Die Wheelman Agency stellt sich vor



  • Vorstellung:
    Meine Freunde und ich haben vor einiger Zeit die Crew aus Langeweile gegründet,
    aber sind nun zum Entschluss gekommen, dass wir versuchen eine 'erfolgreichere' Crew zu werden.
    Der Gründer der Crew bin ich, SinoX_McNamara, mein 1.Commisioner ist MaTOriXx und mein 2.Commisioner ist JasoN_CobaN.
    An sich haben wir noch zwei weitere Member (Sebinator1904 und bossplayer-lc), jedoch sind diese zu faul (bzw. unfähig :P) die Crew zu wechseln,
    da die Wheelman Agency nicht unsere erste Crew ist.

    Entstehung:
    Ich habe mit GTA Online bereits am Release-Tag angefangen zu spielen,
    jedoch verlor ich sehr schnell den Spielspaß, aufgrund der Bugs etc.
    Vor einigen Monaten kam ich wieder ins Spiel, da ein Freund mit mir spielen wollte.
    Seit dem spiele ich wieder aktiv GTA Online, da ich gemerkt habe, dass es nur Spaß in einer Gruppe macht.
    Nach einiger Zeit haben wir uns gedacht, dass wir eine Crew gründen sollten und das tat MaTOriXx dann auch.
    die Crew hieß OberhausenerJungs (Die Crew in der Sebinator1904 und bossplayer-cl noch sind).
    Nun, wie bereits oben gesagt wollten wir unsere Crew expandieren und da passte uns der Name nicht und so gründete ich die Wheelman Agency.

    Die Wheelman Agency:
    In erster Linie gilt bei uns, natürlich, der Spielspaß.
    Ein weiteres Hauptanliegen unserer Crew ist es, dass Spieler,
    die nicht alleine spielen wollen uns gerne beitreten können und auch immer mit uns spielen können.
    Wir sind nicht grundsätzlich auf das Leveln und Geld machen aus, sondern wir machen auch gerne mal untereinander Spaß-DM etc.
    Natürlich erledigen wir Jobs auch im Team und versuchen in allen Situationen zusammen zu spielen,
    um z.B. Angriffe durch mehrere Spieler zu verteidigen.
    Da wir nunmal die Wheelman Agency sind fahren wir auch gerne Rennen und erstellen auch eigene Rennen.
    Man muss aber kein besonders guter Fahrer sein, um bei uns mit zu machen, denn egal wie viele Rennen man gewinnt,
    oder verliert, wir nehmen jeden auf.

    Informationen:
    Unser Crew-Emblem:


    Das Crew-Kürzel:
    [DRVE]

    Unser Motto:
    Mess with the Best and die like the Rest.


    Crew-Status: (Wird nur sehr selten geändert)
    You like drifting and racing? You are ready to play in a Crew? Join the Wheelman Agency!

    Crew-Rangtitel:
    Rang 1-10:
    Neuling


    Rang 11-20:
    Praktikant


    Rang 21-30:
    Strassenraudi


    Rang 31-40:
    Fluchtfahrer


    Rang 41-50:
    Transporter


    Rang 51-60:
    Ehren-Mitglied


    Rang 61-70:
    Drift-Legende


    Rang 71-80:
    StreetRacer


    Rang 81-90:
    Drift King


    Rang 91-100:
    Wheelman

    Schlusstext, Ziele der Crew und Kontaktmöglichkeiten:
    Ich hoffe, Euch hat unsere kleine Vorstellung gefallen und ihr habt eventuell Lust uns beizutreten,
    um Spaß zu haben und in einer Gruppe zu spielen. Bitte bedenkt, dass dies ein Crew ist,
    in der wir den Spielspaß maximieren wollen und das nicht durch glitchen, hacken, übertriebenem power-gaming oder Ähnlichem.


    Unser Ziel ist vorerst ein Userzahl von eventuell 50Mitgliedern zu erreichen, was uns sehr freuen würde,
    also wenn Ihr uns beitreten wollt könnt Ihr und natürlich auch Eure Freunde dies jederziet tun.


    Falls ihr beitreten wollt, oder euch einfach das Crew-Profil ansehen wollt, dann klickt auf den folgenden Link:
    Wheelman Agency


    Wenn Fragen, oder Unklarheiten auftreten, dann könnt ihr mich hier im Forum erreichen oder hier per privater Nachricht.
    Mit freundlichen Grüßen
    (im Auftrag der Wheelman Agency)