Mta start fehler

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish Community,


    ich habe seit kurzem einen 2ten Bildschirm angeschlossen (Fernseher), nun wenn ich MTA spielen möchte
    öffnet sich ein kleines Menü wo ich mein Bildschirm auswählen kann und die auflösung, ich wähle den 1 sten Bildschirm aus und drück auf OK.
    Dann aber, wenn ich am laden bin im schwarzen Screen, schmeisst er mich auf den Desktop und schließt MTA.
    Komischer Weise passierte es das erste mal als ich den Fernseher angeschlossen hatte.


    Wenn ich aber erst auf dem 2ten Bildschirm(Fernseher) MTA starte kann ich problemlos spielen, aber die Auflösung und Grafik Quali ist mist auf dem Fernseher, also bevorzuge ich es auf dem 1.sten Bildschirm, und wenn ich auf dem Monitor spielen möchte, muss ich erst i-was modden im GTA Ornder,
    damit es erst funktioniert.


    Die Lösung sollte jetzt darin bestehen, es ohne den kompleten Mist machen zu müssen,dass ich also einfach das Menü bekomme ok drücke und alles glatt läuft.


    Das war jetzt mein Problem.


    MFG Synethiax