(RP) Selfmade | MySQL R5

  • Moin


    Da mein letztens erworbenes Selfmade nun doch sein Dasein auf meiner Platte fristet und nicht auf der meines Servers wird es jetzt wieder verscherbelt.



    Das Script basiert auf dem MySQL R5 Plugin von BlueG.
    Es wurde sehr Zeilensparend und Ressourcensparend geschrieben.
    Einige Bugs sind noch vorhanden.
    Darunter:
    * Der Tacho funktioniert nur bei Fraktionsautos.
    * Beim Tacho funktioniert allgemein die KM-Stand Anzeige nicht.
    * Das Duty Pickup System buggt etwas.


    Ansonsten sind mir keine anderen Bugs bekannt.
    Das ganze Script wurde sehr Dynamisch geschrieben.
    Es enthält folgende Features:


    (Der Nachfolgende Text stammt aus dem ehemaligen Verkaufsthread von Slash (dem Ersteller.)
    [tabmenu]


    [tab='Script']
    [subtab='Login Textdraws']

    [subtab='Adminsystem']
    Es ist ein recht ausgereiftes Adminsystem vorhanden, welches gemeinsam mit dem Forum/Teamspeak arbeitet. Da ich gleich alle befehle Zeigen möchte hier ein screen der /ahelp.
    Wo alle befehle, für den höchsten rang vorhanden sind. Es gibt 4 Adminränge.

    [subtab='Servercfg']
    Die "IG Servercfg" ist eine kleine einstellmöglichkeit, Die einstellungen, wie den Anticheat, die Forumanbindun
    und die Dynamische Whitelist.

    [subtab='Anticheat']
    Es gibt einen Kleinen Anticheat, der aber nur die aufgelisteten Sachen schützt,
    Für Sobeit etc. wie flyhack gibt es keinen schutz, da mir die lust dazu fehlte.

    [subtab='Haussystem, Grundgerüst']
    Es gibt ein Kleines Haussystem, jedoch blieb es bei einem Grundgerüst.
    Sehr genau geh ich nicht drauf ein, wie zb. der Zimmeranzahl, weil dies mit meinem ehemaligen Konzept zutun hatte.


    [subtab='Supportsystem']
    Es gibt natürlich auch ein Supportsystem, Welches ich so noch nicht gesehen habe,
    Es bietet die möglichkeit bequem mit einer übersicht zu arbeiten, zudem auch via. Livechat




    [subtab='Pickupsystem']
    Es gibt ein Dynamisches Pickupsystem, welches Admins erlaubt, Die "Duty" pickups ingame frei zu erstellen,
    für jede Fraktion einzeln natürlich.

    [subtab='Fraktionscarsystem']
    Es gibt ebenfalls ein Dynamisches Frakcar system.
    D.h. Ihr könnt IG frakcars erstellen/löschen, der jeweilige Leader der Fraktion kann diese Umparken.

    Ebenfalls seht ihr den Tacho, den es auch im Showroom gibt, wo das script jedoch von mir kam ;)
    [subtab='Bank/ATM System']
    Es gibt auch ein Banksystem, darauf natürlich auch ein Dynamisches ATM System, ihr könnt bequem ingame ATM´s erstellen/löschen.
    In der Bank bekommt ihr euer Konto. Erklärt sich von selbst.



    [subtab='Persosystem']
    Es gibt ein Einzigartiges Persosystem.
    Man kann sich in der Stadthalle einen Perso kaufen, jedoch muss man da sämtliche Daten, wie im RL angeben.
    Das Resultat sieht dann so aus.

    [subtab='Führerscheine']
    Dieses System wurde nur ANGEFANGEN, Ich habe nur die auswahldialoge gemacht, und die varis für die auswahl.
    Für den Rest fehlte mir die Lust. Die scheine wurden aus dem RL übernommen.


    [subtab='Dynamisches Radiosystem']
    Es gibt die möglichkeit, Radiosender direkt IG zu verwalten, d.h. du kannst sender über den streamlink
    hinzufügen, und auhc wieder löschen.
    Darauf aufbauend kannst du sie auch hören ^^

    [subtab='Dynamisches Navisystem']
    Im Grunde ist es das selbe wie beim Radiosystem, jedoch nur mit dem unterschied,
    das es als Navigation fungiert, und es die position des spielers gleich nimmt.

    [tab='Forum Anbindung']
    Ich habe zudem viel mit WBB Connect 3.0 von Hauke gearbeitet,
    Hier kann man sich IG einen forenaccount erstellen, man benötigt das level, welches man in der servercfg (befehl) eingeben kann.
    Zudem wurde es bei admin, leader befehlen verwendet, bist du ingame admin, bist du im forum der jeweilige admin.
    Die Gruppen sind jedoch im script einzustellen, oben bei den "news"
    Man kann auch im Script einstellen, ob das system überhaupt aktiviert ist, einfach den define ausklammern
    [tab='Teamspeak Anbindung']
    Ich habe mit einem Plugin, das den namen "TS connector" trägt von maddinator gearbeitet.
    Das Plugin gibt es im Englischen forum, Hier ist es ähnlich wie beim ts_connect.
    Wirst du ingame admin, bekommst du im ts, falls du überhaupt registriert bist, rechte.
    Hier kannst du es auch einfach deaktivieren, indem du den define ausklammerst.
    [/tabmenu]


    Nun mal zum Thema Geld ...
    Ihr könnt mir entweder eine PN mit eurem Festpreis zukommen lassen oder hier im Thread bieten.
    Der Startpreis liegt bei 25 €.
    Gezahlt werden kann per PayPal, (Alle PSC ""Personen"" können sich ja hier an diesen Umcasher Typ wenden. der soll ganz gut sein).
    Gebote werden in 1 € Schritten abgegeben. (Alles andere wird ignoriert.) Die "Auktion" läuft bis zum 18.01.2014 um 22 Uhr.
    Abgegebene Gebote sind binden. Gehandelt wird nach dem Kauf mit einem Mittelsmann. (Bei mir wäre das bevorzugt Robbe, oder ein Teamler)


    Falls ihr noch Fragen zum Script habt könnt ihr euch bei mir per PN melden, ich antworte dann und poste das ganze hier oben rein.



    Grüsse


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Vielen Dank an Slash,
    Testserver läuft nun.


    Auf diesem Server läuft der ganze Spaß nun.
    Server -> 109.230.231.117:7778
    User -> Test
    Passwort -> 12345


    Heute Abend gegen 20 Uhr würde ich auch ne Führung machen. Wer da Interesse dran hat, schickt mir ne PN.
    Bitte bedenkt ! Das ganze ist ein GRUNDGERÜST, kein Fertiges Script.
    Also bitte ich euch Kritik zu unterlassen.


    Grüsse