0.3z Update (Umfrage)

  • Umfrage bezüglich des Threads.. 49

    1. 0.3z ist besser zu Deageln (44) 90%
    2. Alte System war besser (5) 10%

    Juten Tach,


    wie ihr bestimmt wisst, steigen einige SAMP Server momentan auf 0.3z um.
    Die HItbox ist nun genau auf dem Skin. Die Schüsse werden Serverseitig erkannt etc.


    Wie findet ihr das Update bzw Bugfix seitens der Entwickler?
    Ich finde es mies, habe nun 3 Jahre auf diesen "Hitboxen" gespielt.
    Nun kommt es doch garnicht mehr auf Skill an, right?


    Liebe Grüße,
    Piingu.

  • Jetzt kommt es nicht mehr auf den Skill an?
    Meiner Meinung nach kommt es gerade jetzt auf den Skill an. Wo liegt bitte der Reiz 1-2 Meter vor den Skin zu schießen?
    Der größte Mist und es hat mich in SAMP bis dato immer angekotzt.


    Es wurde ein Bug bzw. eine ASYNCHRONITÄT endlich mal gefixxt und es wird sich beschwert..

  • Jetzt kommt es nicht mehr auf den Skill an?
    Meiner Meinung nach kommt es gerade jetzt auf den Skill an. Wo liegt bitte der Reiz 1-2 Meter vor den Skin zu schießen?
    Der größte Mist und es hat mich in SAMP bis dato immer angekotzt.


    Es wurde ein Bug bzw. eine ASYNCHRONITÄT endlich mal gefixxt und es wird sich beschwert..

    Du kannst innerhalb 5 Sekunden jemanden mit der M4 töten. ;)
    Damals wars besser und jeder kann es nun..


    Stimme Firefan zu.
    Wir sollten uns lediglich freuen dass dieser Bug behoben wurde.

    Ich fands angenehm so zu spielen :>

  • Du kannst innerhalb 5 Sekunden jemanden mit der M4 töten. ;)
    Damals wars besser und jeder kann es nun..


    Ich finde es sinnvoll das die Verzögerung nun behoben wurde.
    Und außerdem braucht man jetzt genau so "Skill", um eben nicht getroffen zu werden.
    Für RP/RL Server finde ich es auch besser.

  • Ja, aber jeder haut sich iwelche Lag Cleo Mods rein ( falls die überhaupt was bringen ) laggen dann auch so noch mit ihrem Bambusinternet und dann sind die unsterblich ..
    Und bei jedem Shooter ist es auch so wie bei 0.3z, also was habt ihr?

  • Ich spiele nun schon 7 Jahre GTA San Andreas und es interessiert mich nen nassfurzt ob ich jemanden treffe oder nicht ^^ !

    Du kannst innerhalb 5 Sekunden jemanden mit der M4 töten. ;)

    Schonmal Reallife gesehen?
    Will ich mal sehen wie einer überlebt wenn er im 5 sekunden Kugelregen steht und weiter läuft.
    Fazit: Ist doch nicht unreal mit den 5 sekunden..


    Ist das ganze nicht eigentlich egal? Gehts den meisten hier nur ums "töten"?
    Auf DM Servern ist es ok das man sich aufregt aber wie hier schon gepostet wurde:

    Du kannst "Lagshot" in der serverconfig aktivieren & deaktivieren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist daran nun so schlimm? Ich finde es eher schlimm für so ein Schwachsinn wiedermal eine Umfrage zu starten die am Ende nichts bringt. So ist es ja wohl reallistischer, wenn man mich mit einer z.B. M4 innerhalb von 5 Sekunden töten kann anstatt da 2 Minuten für zu brauchen(ja war übertrieben, aber soll gleich was darstellen) dann ist das doch wohl reallistisch oder? Ein wenig vom reallistischen Feeling sollte auch hier vorhanden sein. Für die tausende von Reallife oder Roleplay Server ist das ein verdammt großer Vorteil! Ich finde es definitiv besser als vorher!


    Und wie bereits erwähnt: 5 Sekunden, da schafft eine M4 ca. 30 Schuß. Wer da noch überlebt ist einfach ein verdammter Cheater oder nutzt seine Adminrechte oder sogar seine Scriptingkenntnisse aus :D ^^ :S

  • Nun kommt es doch garnicht mehr auf Skill an, right?


    Es ist momentan wie bei CoD, Halo, Battlefield usw. also Shootern.


    Es ist immer noch ein Bug gewesen das die Hitbox durch Mods und Cleos verschoben werden konnten.
    Somit durfte man immer "raten" wo die Hitbox nun genau ist.
    Wo das Skill sein soll, erklär mir mal bitte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski