Eventsystem v3.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    hier mal ein Eventsystem von mir ;)
    Es ist zur Zeit noch nicht ganz fertig, was es aber bald schon ist..


    Was man damit machen kann:
    Man kann damit einstellen, wie viel Schutzweste und wie viel HP man hat, wenn man dem Event joint.
    Ebenfalls kann man die Waffe + die Munition der Waffe einstellen und auch ein Fahrzeug.
    Nach dem nächsten Update kann man dann auch noch Checkpoints ingame erstellen für zum Beispiel ein Rennevent..
    #edit
    Wenn man sich zum Event teleportiert, werden die Waffen und die Position gespeichert.
    Wenn das Event dann zu Ende ist, wird man zu seiner alten Position gespawnt, bekommt seine Waffen wieder und 100HP.
    Das Fahrzeug wird dann gelöscht, falls eins eingestellt wurde.



    Hier mal ein paar Screens:


    //Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Handyuser / Direktlink des Videos



    Wie gefällt euch das Filterscript?
    Noch Verbesserungsvorschläge? -> Poste sie doch bitte ;)


    Pastebin
    Direkt


    Edits

    Spoiler anzeigen
    //E Text bearbeitet
    //Links eingefügt

    Spoiler anzeigen
    //Neue Version!
    Links geupdated!

    Spoiler anzeigen
    //3.0 Links updated!

    Spoiler anzeigen
    #Update 15.03.2014
    '/startevent' -> Checkpoints werden aktiviert und nur dann kann man durch die Checkpoints fahren..

  • Vielleicht noch paar Standort Events(Run(also durch checkpoint(aber bisschen schwieriger z.B. auf den Dächern im bekanden Matsdorf(zwischen als und lv das Dorf))) Ganz normalles Autorennen und ein Deagletunnier?

  • Das kann man mit den Checkpoints ja alles selber dann auch erstellen..
    Also.. Nach dem Update kann man Checkpoints ingame erstellen.
    Dort kann man dann zb auch, wenn man will, ein kleines Parkour machen usw
    Deagleevent kann man dann ja eig einfach machen, dass man ne Deagle bekommt..
    Wenn man das dann auch noch in einer richtigen Arena machen will, mappt man einfach eine Arena und startet das Event dort.


    ///////


    Ich veröffentliche es hiermit..
    Ich sagte ja, es würde eig schnell ein Update geben, jedoch habe ich dieses Filterscript komplett vergessen.. Deswegen werde ich es morgen / übermorgen (wenn ich Zeit habe) mit der v2.0 veröffentlichen..


    Pastebin
    Direktlink


    Falls noch Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte posten ;)
    Viel Spaß damit!

  • Update 2.0 ist nun raus!
    Damit könnt ihr Checkpoints ingame erstellen und beim Event abfahren, falls ihr welche eingestellt habt.
    Schaut euch einfach das Video an ;)


    Verbesserungsvorschläge? -> Posten!
    Viel Spaß damit ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 10/10
    Richtig Geiles Script


    Danke dir ;)



    Update!
    Checkpoints wurden zu Race Checkpoints, da man beim Rennen sonst nicht wissen würde, wo man nun hin sollte ;)
    Außerdem wurde bisl unnötiger Code entfernt.


    Neue Links
    Direktlink
    Pastebin


    Falls noch Verbesserungsvorschläge vorhanden sind, bitte posten ;)
    Viel Spaß!

  • Wenn man /gotoevent macht, sollte nicht Direkt, dass Event los gehen. Ist ja ein nachteil wenn man /gotoevent macht los fährt und ein anderer erst Später kommt?
    Eventuell 3Minuten /gotoevent anlassen bzw. selbst ausstellen können, dann über einen Befehl das ganze Starten.


    Ebenso sollte man einen Gewinn eingeben können, sprich der erste kriegt soviel geld, wie der ersteller, des Events einstellt für den 1-3 whatever platz.


    Greetz.

  • Wenn man /gotoevent macht, sollte nicht Direkt, dass Event los gehen. Ist ja ein nachteil wenn man /gotoevent macht los fährt und ein anderer erst Später kommt?
    Eventuell 3Minuten /gotoevent anlassen bzw. selbst ausstellen können, dann über einen Befehl das ganze Starten.


    Ebenso sollte man einen Gewinn eingeben können, sprich der erste kriegt soviel geld, wie der ersteller, des Events einstellt für den 1-3 whatever platz.


    Greetz.


    Das mit dem Eventstart wollte ich eig machen, nur hab ichs wieder vergessen.. danke dir ;)


    Zu dem Gewinn:
    Es ist ja kein Race Eventsystem, deswegen kann man das leider schlecht festlegen, da bei zb nem DeagleEvent ja meist immer 1o1 ist...
    Man kann damit ja verschiedene Arten von Events machen..
    Wenn du ne idee hast, wie man das machen könnte, wärs nett, wenn du es mir hier schreibst ;)


    Man könnte ja noch die Eventart eingeben, aber dann müssen hier auch erstmal viele eingetragen werden...


    Und bei nem Fly or Die oder so geht daauch schlecht :))