kommen.


    Nun kommen wir leider schon zum Ende der Crew Vorstellung, aber ich möchte noch kurz erwähnen, dass wir bald einen TeamSpeak³ Server einrichten werden, der auch sehr oft genutzt wird. Man wird dort immer jemanden finden.


    Natürlich, wie jede vernünftige Crew, haben wir auch eine Website.
    Auf der Website werden die Neuigkeiten, Ankündigungen, Crewtreffen etc. angemeldet.
    Aber nicht nur Ankündigungen sind dort zu finden, sondern dort werden auch die besten Momente der Crew auf Bildern festgehalten und noch vieles mehr.


    Wichtig ist noch: Jeder der in die Crew kommt hat sich zuvor im TS zu melden. Oder auf unserer Website im Invite Bereich.



    Ihr wollt auf der Seite von unserer Crew schauen oder sogar schon der Crew beitreten?
    Hier sind die Links:
    Website
    http://amazing-jami.webnode.com/
    Die GTA V Seite der Crew http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/amazingjami


    Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen, denn wir freuen uns auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen
    Crewgründer MrMalte9



    Offizieller Crewstart: 06.01.2014


    (Dieser Thread kann jederzeit geändert oder gelöscht werden!)

    [/align]