Team - noLimit - [Scripter, Mapper, Supporter, Forum Moderatoren]

  • Guten Tag,





    Wir suchen ein kompetentes Team für ein neues DM Projekt. Aufgrund anderer Projekte besitzen wir leider selbst nicht die Zeit das Script zu entwickeln, deshalb möchten wir es gemeinsam mit einem neuen Team aufbauen. nolimit-dm soll eine Weiterführung von nolimit-gangfight und triaden-dm sein was allerdings auf einem neuen Script basieren soll. Wir möchten altem mit neuem Verbinden, wir möchten dem User die Möglichkeit geben sich in SAMP viel freier und individueller auszuleben. Wir möchten auf das äußere sowieso auf die Funktionalität großen Wert legen. Es soll definitiv ein langanhaltendes Projekt werden.



    Was besitzten wir ?


    - Eigene Root Server bei verschiedenen Anbietern (OVH, Hetzner...)
    - WBB 4 Lizenz
    - Domain (http://www.nolimit-dm.de)
    - Teamspeak Lizenz
    - versch. Partnerprojekte im Aufbau.

    Was suchen wir ?


    Scripter

    • Erfahrung im Bereich: Pawn & MySQL
    • Von Vorteil wären noch die Sprachen: VB.Net | C++ (Eins von beiden wäre gut.)
    • Lust / Zeit zum scripten
    • Interesse an Herausforderungen
    • Kontakt zu Usern pflegen. (Wünsche anhören, Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen & im Team besprechen....)

    Supporter

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Support wären von Vorteil.
    • Freundlich
    • Hilfsbereit
    • Aktiv auf dem Teamspeak | Gameserver'n & im Forum
    • Min. 30 sinnvolle Beiträge & 5 eigene Themen im Forum !

    Mapper

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Erfahrung im Bereich: Mapping
    • Intresse an Herausforderungen
    • Lust / Zeit zum mappen

    Forum Moderatoren

    • Mindestalter: 15 Jahre
    • Im angestrebten Forenbereich Support bieten können.
    • Aktive Beteiligung im Forum
    • Min. 50 sinnvolle Beiträge & 5 eigene Themen im Forum !

    Grafiker/YouTuber

    • Erfahrung mit Photoshop vorweisen können.
    • Min. 16 Jahre alt.
    • Fähig selbstständig zu arbeiten.
    • Erfahrung mit Sony Vegas, Adobe After Effects & Cinema 4D
    • Keine Ängste in einem eigenen Video (z.B In einer Vorstellung frei zu reden)


    Wer sind wir ?
    Das Leitende Team besteht bislang nur aus 2 Personen, da wir mit dir zusammenarbeiten müssen stellen wir uns mal kurz vor und welche Erfahrungen wir in diesem Gaming Bereich besitzten.


    Projektleiter : exe
    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und spiele seit 4 Jahren SAMP, ich war bislang auf vielen Servern unterwegs und habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Leitern, Supportern und Managen.
    Meine Laufbahn fing auf GRP an, auf dem Server bin ich nach 2 Jahren auch Supporter gewesen, weiter geht es mit Black Evolution da war ich 2 mal für eine "rel" kurze Zeit Supporter doch aufgrund Unstimmigkeiten im Team konnten wir uns leider selten einigen da ich großen drang zum Fördern hatte. Dann kam mein erstes eigenes Projekt (nolimit-gangfight) das ging ca. ein halbes Jahr lang und wurde beendet da wir uns das ständige geflame und die DDOS Attacken nicht mehr selbst zumuten wollten. Danach spielte ich als User auf verschiedenen Servern weiter (RGN, BE...) nun möchte ich neben meinen anderen Projekten auch wieder ein eigenes Projekt starten!


    Projektleiter : Viiince
    Ich bin 16,5 Jahre alt komme aus Düsseldorf und spiele seit ca. 2,5 Jahren MTA & SAMP (Heute nur noch SAMP). Mein erster MTA Server war Xtreme Reallife dort habe ich ca. 1 Woche drauf verbracht da ich in der Zeit auf SAMP umgestiegen bin. Danach bin ich auf Black Evolution aktiv geworden unter der Leitung von Shoxi, Kevin & Tobi, dort spiele ich leider heute immer noch. In meinen 2,5 Jahren dürfte ich viel über Support, Reife, geflame, (D)DOS und mehr lernen. Ich hatte bereits einen erfolgreichen Minecraftserver dieser hatte zu Höhst Zeiten ~ 135 Spieler. Der Server wurde auch aufgrund von (D)DOS geschlossen. Nun möchte ich was Neues auf den SAMP Markt bringen was initiatives, mit neuer Technologie so das SAMP nicht mehr so langweilig ist.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Forum wird morgen um 19 Uhr aus dem Wartungsmodus genommen. Bewerbungen von Supportern & Forum Moderatoren werden nur über unser Forum entgegen genommen, damit wir den Überblick behalten.
    Ihr könnt dennoch gerne Vorab mit uns Kontakt aufnehmen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Kontaktmöglichkeiten:

    • PN im Forum
    • Teamspeak (ts.nolimit-multigaming.de)
    • Skype : v.floss

    #edit Scripter & Mapper gefunden

    3 Mal editiert, zuletzt von exe* ()