[Sammelthread] User loben User

  • Der der Thread schon geschlossen wurde bedanke ich mich hier bei Atrox: und lobe ihn für das extrem schnelle Handeln bei meinem Vorschlag: [ VORSCHLAG ] Mobiles Design -> Logout Button
    Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass es so schnell geht.


    Vielen lieben Dank, das erspart nicht nur mir sondern wie wir gesehen haben auch vielen anderen Usern hier eine Menge Frust. :thumbup:



    Möchte ich hier noch einmal kräftig betonen ;)
    Saubere Arbeit^^

    ik bin der vito c:

  • Beitrag von Wonderchild ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich lobe ganz herzlich unseren Jeffry !!!
    Er ist immer da wenn man ihn braucht, und antwortet nett, und immer richtig.



    Danke Jeffry, das du mir und dem Rest der Community immer so gut hilfst!!!



    Servus liebe Community ,
    ich wollte mit diesem Beitrag mal Jeffry loben.
    Jeffry ist sehr Aktiv im Forum und hilft überall wo er nur kann und hilft sogar mit richtigen antworten die jeder versteht.
    Danke an dich Jeffry das du allen hilfst :)


    MFG dreamer5655


    ich kann mich nur anschließen , weiter so !

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Beitrag von AirM4X ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nutze ich nun auch mal aus. Habe mir eigentlich vorgenommen niemanden zu loben, aber sowas gehört gelobt.


    Und zwar der Jeffry.. :thumbup:




    Warum?


    Er hilft den Leuten denen er Helfen kann, nimmt sich zeit, um dem Problemen auf die Schliche zu kommen, ist immer freundlich zu anderen Usern..


    Und ja.. sowas gehört nunmal gelobt..


    Danke Jeffry. :D

  • Ich möchte mal ein ganz arg großes Lob aussprechen, und zwar an (wen wunderts) Jeffry. Jeffry hat sich auf meine Bitte hin die Mühe gemacht ein (für mich) äußerst aufwändiges Tutorial zu schreiben. Zudem ist er stehts hilfsbereit, liefert immerzu kompetente und problemkonforme Antworten und gibt auch nicht auf, wenn man mal etwas nicht versteht. Weiter so, Jeffry!

  • Ich lese hier ständig was von Jeffry, der ist sowieso der Börner, der anderen hilft.
    Aber niemand lobt den hammer Kerl seegras:.
    Der Typ ist der hammer, jede Meldung die ich abgebe, übernimmt er zu 99%.
    Sobald man ihn anschreibt und ein Anliegen hat, kümmert er sich drum. - Dem wünsche ich den Kon Administrator Rank.

  • Ich lese hier ständig was von Jeffry, der ist sowieso der Börner, der anderen hilft.
    Aber niemand lobt den hammer Kerl seegras:.
    Der Typ ist der hammer, jede Meldung die ich abgebe, übernimmt er zu 99%.
    Sobald man ihn anschreibt und ein Anliegen hat, kümmert er sich drum. - Dem wünsche ich den Kon Administrator Rank.

    muss ich dir recht geben Seegras du geile sau :D ein lob von mir für dich für deine schnelle art :D


    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Typ ist der hammer, jede Meldung die ich abgebe, übernimmt er zu 99%.
    Sobald man ihn anschreibt und ein Anliegen hat, kümmert er sich drum. - Dem wünsche ich den Kon Administrator Rank.


    Kann ich nur zustimmen.


    Ich muss hiermit endlich auch mal seegras: und Trooper[Y]: loben, welche beide sehr schnell und immer in korrektem Maße Meldungen bearbeiten.
    Außerdem hatte ich mit beiden schon Kontakt via PN, beide waren sehr zuvorkommend und nett. Solche Moderatoren braucht ein Forum. Macht weiter so! :good:

  • Lieber Markus,


    Ich möchte dich gerne loben.
    Ich bin sehr Begeistert von dir und deinen Produkten (Domain, SSL und Reseller)


    Du bist zur deiner Person ein Netter, Hilfsbereiter Mensch.
    Ich durfte das heute auch miterleben.


    Ich habe ein SSL Zertifikat Bestellt zu meiner Domain. Markus hat nach paar weitern Mails diese gleich eingebunden ohne weitere Probleme.


    Ich kann Markus sowie seine Dienste nur Loben und Weiter empfehlen.


    LG


    /e Danke Kaliber ^^

    Einmal editiert, zuletzt von seegras ()

  • Beitrag von IMexiz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich wollte mal Jeffry: loben, er ist sehr aktiv hier im Forum und ist fast um jeder zeit bereit Leuten zu helfen.
    Sein Antworten beim "Pawn Scripting" sind eigentlich immer Richtig, er erklärt den Usern auch wie es richtig gemacht wird.
    Selbst per PN gibt er gute Tipps.


    Mach weiter so!


    Pascal 8)

  • So jetzt bin ich an der Reihe und lobe mal an dieser Stelle auch Jeffry


    Wenn ich in den Neuigkeiten gucke und sehe das Jeffry geantwortet hat denke ich mir sowieso schon dabei das dieses Problem in Scripting base behoben wurde ohne das Thema vorher gesehen zu haben. Da Jeffry alles Beheben wird^^


    Letztens hat er mir in Teamviewer schnell geholfen und hat sich die beste Mühe gegeben mich zu erreichen.


    Breadfish ohne Jeffry wären Bikes ohne Räder oder Playstadion ohne Controller :)


    Jeffry weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hallo ich möchte mal dem seegras loben da er Crime-City geholfen hat wieder durchzustarten
    da wir Probleme mit dem Server hatten und er hat sich bereit erklärt uns über Teamviewer zu helfen daher möchten wir ihn loben da es einfach echt klasse von ihm war und wir danken dir

  • Ich lobe hier mal den lieben Goldkiller: für die hervorragenden !henner Befehl Idee im IRC.
    Haste dir echt verdient das Lob, neeeeh?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen