SA:MP Onlineanzeige auf dem Teamspeak3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, hab das mal für m4a_X übernommen.


    Also im Prinzip funktioniert es genau so nur dass nun die ChannelID eingegeben werden muss. Diese kann einfach mit z.B. YaTQa oder nem Custom Skin angezeigt werden



    und hier dann der Code:



    //EDIT: Disconnect ändert den Channel nicht

    Greetz Sync

  • C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(32) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(37) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(37) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(43) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(43) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(44) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(50) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(50) : error 017: undefined symbol "TSC_Login"
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(56) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(56) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\filterscripts\ts3.pwn(58) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • jup kommt bei mir auch

  • Ich hab gesehen das der Beitrag schon lange inaktive ist und ich dennoch jetzt hier schreiben muss da ich ein Problem mit dem Filterscript habe es lädt alles in der server.cfg aber im Teamspeak wird bei mir nix angezeigt trotz erstelltem Channel


    MfG

    Domse93

  • Ich hab gesehen das der Beitrag schon lange inaktive ist und ich dennoch jetzt hier schreiben muss da ich ein Problem mit dem Filterscript habe es lädt alles in der server.cfg aber im Teamspeak wird bei mir nix angezeigt trotz erstelltem Channel


    MfG

    Domse93

    ist es auch dein ts server ?

    da du den haupt serveradmin login brauchst dafür

  • Ich hab gesehen das der Beitrag schon lange inaktive ist und ich dennoch jetzt hier schreiben muss da ich ein Problem mit dem Filterscript habe es lädt alles in der server.cfg aber im Teamspeak wird bei mir nix angezeigt trotz erstelltem Channel


    MfG

    Domse93

    Lern doch bitte endlich das wir etwaige Code oder Logs brauchen um dir richtig zu helfen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier der Code und das Filterscript Query Password hab ich ausgenommen

    Und hier noch eben der server_log

  • Es besteht aktuell immer noch das Problem mit dem filterscripte das es nicht richtig funktioniert das keine Verbindung aufgebaut wird und ein warning oder error kommt und wie und wo bekommt man das passende include


    Include gefunden nur plugin ist für Debian 7 32bit hab ich gesehen

  • Du musst es so machen TSC_Connect(“serveradmin“, ““, “185.16.61.75“, 9987, 10011); und mit TSC_ChangeNickname(“[CyL-BOT]“); änderst du den Namen des Querys.


    Erklärung: Zum verbinden aufn Teamspeak als Query muss die Verbindungsdaten (IP sowie Port) eingetragen werden, dazu noch braucht der Query beim verbinden noch die Query Verbindung (Query-Benutzer, Query-Passwort und der Query-Port), der Query-Port muss mit angegeben werden, damit der Query weiß welchen Port der braucht um sich als Query zur verbinden. Die andere Funktion ist selbsterklärend.

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • Ich hab das Gefühl das das inc nicht mehr geht bekomme die nur fatal Error


    Code
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\ts.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "TSConnector"
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    1 Error.


    Weil inc hab ich im inc Ordner drinnen


    Du musst es so machen TSC_Connect(“serveradmin“, ““, “185.16.61.75“, 9987, 10011); und mit TSC_ChangeNickname(“[CyL-BOT]“); änderst du den Namen des Querys.


    Erklärung: Zum verbinden aufn Teamspeak als Query muss die Verbindungsdaten (IP sowie Port) eingetragen werden, dazu noch braucht der Query beim verbinden noch die Query Verbindung (Query-Benutzer, Query-Passwort und der Query-Port), der Query-Port muss mit angegeben werden, damit der Query weiß welchen Port der braucht um sich als Query zur verbinden. Die andere Funktion ist selbsterklärend.

    Hab es so gemacht wie du es beschrieben hast hat auch so weit alles geklappt nur zwei Errors über geblieben hier der Code


    Code
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\ts.pwn(29) : error 035: argument type mismatch (argument 4)
    C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\ts.pwn(40) : error 035: argument type mismatch (argument 4)

    Einmal editiert, zuletzt von Domse_Cross ()