EmP - Beta tester suche - EmP


  • Watch your Time!


    Hallo Breadfish-Community,


    wir von EmP suchen ein aktives Team und aktive Spieler für eine Beta Phase des Scripts.


    Das Script besitzt einzigartige Features, und spielt in Los Santos
    Einzelheiten findet Ihr hier Bilder die nicht mehr angezeigt werden, kann ich derzeit nicht erneut hochladen.

    ein paar der Features:

    [tabmenu]

    [tab=Der Start]Joinst du unseren Server, ist die Sicht auf drei Schilder am Strand gerichtet.


    Dort kannst du follgendes auswählen:
    "Willkommen" -> Du loggst dich ein und Spielst.
    "Lost PW" -> Passwort vergessen?, dann wähle diese Funktion.
    "Change Name" -> Mit dem falschen Namen gejoint? Dann klicke hier um deinen Namen zu ändern.



    [tab=Fischen]Die wohl bekannteste Methode Geld zu verdienen nicht war?
    Man fährt zum Angeln an den Pier, fischt und verkauft diese dann im 24/7.


    Nicht bei uns!
    Bei uns, kannst du überall angeln, wo Wasser ist.
    Aber Vorsicht! bist du zu schwach, zieht dich das Tier in die Tiefen des Wassers

    [tab=Das (erste) Fahrzeug][subtab=Fahrzeug kaufen]Du möchtest ein Fahrzeug kaufen? Kein Problem, melde dich bei einem Fahrzeughändler und kaufe dir dort ein Fahrzeug!
    [subtab=Die Herkunft?]Du wolltest schon immer mal wissen, woher die Fahrzeuge kommen? Dann setze dich bei dem Lieferanten in den Truck!


    Dieser Fährt zur Fabrik, wo Fahrzeugteile etc aufgelden werden. Dann fährt dieser wieder zurück, wo dein Fahrzeug zusammengebaut wird.



    [subtab=Alte Fahrzeug blöd?]Magst du dein altes Fahrzeug nicht mehr? Möchte es kein User kaufen? Kein Problem! bringe es zum Schrottplatz. Du erhälst dafür 30% des Kaufpreises.


    Vorsicht! halte abstand, sonst kann dies tötlich enden!




    [tab=Tod?]Du bist am sterben, liegst auf der Straße und wartest auf einen Sanitäter, findet dich innerhalb 45 Sekunden ein Sanitäter. Kann dich dieser vor Ort wiederbeleben. Wenn nicht, spawnst du im Krankenhaus.



    [tab=Deine Unterkunft]Wenn du ein Haus gekauft hast, kannst du dieses wieder verkaufen, eine Bezeichnung angeben, den Mietpreis festlegen, auf/abschließen und dort nächtigen.



    [tab=Die Bank]Wenn du dein Geld nicht immer mit dir herumtragen möchtest, dann leg dir doch ein Bankkonto an?.
    Oder aber du möchtest Mitglied des Staates, einer Gang/Mafia oder aber einer Organisation werden. Dann brauchen die Leiter deine Kontonummer damit diese dir Gehalt senden können.





    [tab=Die Fraktion][subtab=Möglichkeiten]Als Leader hat man mehrere Möglichkeiten seine Fraktion zu verwalten.




    [subtab=Waffenlager]Da die Member sich immer wieder Waffen und Munition aus dem Lager holen können, leert sich das Lager von Zeit zu Zeit, und man muss dieses Auffüllen.






    [/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Projektleitung]Die Projektleitung wird von Templer (20) und Mäty belegt.



    [tab=Beta tester]Wir suchen zum testen des Scripts (bis die Beta Phase endet) Beta tester.


    Diese werden gegen ende der Beta Phase ein Geschenk erhalten welches man nie mehr erhalten wird.
    [tab=INFO]Alle Personen die sich bereitstellen, machen dies freiwillig d.h. es wird kein Geld ausgezahlt.[/tabmenu]


    Du hast Interesse mitzuwirken?


    Dann melde dich bei uns im Forum an und schreibe Templer und mir eine PM, für welchen Rang du dich interessierst und einen kleinen ausführlichen Text über dich und deine Fähigkeiten.



    edits
    #e1
    Wer Interesse hat, meldet sich einfach auf dem Forum hier an. Weiteres wird im laufe des Tages bekannt gegeben.
    #e2
    Ihr könnt nun auf den Ausweich Teamspeak kommen. (-)
    #e3
    Neue strukturierung.
    #e4
    Überschrift


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also. ich weiß jetzt nicht was ich gemacht habe nur mein text war: ich habe andere die mich wollen Tut mir leid und viel glück :). habe ich gesagt.


    Und dann kriege ich das?.



    Wo bin ich Admingeil ich habe es Friedlich geklärt.
    ich verstehe dieses Projekt nicht mehr.


    Also ich würde dieses Projekt nie empfehlen.


  • Ich muss mal sagen, dass ist eine sehr kompetente Antwort auf den Versuch das Team zu unterstützen.
    Wenn die Projektleitung schon so mit Usern umgeht, wie gehen die anderen den dann mit Usern um?


    Du brauchst dich da nicht einmischen wenn du keine Ahnung hast danke.


    Du hast dich um 10 Uhr Abends bei uns gemeldet, ich sagte dir ich schreibe dich auf und bespreche es mit Templer (Templer war nicht da also musst du wie andere auch warten) aber nein anstatt mal zu warten schreibst du um 9 Uhr morgens kacken dreist wir hätten kein Interesse. Wer nichtmal ein paar Stunden warten kann, der hat bei uns nichts zu suchen. Wir besprechen die bewerbungen nicht mitten in der Nacht oder früh am Morgen. Und wenn man sich dann auch noch für einen Teamrang interessiert, kommt es schon admingeil rüber.


  • Du brauchst dich da nicht einmischen wenn du keine Ahnung hast danke.


    Du hast dich um 10 Uhr Abends bei uns gemeldet, ich sagte dir ich schreibe dich auf und bespreche es mit Templer (Templer war nicht da also musst du wie andere auch warten) aber nein anstatt mal zu warten schreibst du um 9 Uhr morgens kacken dreist wir hätten kein Interesse. Wer nichtmal ein paar Stunden warten kann, der hat bei uns nichts zu suchen. Wir besprechen die bewerbungen nicht mitten in der Nacht oder früh am Morgen. Und wenn man sich dann auch noch für einen Teamrang interessiert, kommt es schon admingeil rüber.


    Ich verstehe dich nicht ich habe doch nur gesagt Es hat mich nun ein anderer projekt Tut mir leid und viel glück.
    aber dann kommt eure geheule und Sperrt mich aus wut oder was?
    und @[IRP]Aiden_Havering: hat sich einzumischen damit andere sehen wie ihr mit User umgeht.

  • Ich verstehe dich nicht ich habe doch nur gesagt Es hat mich nun ein anderer projekt Tut mir leid und viel glück.
    aber dann kommt eure geheule und Sperrt mich aus wut oder was?
    und @[IRP]Aiden_Havering: hat sich einzumischen damit andere sehen wie ihr mit User umgeht.


    Das stimmt nicht. Du hast nichts von einem anderen Projekt erwähnt du hast geschrieben das es dir zu lange dauert und du weg bist.

  • Wie schon @[IRP]Aiden_Havering: sagte Wünsche ich ich auch trozdem viel glück aber ihr müsst auch lernen wie man mit User umgeht.
    Nochmal Viel glück.


    //Edit Willst du jetzt lügen geschichten erzählen? ich habe ganz klar geschrieben das mich auch andere Projekte haben wollen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen