Teamspeak Connect v² - Verbinde deinen Samp Server mit Teamspeak

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [25.02.2014 17:51:28] [Teamspeak Connect] User (ajMvTCVPY6bupybnU8BdSk2Zk4U=) zur Channelgruppe Channel Admin setzen ist fehlgeschlagen (Connectionid: 0)


    Warum funktioniert das nicht? User ID ist richtig. Gruppe (wie man sieht) ist auch richtig

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Entweder ist er bereits in der Gruppe oder was anderes scheint nicht zu stimmen
    versuch mal mit einer anderen channelgruppe und sag mi ob es geklappt hat


    Falls nicht werd ich die funktion nochmal überarbeiten

    All in all it's just another brick in the wall

  • Entweder ist er bereits in der Gruppe oder was anderes scheint nicht zu stimmen
    versuch mal mit einer anderen channelgruppe und sag mi ob es geklappt hat


    Falls nicht werd ich die funktion nochmal überarbeiten


    Also es geht auch nicht mit einer anderen Gruppe. Message senden und alles andere klappt. Nur die Gruppen (Server sowohl Channel Gruppen) ;)

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die neue Version hat nix mehr mit der alten zu tun
    Es ist komplett neu aufgebaut und ich weiß wo der Fehler liegt jedoch nicht warum er immer meint das es die gruppe nicht geben würde


    Kann man es dann nicht mit der Gruppen-ID machen? Die Gruppe hat doch immer eine ID (man kann die zwar ändern, aber ist ja egal), oder?

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • kann man machen aber wenn ich das mache kommen damit einige nicht zurecht daher mach ich das ja per Name
    Ich bin ja dabei das zu beheben, jedoch macht mich das stutzig das der fehler kommt da bei mir aufm rechner alles klappt

    All in all it's just another brick in the wall

  • Also der User sollte online sein
    desweiteren hoffe ich mal das der Fehler behoben wurde
    ts_setusertoservergroup("IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=", "Administrator");
    ergebniss:
    [21:19:32] [Teamspeak Connect] User (IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=) zur Servergruppe Administrator gesetzt (Connectionid: 0)
    ts_setusertochannelgroup("IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=", "Leader", "Talk 1");
    ergebniss:
    [21:21:26] [Teamspeak Connect] User (IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=) zur Channelgruppe Leader gesetzt (Connectionid: 0)

    All in all it's just another brick in the wall

  • Das einzigste was in meinen Augen nützlich wäre ist die PHP Datei, aber nun gut ich habe mal ein paar Fragen:

    • Warum ist in der Include manches English und anderes Deutsch (ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung),(ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="") ?
    • Warum immer die größe einer Array- Abfragen wenn man sie schon weiß (format(post, sizeof(post))?
    • Warum werden unnötige Größenangaben von 250 gemacht, wenn es nicht mal an die Größe herankommt ?

    Also Effizient ist die Include für die Größe nicht, hast du Verbesserungen geplant oder möchtest du die so lassen ?
    Und bitte komm mir nicht von wegen "du musst es ja nicht benutzen", wenn du Kritik nicht ab kannst erstelle nicht so ein Thema.

  • Also bei mir funzt es auch noch nicht ganz:



    [26.02.2014 15:51:17] [Teamspeak Connect] User (ajMvTCVPY6bupybnU8BdSk2Zk4U=) zur Channelgruppe Channel Admin setzen ist fehlgeschlagen (Connectionid: 0)

    Auch mit mehreren Channels und Gruppen versucht.

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Warum ist in der Include manches English und anderes Deutsch (ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung),(ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="") ?


    Ich hab es nachts geschrieben und ehrlich gesagt hab ich darauf absolut nicht geachtet gehabt

    Warum immer die größe einer Array- Abfragen wenn man sie schon weiß (format(post, sizeof(post))?


    Hab mit einen Angefangen und den rest kopiert gehabt aber werd es noch ändern

    Warum werden unnötige Größenangaben von 250 gemacht, wenn es nicht mal an die Größe herankommt ?


    Ja hatte vorher nen komplett anderes konzept gehabt das leider nicht klappte.
    Daher hab ich das noch nicht geändert gehabt und es steht auf der Liste zum abändern


    Also bei mir funzt es auch noch nicht ganz:


    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen
    Bei meinen Tests klappte alles ohne Probleme

    All in all it's just another brick in the wall

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen