SA:MP Server/Teamspeak 3 / Website

  • Einen Guten Morgen/Tag/Abend,
    Ich Biete euch SA:MP Server, Teamspeak 3 Server oder sogar keine Website an!
    Das ganze geht an einem Project. Ihr habt die Auswahl:
    Wo der Server Gehostet wird, Wo die Website Bestellt wird.


    Was ich dafür Verlange?
    Info's über das Project, Adminrang auf denn Server, TS3 und Forum!


    Info's zu mir:
    Mein Name ist Dominik D., Ich bin 16 Jahre Jung und komme aus Krefeld. Ich Arbeite in einer Zeit Firma wo ich Verschiedene Arbeitszeiten habe. (Morgens, Mittags, Abends, Nachts)
    Dadurch das die Arbeitszeiten immer Unterschiedlich und ich auch Nachts Arbeite Verdiene ich Relativ viel Geld im Monat und das Geld möchte ich gerne einen Server geben wo ich dann auch Aktiv drauf Spielen kann. Es ist soll kein 08/15 Project sein. Der SA:MP Server, Teamspeak 3 und die Website Läuft dann über denn Namen meines Bruder's da ich noch keine 18 Jahre Alt bin. (Es ist alles Abgeklärt).


    MfG.


    Wenn noch Info's brauchen, Gerne hier im Thread schreiben werde alles Beantworten



    //e
    #Sobald ich Photoshop wider habe, Wird alles in Grafiken dagestellt

  • Also bei der Rechtschreibung würde ich lieber Geld für einen angemessenen Hoster bezahlen, statt dein Angebot anzunehmen.


    Nicht persönlich nehmen, aber arbeite an deiner Rechtschreibung.
    Denn mit diesem Angebot landest du maximal bei einem 0815 Server..


    Mit freundlichen Grüßen,
    MoD

  • Also bei der Rechtschreibung würde ich lieber Geld für einen angemessenen Hoster bezahlen, statt dein Angebot anzunehmen.


    Nicht persönlich nehmen, aber arbeite an deiner Rechtschreibung.
    Denn mit diesem Angebot landest du maximal bei einem 0815 Server..


    Mit freundlichen Grüßen,
    MoD


    Danke, So was ist Natürlich wider sehr Hilfreich!
    Anstatt zu sagen was Genau Falsch Geschrieben ist.
    Nein, Kommt wider so eine Dumme Antwort wo keiner was mit Anfangen kann bzw. die Wenigsten...