Godfather Script [By Aviirex] [Reallife]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,
    Da ich mich nun nicht mehr mit SA-MP abgebe, möchte ich nun euch mein Godfather Script vorstellen.
    Es hat noch einige Buggs und ist NICHT Spielbereit. Ich habe in das Script kleinere Errors eingebaut, das es nicht jeder verwenden kann.
    Und mal halt ein bisschen anstregen muss, in dem Script sind die Maps von ShenZo drinnen, die ich gebraucht hatte. (Schon länger her)
    In das Script habe ich 25€ investiert für ein Fraktionsautohaus, sowie Business System. In dem Script funktionieren einige sachen nicht, wie vorgegeben.
    Da ich was angefangen habe, aber nicht zu ende gebracht habe. Weil ich was neues machen wollte.
    Nun stelle ich es jeden zum Download frei. Und es basiert auf .Kevin: sein World of San Andreas Script.
    Und ich bitte euch keinen neuen Downloadlink zu erstellen, da im Script auch kleine/viel Arbeit dahinter steckt, und ich Geld investiert habe.
    Es ist nicht allzu sauber geschrieben...


    SAMP Ordner: Klick
    Pastebin: Klick
    Virsusscan: Klick


    Viel spaß damit. :)


    Grüße.


    // EDIT: Falls anderer Hoster erwünscht, einfach schreiben.
    // EDIT: Und es ist nicht das alte Script von mir das Skyborder releast hatte.

  • Wo du etwas Veröffentlichst dann solltest du es auch richtig Veröffentlichen und kein Text dazu abgeben das du Errors eingebaut hast.
    Die Errors die du da eingebaut hast sind ziemlich Langweilig.


    Im Anhang ohne die paar kleinen Errors.


    /edit
    Anhang entfernt.


    Einmal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Wo du etwas Veröffentlichst dann solltest du es auch richtig Veröffentlichen und kein Text dazu abgeben das du Errors eingebaut hast.
    Die Errors die du da eingebaut hast sind ziemlich Langweilig.


    Im Anhang ohne die paar kleinen Errors.


    Ich weiß.
    Ich bitte doch trozdem die kleinen Errors drinnen zu lassen.


    Zitat

    Und ich bitte euch keinen neuen Downloadlink zu erstellen, da im Script
    auch kleine/viel Arbeit dahinter steckt, und ich Geld investiert habe.


  • Ich weiß.
    Ich bitte doch trozdem die kleinen Errors drinnen zu lassen.

    Wie ich dazu schon sagte, wenn du etwas solltest du es auch richtig Veröffentlichen.
    Die was das Script verwenden müssen sowieso ein paar mehr Bugs entfernen, warum dann auch noch solche Errors.


    Es ist ebenfalls kein Download-Link sondern ein Anhang, und wenn ich es nicht tue dann jemand anders.
    Aber ich entferne ihn auf Wunsch.


  • Und was heißt "Showroom" für dich? Ohman ohman ...

    Ohman Ohman...manche haben echt keine Ahnung.


    In einem Showroom soll man Dinge downloaden können.
    (Jedenfalls hier.) Und kein Script vorstellen.
    Wenn man wissen will was das Script hat, bzw.
    besitzt, soll man es selber anschauen.


    Ansonsten b2t:


    Kann man noch einiges verfeinern.

  • Und was heißt "Showroom" für dich? Ohman ohman ...

    Dir ist bewusst, das nirgends steht das ich Funktionen zum Script erklären muss.
    Wenn es dir nicht gefällt dann lass es bleiben. Und schreib ihr kein Spam runter.


