Welches Handy würdet ihr nehmen?

  • Naja obs cool ausschaut iPhone ist Mainstream. iPhone hat jeder. z.B. Das Nexus hat keiner bzw. wenige

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • wenn du kein fanatiker neuer software bist, wirste mit dem zopo zufrieden. aber merke das du dafür nur im seltestem fall eine custom rom
    bekommst

    http://www.needrom.com/?s=zopo+zp998&sa=search&scat=21 Okay - da ist keines wirklich custom, aber damit kann man leben.


    und ein update eig. ausgeschlossen ist.

    Seit ich es habe, gab es zwei Updates - und ich habe es erst seit knapp 1 1/2 Monaten. Und ja, das waren auch Featureupdates, aber inwiefern du recht hast ist, dass es noch immer auf 4.2 läuft.


    zudem gibt es günstigere china-modelle

    Das mag sein, aber keine wirklich vergleichbaren (Qualität/Leistung).


    achso und besonders schnell ist der 8kern auch nicht

    Schnell genug, um im Antutu-Benchmark knapp 32.000 Punkte zu machen.


    EDIT: achja und wo ist das zopo einfach zu bekommen? das wird aus china geliefert und wird versteuert. für 270€ bekommste es aufjedenfall nicht...^^

    Doch, insgesamt habe ich 267 und ein paar zerquetschte bezahlt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Die Kundenbewertungen vom Zopo sehen sehr schlecht aus, das solltest du dir mal durchlesen.
    Beachte auch, dass 8 Kerne sehr viel Akkuleistung benötigen.


    Ich würde dir das Nexus empfehlen.

    Professioneller Webentwickler.

  • Es ist zwar nicht in deiner auswahl aber ich kann die das Sony Xperia Z empfehlen es ist eine Extrem gute camera
    super auflösung und alles läuft sehr schnell zudem ist das preis leistungs verhältnis super, wenn du ganzen tag
    what App'st läuft der akku locker 10 stunden also ich bin sehr zufrieden damit und so teuer ist es auch nicht.

  • Es ist zwar nicht in deiner auswahl aber ich kann die das Sony Xperia Z empfehlen es ist eine Extrem gute camera
    super auflösung und alles läuft sehr schnell zudem ist das preis leistungs verhältnis super, wenn du ganzen tag
    what App'st läuft der akku locker 10 stunden also ich bin sehr zufrieden damit und so teuer ist es auch nicht.


    http://www.ebay.de/itm/Sony-Xp…ndy_s&hash=item2586e894ea 353€ ...


    Die anderen Kosten wie viel? Richtig, Knappe 100€ weniger. Und 100€ ist viel Geld!


    MfG.


    Android hat mit Zopo die meisten Erfahrung, er kann dir da am besten Helfen.
    Aber für deine Nutzung sollte das Zopo mehr als Gut ausreichen.



  • es kostet 100€ mehr wie das Nexus aber 100€ weniger wie das iphone 5


  • Finanzielle Situation.


    Ich habe mich entschieden das iPhone 5 zu nehmen..


    Möchte mich irgendwer noch zum Zopo überzeugen? Zitieren bitte.



    du hast nicht viel geld, möchtest aber ein überteuertes smartphone für 500€ kaufen? jetzt verstehe ich die logik nicht...
    wenn du soviel geld hast kauf dir nen nexus,lg g2, galaxy s4,htc one oder nen xperia z1. ich glaub ich muss nicht erklären wieso...


    zopo kann halt auch toll sein, da musst du dich aber genaustens informieren ob es dir entspricht! es ist nicht einfach so mit den bekannten handys vergleichbar!




    naja vergleichbare geräte wären die thl, umi und iocean modelle. verbaut ist überall die gleiche hardware bis auf design und case.
    das mit den 32.000 punkten war ich auch fasziniert, soll aber laut mehreren leuten ein fake sein. mediatek soll da anscheinend per chip oder so den antutubenchmark beeinflussen. ich glaub
    die typen vom cectshop meinten, dass selbst wenn man den prozzi runtertaktet die punktzahk immernoch gleich ist.


    die 267€ sind aber mit einfuhrumsatzsteuer usw. entstanden. da er bei amazon bestellen wollte und der preis bei 270€ lag, kommt er am ende nicht unter 300€.

  • du hast nicht viel geld, möchtest aber ein überteuertes smartphone für 500€ kaufen? jetzt verstehe ich die logik nicht...
    wenn du soviel geld hast kauf dir nen nexus,lg g2, galaxy s4,htc one oder nen xperia z1. ich glaub ich muss nicht erklären wieso...


    zopo kann halt auch toll sein, da musst du dich aber genaustens informieren ob es dir entspricht! es ist nicht einfach so mit den bekannten handys vergleichbar!

    Bitte, lies bevor du antwortest alle meine Antworten zum Thema, dann solltest du wissen, wieso ich das iPhone 5 nehmen will.


    Es kommt mir so vor, als ob du einfach keine Ahnung hast und nur Handys von bekannten Marken aufzählst.. wem noch?

    intel_c0re


  • Falls du das Nexus 5 sicher nicht kaufen willst, brauchst du den Text nicht lesen, wenn doch, dann tu das (wenn du möchtest):


    Also ich bin seit Beginn (Anfang November '13) Besitzer vom Nexus 5. Ich hatte noch nie Probleme damit. Kamera perfekt, Software läuft wunderbar, Modding-Möglichkeiten gibt es massig - auch sehr gute Custom ROMs. Mit dem Akku komme ich auch sehr gut klar, habe allerdings einen Custom Kernel geflasht. Wenn du gut mit Android klar kommst, gibt es meiner Meinung nach kein besseres Smartphone. Wenn du allerdings zum Apfel willst, dann tu das. Bin zwar kein Fan davon, nachdem ich mehrere Apfelprodukte hatte und nie so glücklich war wie mit meinem Nexus. Hatte vorher ein iPhone 4S und das kann man natürlich nicht mit dem Nexus 5 vergleichen.