(ziemlich) all meiner erstellten Maps[Kreuzfahrtschiff, Stadtpark uvm.]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der war gut. Ich will jetzt mal nicht alles ausplaudern, was intern alles abläuft ;) Den Ruf von Cosa würde ich schaden, wenn ich interne Dinge ausplaudern würde. Ich habe nur MEIN Eigentum veröffentlicht. Naja, ich habe nie einen Dank von euch bekommen und wart alle undankbar. Nach meiner Kündigung ist auch kein Wort von einem HA gefallen und das muss ich mir nicht bieten. Ihr seid selber schuld, wenn ihr Arbeit nicht Wert schätzt. Es gibt genug, die diese Maps dankend nehmen.


    Ich werde keine interne Dinge ausplaudern, weil ich noch ein wenig Anstand habe.


    Wenn ihr mit mir schreiben wollt, dann per PN. Wir wollen doch keine Warns kassiere?

    Mit dem willst du mich doch wohl verarschen oder?
    Jeder vom Team hat dir Anerkennung für das gegeben, JEDER.
    Ich hab nicht sonderlich auf dem Server gezockt, aber fand das was ich gesehen habe von dir mehr als gut.
    Klar ist es dein Eigentum, aber du hast das im Prinzip für COSA gemappt, und keiner vom Team hat dir irgendwas böses getan.
    Hast dich echt zum Arschloch entwickelt,


    auf (hoffentlich kein) Wiedersehen,
    Julien


    PS: Bin kein Teammitglied, nur paar mal drauf gezockt^^

  • Trolol jetzt holen Sie Ihre Freunde. Du hast dich nie auf dem Server blicken lassen und wenn, dann waren das eine halbe Stunde. Ihr meckert doch total rum? Wenn ihr nicht damit leben könnt, dass ich mein Eigentum veröffentliche, dann tut mir das leid. Ich habe sogar extra Eli gefragt, ob ich die Stadthalle veröffentlichen darf und er hat ja gesagt.


    Wenn man die ganze Zeit etwas für den Server macht, dann kann man doch einen Dank bei der Kündigung erwarten? Das gehört zu den guten marnieren. Ich habe das nicht aus Rache gemacht, weil ich gerne bei euch war, aber jetzt merkt man erst, wie ihr drauf seid.


    Ganz schöner Kindergarten, was ihr hier macht. Es sind nur Maps. Besorgt euch einen neuen Mapper und der Käse ist gegessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cololand ()

  • Trolol jetzt holen Sie Ihre Freunde.

    Ich bin nur hier weil ich gehört habe was du abziehst.


    Zitat

    Ich habe sogar extra Eli gefragt, ob ich die Stadthalle
    veröffentlichen darf und er hat ja gesagt.

    Eli ist seit einiger Zeit aus dem Team, das weißt du selber


    Zitat

    Wenn man die ganze
    Zeit etwas für den Server macht, dann kann man doch einen Dank bei der
    Kündigung erwarten? Das gehört zu den guten marnieren. Ich habe das
    nicht aus Rache gemacht, weil ich gerne bei euch war, aber jetzt merkt
    man erst, wie ihr drauf seid.

    Wenn du dich noch hättest blicken lassen im TS nach deinem Austritt, hättest du das sicherlich mitbekommen, wir haben nicht nur einmal über dich geredet, selbst wenn ich kaum auf dem Server war, war ich oft mit dir im Channel^^


    Zitat

    Ganz schöner Kindergarten, was ihr hier macht. Es sind nur Maps. Besorgt euch einen neuen Mapper und der Käse ist gegessen.

    Trotzdem ist es eine unfaire Aktion COSA über, da sie dir nichts getan haben.

  • Ich frag mich echt, wieso du so arschig geworden bist.
    Der Grund mit dem "keine Anerkennung" ist kein Grund, weil das schlichtweg einfach nicht stimmt.
    Es war deine Entscheidung das du gehen wolltest, wir wollten es eigentlich alle nicht, ich hab mir gedacht, "Was Colo geht? Wieso? Oh man alter", weil ich dich eigentlich echt gemocht habe, aber so ne scheiße abziehen, ist einfach minderwertig.

  • Heyho zusammen,


    also der Stadtpark sieht leider nicht wirklich gut aus. Dort wurden Sitzgruppen benutzt bei denen man sich nicht setzen kann, daher schonmal ungenügend denn in einem Park möchte man sich vielleicht auch mal setzen. Auch optisch spricht er mich leider gar nicht an.


    Die Bank ist an sich ganz schick aber leider auch nix besonderes und recht wenig neues bei.


    Bei der Veronamall ist es wie beim Stadtpark, die Sitzgruppen im oberen Bereich sind nicht nutzbar als Spieler und daher in meinen Augen nicht gut. Den Springbrunnen finde ich prinzipiell hässlich egal auf welcher Map. Aber der Rest der Mall ist optisch gut gemacht +


    Das Schiff sagt mir gar nicht zu tut mir leid, sowas bringt ehrlich gesagt wenn nur optisch was für einen Server und ist leider nicht von großem Nutzen. Es ist zwar gut gemacht und auch mit Ideenreichtum aber gefällt leider gar nicht.


    Fazit: Im Großen und Ganzen sauber gemappt aber alles noch recht einfach gehalten. Denke mal mit mehr Übung und guten Ideen kann das was werden und daher viel Erfolg bei weiteren Maps


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"