► Explode-Reallife sucht nach Mappern, Scriptern und Team-Mitgliedern (Reallife Projekt) ◄

  • Sehr geehrte Sampler/Breadfish-Community,


    in diesem kleinen Beitrag möchte ich euch unser Samp-Reallife Projekt vorstellen, damit ihr euch einen kleinen Einblick über das Projekt verschaffen könnt.



    Inhaltsverzeichnis


    • Vorstellung der Projekts/Eigenschaften
    • Server-Leistungen
    • Anforderungen an die Scripter/Mapper
    • Gemeinsame Ziele
    • Bildverzeichnis
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort



    Projekt-Eigenschaften


    Zurzeit scripte ich alleine sowohl an einem Selfmade, als auch an einem God Father (EDIT).
    Das God Father Edit wird zurzeit auch gerade auf unserem Root Server verwendet.
    Es wurden bereits schon verschiedene Fraktionen an andere Orte verlegt und es wurden ein paar paar Sachen hinzu gemappt.
    (s.h. Screenshots/Bildverzeichnis)


    Server-Leistungen

    • Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ
    • Linux Debian 6.0 Betriebssystem
    • 32 GB RAM
    • Glasfaser-Anbindung


    Anforderungen an die Scripter/Mapper


    Scripter:


    • Der Scripter sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen.

    • Die Scripter sollten sich natürlich mit mysql/dini auskennen, da wir alles auf diese Datenbank nutzen möchten, um es eventuell mit einem UCP zu verbinden.


    • Desweiteren wäre es sinnvoll/wünschenswert, wenn die Person ein bisschen Kreativität mitbringen würde.




    Mapper:




    • Zuerst sollte sich ein Mapper bei uns mit dem map-editor und vielleicht noch mit MTA auskennen.


    • Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn der oder diejenige viele gute Ideen zum Mappen mitbringen würde. (Kreativität)


    • Der Mapper sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen.




    Team-Mitglieder:



    • Hier ist es wichtig, dass jedes Team-Mitglied den Server und seine Highlights kennt.


    • Zudem wäre es sinnvoll, wenn ihr gute soziale Eigenschaften, wie Teamfähigkeit, gutes Benehmen, Hilfsbereitschaft usw...
    • Ein Teamspeak 3 Client und Skype sollte auch hier vorhanden sein.




    Gemeinsame Ziele


    Unsere gemeinsamen Ziele sind natürlich den Server soweit interessant zu gestalten, dass wir eine möglichst große Reichweite und Userzahlen besitzen. Zudem wäre es sinnvoll unseren Server z.B. um ein Forum zu erweitern. Auch hier sollte ein möglichst netter und angenehmer Umgang mit unseren Usern und unseren Team-Mitgliedern gewährleistet werden.


    Bildverzeichnis














    Kontaktmöglichkeiten


    • Skype: ThePatt07
    • Teamspeak 3 Server(Samp): 193.192.59.78:9777 Minecraft Ts3: explodecraft.de:9987


    Schlusswort


    Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Wir freuen uns auf euch.



    MfG,



    Explode-Reallife

    Einmal editiert, zuletzt von ThePatt07 ()

  • Ahm sowie ich sehe ist es Kein! Selfmade sondern das GNE Script ist. weil diesen einen Startbonus daoben kenne ich.


    Das Auge des Adlers :D


    Ich rate euch das nochmal zu überarbeiten vielleicht ein paar Grafiken und ein paar mehr Infos zum Beispiel über das Team oder das Script

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Ahm sowie ich sehe ist es Kein! Selfmade sondern das GNE Script ist. weil diesen einen Startbonus daoben kenne ich.


    Lesen kannst du?


    Zitat

    Zurzeit scripte ich alleine sowohl an einem Selfmade, als auch an einem God Father (EDIT).
    Das God Father Edit wird zurzeit auch gerade auf unserem Root Server verwendet.


    BTT:


    Solltest du einen Grafiker haben bitte ihn am besten etwas zu erstellen was seriöser wirkt.
    Auch sind wir nicht blind - Standardschriftgroeße reicht. Auch solltest du deine Texte nochmals grúndlich überarbeiten.

  • Ahm sowie ich sehe ist es Kein! Selfmade sondern das GNE Script ist. weil diesen einen Startbonus daoben kenne ich.

    Was hat es mit dem Startbonus zu tun?
    Ich kann auch in meinem Selfmade
    den gleichen Startbonus machen.

  • @Patrick_Fernandez


    Ahm dieses Script kenne ich schon seit sehr langem.
    dann redest du mir?.

    Woher willst du denn wissen das es das Script ist?
    Wenn du nicht mal bei denen auf den Server kannst.

  • Mein Gott,


    Er schrieb das auf seinem Root aktuell das GF-Edit läuft, und er an einem Selfmade arbeitet.
    Also kann er doch Starbonüsse (Was ein Plural) nehmen wie er lustig ist.


    By the way: LoG basiert auch auf GF; 120 User pro Tag.