SA-MP.de Usermap

• Asmir_Riba schrieb:

Ich wohne in Mg, habe es angegeben und ist auch öffentlich trotzdem bin ich nicht drauf ._.
      Dann war dein Profil vermutlich zu der Zeit nicht öffentlich, oder du hattest da noch keinen Wohnort angegeben. Beim nächsten Durchlauf solltest du dabei sein^^
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • BlackAce schrieb:

Cydia schrieb:

du hast grade ein durchlauf gemacht

Der durchlauf dauert ja nur über einen Tag.
      Da musst du noch etwas warten :D
      Geht jetzt ein wenig schneller, nur noch 9 Stunden 14 Minuten 53 Sekunden :p
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • Weil es ein wenig dauert die Benutzerprofile von ~33k Benutzern aufzurufen, ohne dabei Cloudflare zu wecken. Deshalb wird immer eine Sekunde gewartet bis das nächste Profil aufgerufen wird, und 33293 Benutzer = ~33293 Sekunden = ~9 Stunden 14 Minuten 53 Sekunden.
      Cock ist nicht Trusted.