[RPG-Selfmade] Real City Stories

  • Guten Tag,


    kurz und knapp ich verkaufe hier das alte RPG-Selfmade von Real City Stories was von mir erstellt wurde.
    Ich habe hier eine ältere Version genommen und sie ein wenig aufgebessert.
    d.h. in dieser Script Version sind weder Copy&Paste Dinge noch Code Teile vom ehem. Co Scripter Phönix.
    Das Script ist leider auf Dini da ich keine Zeit und Lust hatte es auf MySQL umzusetzen.
    Ja Bilder und Fakten zum Script findet ihr in der alten Server Werbung von Real City Stories : [ RPG ] Real City Stories | [Open Beta] | Start am 28.07.2012
    Die sogenannten "Copy&Paste" Vorwürfe unter der Werbung schienen vielleicht so aber ich habe mich lediglich von einigen Dingen im Breadfish inspirieren lassen und habe dann den Code selber geschrieben.
    Also um Gottes Willen vlt. sieht das ein oder andere System einem hier releasten sehr ähnlich aber es ist mein eigener Code !


    Nun gut zu den Fakten :


    Auktion läuft 7 Tage also bis zum 28.02.2014 um 20 Uhr.
    Start Gebot beträgt 10€
    Sofort Kauf Preis gibt es noch nicht falls jmd. das aber gerne machen will kann er mir gerne eine PN mit Preisvorstellungen schreiben.
    Ich bitte Fragen per PN zu formulieren und In diesem Thread nur Gebote rein zu posten.


    Bezahlmöglichkeiten : PayPal , Überweisung


    Viel Spaß beim Bieten !


    mit freundlichen Grüßen
    BigBenLPs
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBenLPs ()

  • Was mich interessieren wuerde was das script so bietet etc du postest zwar ne werbung aber durch ner werbung sieht man such nicht alles man dollte sich schon die muehe machen und nen video machen wo dz alles zeigst oder von sllen bilder machen und mehr infos vielleicht noch ne server ip fuer nen test server einfuegen damit leute wie zb ich mir das mal anschsuen koennte ich kann zwar selber eig scripten und arbeite auch grad an nen eig new script aber vielleicht gibt es ja geile systeme - mapps die man aus dem script - entnehmen koennt mehr infos vielleicht biete ich den mit

  • Ich bedanke mich für deine Frage Ronny17 muss hierzu sagen das ich kein GTA mehr auf dem Rechner habe und leider über keinen Testserver verfüge,
    wenn jemand mir einen Testserver zur Verfügung stellen könnte würde ich mir noch einmal GTA raufspielen und gerne alles Zeigen zu diversen Zeiten.
    @BronX: ich habe deinen Beitrag aus Spam Gründen mal gemeldet es ist nett darauf hinzuweisen was ich in meinem Artikel sage aber da dies eine Frage zur Allgemeinheit war ist sie hier auch völlig legetim.
    Nochmal zu den Features zurück zukommen die meisten sind in der Werbung in einem Tab Menu aufgezählt "Wobei" manche nicht mehr vorhanden sind da sie durch den Co Scripter damals hinzugefügt wurden das betrifft vorallem das Tower System.


    Ich hoffe mein Beitrag war aufschlussreich.
    mit freundlichen Grüßen
    BigBenLPs



  • Ok gut ich haette da noch nen paar fragen


    #1 ist das script schon fertig??


    #2 gibt es nur so wenig fraktionen?


    #3 wie sieht es mit jobs aus hab in der werbung nix gefunden vielleicht ueberleden :) aber von den sachen die ich gelesen habe hoert sich das script garnicht so schlecht an ich werde es mir nochmal ueberlegen nur mein paypall wurd gesperrt wegen schulden und auf mein konto ist sehr selten geld drauf nimmst du auch game keys oder steam - mmoga guthaben oder so??
    Kann ja mal fragen kostet ja nix lg :)

  • Ronny17:
    les mal die Werbung nochmal richtig es gibt 20 Fraktionen das ist bei dir Wenig?


    @Wenn Off Topic euch nicht passt bitte löschen.

  • Guten Tag,


    Höchstgebot ist momentan von @Heiligenabend: 25€
    Fraktionen gibt es "19" da die Feuerwehr aus Gründen schwerwiegender Fehler rausgenommen. (Danke @Quini: für die schnelle Wiedergabe dieser Information)
    Ronny17: Jobs findest du in der Server Werbung unter "Features" - "Jobs" (ziemlich weit rechts im Tab-Menu) - und dann im Screenshot.
    zudem nehme ich momentan leider nur Überweisung und PayPal da ich z.B. für Dinge wie PSCs keine Person habe die mir das auf mein Konto transferieren würde, wenn eine solche Person gefunden wird akzeptiere ich auch andere Möglichkeiten. Und zum Thema "Ist das Script schon fertig? " - das Script ist spielbereit weist aber hier und da noch bei manchen Dingen den fehlenden Feinschliff auf z.B. "Kein Bankrob System". Also wer ein wenig Ahnung vom Scripten hat oder einen Scripter hat kann das Script schnell aus einer guten Beta in den Perfektionismus treiben. Es fehlt halt nur wie eben schon gesagt manchmal ein kleines Detail. Sowie ich viele meiner kleinen Ideen noch nicht umgesetzt habe die hier aber irrelevant sind und auch nicht in der Werbung stehen.


    Ich hoffe diese kurze Wiedergabe der Informationen war genügend.
    Weiterhin fröhliches Bieten.


    mit freundlichen Grüßen
    BigBenLPs

  • Guten Tag,
    wie schon in einem vorherigen Beitrag von mir erwähnt besitze ich momentan weder GTA auf meinem Rechner noch einen Testserver,
    falls mir ein Testserver zur Verfügung gestellt werden sollte setzte ich das Script gerne auf.


    mit freundlichen Grüßen
    BigBenLPs

  • Höchstgebot 50€ von @DJCarlos:
    Testserver kommt nachher online.
    Mit dem Befehl : "/gmadmin" wird man sich zum Admin Rank 5 machen können.
    Ban, Kick, Server Restart werden für den Testlauf deaktiviert.


    Testserver nun online Version 0.3z R1 : 85.131.206.81:7777


    mit freundlichen Grüßen
    BigBenLPs

    Einmal editiert, zuletzt von BigBenLPs ()

  • Guten Morgen


    die Problematik hier ist das ich etwas im Script ausgeklammert habe für den Befehl und den Tank mache ich aber sofort wieder rein.
    Ich kann einige Dinge nicht beeinflussen, da ich das Script zum ersten Mal für diesen Testlauf in der Version 0.3z kompiliert habe und somit nicht weiß, in wie weit das Script an manchen Ecken Bugs aufweist.


    Gegen 11 Uhr werde ich den Server restarten mit der Behebung dieser Dinge.

    mit freundlichen Grüßen
    - BigBenLPs


  • Sehe keine Verbesserungen bzw. Änderungen