kaum support für account probleme

  • Hallo leute


    Seit einigen tagen kann ich mich nicht in meinen account einloggen. Es steht zwar da wenn ich mich einlogge das ich mein passwort reseten soll allerdings hab ich meinen account vor ganz paar jahren mit irgendeiner trashmail erstellt nun hab ich keinen plan mit welcher


    beim versuchen bin ich auf den account von meinen bruder gestoßen und versuch nun mal den support zu erreichen
    Kontakt versuche hatte ich einige ich hab bei Facebook eine nachricht geschrieben, einigen admins/Supportern bei skype geschrieben aber nirgends habe ich eine antwort bekommen


    Ich persönlich bin der meinung man sollte leuten die nicht eingeloggt sind eine möglichkeit zum support geben .... durch z.B. Nachricht bei facebook



    lg Nils


    fals sich jetzt doch mal jemand findet der sich um mein problem kümmern kann mein richtiger account ist


    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13701


    ich würde mich freuen wenn mir jemand die e-mail sagen könnte oder mein pw zurücksetzen kann


  • beim versuchen bin ich auf den account von meinen bruder gestoßen und versuch nun mal den support zu erreichen
    Kontakt versuche hatte ich einige ich hab bei Facebook eine nachricht geschrieben, einigen admins/Supportern bei skype geschrieben aber nirgends habe ich eine antwort bekommen


    Mein Gott ist das echt so schwer.... Kontaktdaten des Teams


    Er hat sie in Skype kontaktiert.

  • Du solltest dringend die REGELN lesen!


    1: Das erstellen eines Multiaccounts ist verboten,auch wenn es Probleme mit deinem richtigen Account gibt.
    2: Hat das Team gerade erst einen Thread eröffnet mit Kontaktdaten bei solchen Problemen
    3: Das registrieren mit Trashmailadresse ist (denke ich) ebenfall verboten,also selber Schuld wenn du nun keine Email erhalten kannst


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Seit einigen tagen kann ich mich nicht in meinen account einloggen. Es steht zwar da wenn ich mich einlogge das ich mein passwort reseten soll allerdings hab ich meinen account vor ganz paar jahren mit irgendeiner trashmail erstellt nun hab ich keinen plan mit welcher


    Willst du nun mein ernstes Beileid dazu hören? Gerne:


    lol.


    //edit:
    Um meinem Post ein wenig Sinnhaftigkeit hinzuzufügen:

    Zitat

    Bei der Registrierung ist eine E-Mail-Adresse anzugeben, die dauerhaft erreichbar ist und die der Benutzer regelmäßig auf den Eingang neuer E-Mails hin kontrolliert. Die Angabe einer "Wegwerf-E-Mail-Adresse" ist unzulässig.


    Man beachte vorallem den Teil: "dauerhaft erreichbar".
    Du bist selbst schuld, und du verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen in mindestens 2 Punkten. Was erwartest du?

  • Wir sind auch nur Menschen.
    Bei knapp 30.000 Mitglieder kommt man eben nicht so schnell hinterher. Wir sind fast alle volljährig gehen im Realen Leben auch noch arbeiten.
    Wäre diese Plattform kostenpflichtig könnte ich deine Aufregung verstehen aber so habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür.



    LG RFT

  • Es wurde ein Threadvon maddin erstellt, in dem sogar eine Antwortmöglichkeit für dein Problem steht.


    Dann meldet euch Bitte im Chat.


    Ich hatte auch ein Problem mit meiner Email, weil die Adresse nicht mehr aktuell war und ich das Passwort vergessen hatte. Im Chat gemeldet und zapp­za­rapp die Email Adresse wurde für mich in die neue geändert. Einen Multi-Account dafür zu erstellen ist schlichtweg unzulässig.
    Wie bei allem gilt auch hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • allso


    1. Ich erwarte nix ich hoffe das mir jemand hilft auch wenn ich in Vergangenheit Fehler gebaut habe
    2. finde ich die radikale Idee beide Account zu sperren bisschen krass. schließlich hat dieser ganze 2 beiträge und der andere 520 ich würde das kaum als Multiacc bezeichnen
    3. hab eich grade erst von dem Chat erfahren danke versuch da grade jemanden zu erreichen


    RFT
    Ich verstehe das ich gehe selber arbeiten ich rege mich ja nicht direkt auf .... ich hoffe damit nur auf Hilfe ;)

  • Öhm ein ich denke es ist egal ob er nun 0 oder 1000 Beiträge hat.
    Es bleibt ein Verstoß und der Chat steht oben dort wo auch die Regeln stehen.


    Jedoch wenn du wirklich das Team oder einige kontaktiert hast und das nicht nur einfach behauptest kann ich es etwas verstehen.


    Doch dann wende dich an ein anderes Mitglied vom Team und bring evtl. 1-2 Tage Gedult mit.
    Dort wird man eh nie heraus geschmissen wenn man Inaktiv ist also eine Beschwerde bringt da eh nichts.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • allso


    1. Ich erwarte nix ich hoffe das mir jemand hilft auch wenn ich in Vergangenheit Fehler gebaut habe
    2. finde ich die radikale Idee beide Account zu sperren bisschen krass. schließlich hat dieser ganze 2 beiträge und der andere 520 ich würde das kaum als Multiacc bezeichnen
    3. hab eich grade erst von dem Chat erfahren danke versuch da grade jemanden zu erreichen


    RFT
    Ich verstehe das ich gehe selber arbeiten ich rege mich ja nicht direkt auf .... ich hoffe damit nur auf Hilfe ;)


    Jaund? Du hast beide accounts seit 2011 also lange genug und somit kann man beide Sperren