    @Patrick_Fernandez:
    Das ist mir bewusst. Ich schrieb ja das es nicht Spielbereit sowie nicht sauber geschrieben wurde. ;)

  • Warum baut man Fehler ein?
    Wenn du etwas im Showroom vorstellst, sollte man davon ausgehen, dass der Scripter so kompetent ist, und das Script eigenständig laufen kann. Gut, hier und da ein paar kleine Buggs finde ich persönlich nicht schlimm aber mit "absicht" - Ja, kannst du ruhig beleidigend sehen - Fehler einzubauen finde ich unter aller Sau...
    Wobei ich auch ein bisschen arrogant finde, dass du dich mit Händen und Füßen weigerst kurz in ein, zwei Sätzen zu erläutern, was das Script kann. Du scheinst sogar zu faul zu sein, den Header wo Grundinfos zum Script drinstehen zu kopieren.
    Und wenn du schon kein Pastebin nutzt, dann schreib da bitte auch nicht Pastebin hin sondern Nopaste. Pastebin != NoPaste. Pastebin != Ein Begriff, wessen definition bedeutet, dass der Code öffentlich ohne weiteres einsehbar ist...


    Nimm dir das zu herzen und schreibe wenigstens in 1 oder 2 Sätzen was das Script grob kann.
    Es geht auch so ohne weiteres nicht daraus hervor, dass es überhaupt ein Reallife Script ist


    iSweety

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lass ihn doch einfach machen?
    Vorstellen muss man es nicht.
    Wenn man wissen will was es für Features hat,
    schaut man es sich alleine auf einem Server an und fertig.
    Meine Fresse, die Errors schafft jeder Anfänger.
    Kann doch nicht so schwer sein.


    B2t:


    Habs mir gerade nochmal durch geschaut.
    Sieht ordentlich aus. Aber bei mir funktionieren
    irgendwie einige Befehle nicht.

  • @Patrick_Fernandez da muss ich dir recht geben ;)


    Also ich hab es mir mal angeschaut und ich finds auf den ersten blick garnicht so schlecht, Gute Arbeit :).


    Zu den Errors, also mal ganz erhlich lasst ihn wirklich mal wenn er welche eingebaut hat er welche, die sind einfach sollte jeder hinbekommen ^^.


    Also getestet hab ich es noch nicht aber ich werde es mir mal ansehen.
    Ansonsten hast von mir 7/10 Punkten ;) :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Kay


    Gta Server :

  • @Liam.
    Nicht jeder soll das Script verwenden können. Von dem Kinderverhalten überzeugst du uns.
    Solche leute wie du regen mich ehrlich auf, ich sei unreif sagt der, der auf anderen Server abwirbt.
    Dir ist zudem bewusst das man es "Scripten" schreibt :)
    Das kleine Kind bist du eher. Ich poste was ich will, ist nunmal mein edit und nicht deins.
    Jeder auf seine Art. Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich rede von dem Geld. :thumbup:


    mr_kay:
    Naja nicht jeder 2te User sollte das Script verwenden können.


    @iSweety:
    Ich gebe nun mein Statement dazu ab.
    Das Problem ist es das die Kinder das Script Downloaden und sofort verwenden, das mich recht "ankotzt".
    Sehe mein altes Godfather für jeden ist das kein Problem, aber die Kinder bekommen es nicht hin.
    Ich weigere mich nicht, ich bin schon so nett und gebe das Script her, bevor es auf meinem PC vergammelt.
    Nunja ich darf machen was ich will. Zudem ich erkläre einfach nichts, weil es lange her ist, wo ich das Script editiert habe.
    Und kaum noch was weiß vom Script. Und es eigentlich nicht wichtig für den Showroom ist.
    Ist doch egal wie ich es nenne Pastebin oder was weiß ich.... Das ding war zu groß für Pastebin und brauchte somit einen anderen Hoster.
    Das Script ist gerade mal grob neuaufgebaut, und ist eigentlich ein Grundstein. Ich glaube jeder hier, weiß das ein Godfather nunmal ein Reallife Script ist.


    @Patrick_Fernandez:
    Einige Befehle wurden von mir benannt, die nicht fertig sind, oder die ich gelöscht habe.
    Wie man sieht besitzt das Script ja nur noch irgendwas mit 30.000 Zeilen.


    @west123:
    Es funktioniert das Trucker System sowie das Business System und das Fraktionsautohaus.
    Das bezahlte funktioniert.


    Grüße,
    Andy.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen