Projekt Hitoyoshi - Los Santos Gerichtsgebaeude bzw. Mehrzweckgebaeude (unfertig)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community :)


    Ich hatte heute mal langeweile und habe ein halbwegs fertiges Gerichtsgebaeude gebaut
    Nun fragt ihr euch sicherlich warum ich es nicht fertig gemacht habe und die Antwort ist : Ich werde mehrere Versionen davon rausbringen und die finale Version des Gerichtsgebaeudes wird auch bald veroeffentlicht
    Dies ist nur eine Vorschau


    So nun zu den Fakten:


    Objekte: 403 davon (340 unterirdisch)


    Benoetigte Zeit: 1 Stunde





    Und nun das Video :)



    Wie bei allen meinen Maps kann man diese auf Anfrage besichtigen


    Viele werden den Rot schimmerden Tunnel warscheinlich als Bug ansehen , jedoch ist dies nur eine Vorschau dafuer was bald dorthin kommen wird :)
    Morgen oder uebermorgen werde ich dort eine Tiefgarage erstellen von der man von oben aus hineinfahren kann


    Zudem werde ich die offene Stelle am ende des Videos mit einem Interior verbinden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Qualitaet ist nun leider fuern Arsch da ich das Format auf YT mehrmals aendern musste ..




    MfG

  • Die Person kommt immer wenn du im Video rauszoomst


    Achso das liegt daran weil die Person in MTA direkt hinter der Kamera steht und wenn man rauszoomt sieht man nur die Umrisse

  • Komisch..dank deinen mods finde ich es jetzt nicht so geil..man erkennt Dreckige wände etc ^^ der weg im interior ist Zimlich schmall..


    6/10 villt bewerte ich nochmal nach die neue version da ist.


    Das mit dem Interior ist absicht :D
    Dies ist nur der "Keller" indem die Zellen sind um die Gefangen bis zur Verhandlung dort zu behalten
    Das eigentlich Interior folgt bald ;)


    Kannst sie ja auch testen

  • Buongiorno,
    Muss sagen wieder eine geile Map von dir Hitoyoshi, muss ich echt sagen.Habe ja auch so schon einiges von dir gesehen und auf jeden Fall 10/10.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sizilianer / Dwayne_Pacino

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das mit dem Interior ist absicht :D
    Dies ist nur der "Keller" indem die Zellen sind um die Gefangen bis zur Verhandlung dort zu behalten
    Das eigentlich Interior folgt bald ;)


    Kannst sie ja auch testen


    naja, Also mit der schule als wir im Gericht wahren und dort den "Keller" bzw den Haftraum gesehen haben sah es anders aus es ist Weiss mit na Roten Stahl tür, der innen raum besteht nur aus einem Stuhl+Tisch mehr auch nicht wenn man auf klo muss, musst du dich beim wärter draußen melden :whistling:
    unreal..


  • naja, Also mit der schule als wir im Gericht wahren und dort den "Keller" bzw den Haftraum gesehen haben sah es anders aus es ist Weiss mit na Roten Stahl tür, der innen raum besteht nur aus einem Stuhl+Tisch mehr auch nicht wenn man auf klo muss, musst du dich beim wärter draußen melden :whistling:
    unreal..


    Was sollte ich denn verbessern? :D


    Habe mich bei dem Gebaeude und Interior an nen Film orientiert


  • Weiße Saubere Wände wären nice weil das sieht einfach komisch aus, oder es liegt an deinem mod :D
    sonst gefällt es mir


    Wie Dog sagte Außen ist es extrem geil geworden


    Okay danke werde ich umsetzen :)

  • Wenn er das von einem Film hat, ist es doch seine Sache, wie er den "Keller" gestaltet.
    Mir kann außerdem keiner erzählen, dass alle Gerichtsgebäude in Deutschland gleich aufgebaut sind, weshalb das Gerichtshaus sowieso nie nahezu perfekt sein kann und wird.


    Mir gefällt es so, wie es jetzt ist.
    Warum sollte man das breiter machen, es ist doch irrelevant, ob durch den schmalen Bereich nur immer eine Person durchgehen kann, anstelle zwei nebeneinander.
    Ohne Modifikationen wäre das ganze aber auf jeden Fall ansprechender, da man durch die Mods einen "Wow-Effekt" bekommt, der im Endeffekt vielleicht unbegründet war.

  • Wenn er das von einem Film hat, ist es doch seine Sache, wie er den "Keller" gestaltet.
    Mir kann außerdem keiner erzählen, dass alle Gerichtsgebäude in Deutschland gleich aufgebaut sind, weshalb das Gerichtshaus sowieso nie nahezu perfekt sein kann und wird.


    Mir gefällt es so, wie es jetzt ist.
    Warum sollte man das breiter machen, es ist doch irrelevant, ob durch den schmalen Bereich nur immer eine Person durchgehen kann, anstelle zwei nebeneinander.
    Ohne Modifikationen wäre das ganze aber auf jeden Fall ansprechender, da man durch die Mods einen "Wow-Effekt" bekommt, der im Endeffekt vielleicht unbegründet war.


    Ich werde mal ein paar Bilde rohne Mods reinstellen


    Ihr koennt die Map via Hamachi testen
    Netzwerk heisst MTA-Server02 und PW Ist 1234
    Der Host ist Q4

  • Hab mir das ganze mal angesehen über Hamachi und es hat mir besser gefallen als auf dem Video zusehen.
    Kann es jedem Empfehlen zu Testen. Eine Super Map wie auch alle anderen deiner Maps!


    Weiter so ;)


    Dann werde ich mal versuchen ein neues Video ohne Mods zu machen :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen