Kleines Todessystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    hier mal ein kleines Todessystem.
    Also, wenn man stirbt, spawnt man am Friedhof, bekommt ein Jetpack und muss zum Todesort fliegen.
    Wenn man am Punkt angekommen ist, muss man 15 Sekunden warten, bis man wiederbelebt wird.
    Es ist nichts besonderes..


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handyuser
    Youtube


    Download
    Pastebin
    Todessystem.pwn


    Include
    Danke an Azure für die 'A_Infobox' Include!
    Die musste ich ein wenig verändern, damit ich die String auch verwenden konnte.
    http://pastebin.com/iAmk12QQ


    Machen könnt ihr eig damit, was ihr wollt ;)
    Hoffe es gefällt euch ein wenig, auch wenn es ein sehr sehr kleines Filterscript ist ;)
    Falls ich da auch noch iwas verbessern soll, schreibt es bitte..

    Mit freundlichen Grüßen
    ErikSon



    Scripte kleine Systeme auf Anfrage umsonst!
    Per PN könnt ihr mir gerne Scriptingfragen stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von ErikSon ()

  • Ist das nicht von ürgend einen Server ? Das ist 1x1 aber naja.


    5/10 Nix besonderes, aber nützlich.


    Naja, weiß nicht.. n paar Leute brauchten das, deswegen hab ich mich einfach mal dran gesetzt, und es mal gescriptet, wie die es mir gesagt haben..
    Mir wurde gesagt, dass es auf einem Server ist, und wenn das so ist, dann war ich nicht auf diesem Server..
    Und ja, ist eig auch nichts besonderes..

  • Eine schlechte, nachgemachte Abklatsche von dem Totensystem von Liberty-Reallife. :thumbdown:

    Liberty Reallife ♥


    SA-MP Server IP:

    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

    ____________________________________________________


    Forum:

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server IP:
    Liberty Reallife.de:9987 oder 176.57.142.172:9987

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • Hör nicht auf die ganzen Leute hier die flamen. Das ist geklaut bla bla. Die haben einfach nichts besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwen runter zu mache.


    Ich find es nett das du dir die Mühe gemacht hast und es Veröffentlichst. Ich werde es zwar nicht nutzen aber trotzdem ist es gut und es haben viele Leute danach gefragt


    6/10 Brotfische für die Mühe und die Umsetzung

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Hör nicht auf die ganzen Leute hier die flamen. Das ist geklaut bla bla. Die haben einfach nichts besseres zu tun als hier den ganzen Tag irgendwen runter zu mache.


    Ich find es nett das du dir die Mühe gemacht hast und es Veröffentlichst. Ich werde es zwar nicht nutzen aber trotzdem ist es gut und es haben viele Leute danach gefragt


    6/10 Brotfische für die Mühe und die Umsetzung

    Ich bin das erste mal seid Monaten wieder im SA:MP Forum on. :)


    Es ändert nichts an der Tatsache, dass es geklaut ist, auch wenn wir sagen, dass es geklaut ist. :)

    Liberty Reallife ♥


    SA-MP Server IP:

    Liberty-Reallife.de:7777 oder 176.57.142.127:777 | Version: 0.3z

    ____________________________________________________


    Forum:

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server IP:
    Liberty Reallife.de:9987 oder 176.57.142.172:9987

    ____________________________________________________


    TeamSpeak³ Server Passwort:

    ts-lr

  • Ich bin das erste mal seid Monaten wieder im SA:MP Forum on. :)


    Es ändert nichts an der Tatsache, dass es geklaut ist, auch wenn wir sagen, dass es geklaut ist. :)



    Dann ist jedes Tacho System, jede Fraktion und quasi alles geklaut. Klar ist es nachgemacht aber wenn man was Veröffentlichung ist es 1. klar das es viele auch machen werden und 2. wenn du es so schlimm findest das es nachgemacht ist benutze es nicht. Er ist so nett und macht sich die Mühe für Leute die es brauchen sowas zum Download zu stellen

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Danke für eure Bewertungen!
    Ich war noch nie auf Liberty Reallife, wenn ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen haettet, wuesstet ihr es!


    Der Link fuer die Include wurde erneuert!
    Bin gerade nur am Handy on, deswegen nur Pastebin dafuer..


    Falls noch Vorschlaege sind, bitte posten ;)

  • Und wenn ich im Knast sitze und Sterbe muss ich auch dahin fliegen.
    Was muss ich dort einfügen damit der Spieler sofort wiederbelebt wird ?


    Du nimmst die Variable, bei der du einen Wert übergibst, dass er in den Knast kommst und fragst bei der Todesabfrage ab, ob die Variable z.B. gleich 1 ist und lässt ihn dann einfach wieder im Knast spawnen.


    B2T:
    Ich find das System gut. Kommt mir irgendwie vor wie in Wow, wo man auch zu dem Todespunkt fliegen muss. Habs bisher noch nirgends gesehen, aber wirklich gute Idee ;)