► Explode-Reallife sucht nach Mappern, Scriptern und Team-Mitgliedern (Reallife Projekt) ◄

  • Hallo und herzlich willkommen in diesem Thema,


    Von dieser Anfrage erhoffen wir uns ein paar neue Teammitglieder für uns zu gewinnen. Hauptsächlich gesucht wird ein Scripter sowie 1-2 Mapper sowie evtl. einen Webentwickler.
    Erstmal möchten wir euch etwas über uns erzählen.


    Über uns


    Wir existieren bereits seid einem halben Jahr, mit dem Wunsch einen einzigartigen Server zu erschaffen haben wir begonnen.
    Wir besitzen nun einen Root Server (Intel Xeon Prozessor 1240v2 4x3,5 GHZ, Linux Debian 6.0 Betriebssystem, 32 GB RAM, Glasfaser-Anbindung) welcher dafür sorgen soll das
    alles reibungslos abläuft. Auch besitzen wir eine WBB4 Lizenz, haben uns jedoch für die ältere Version WBB 3.1.8 entschieden da diese Grafisch mehr anspricht als das neue
    WBB4. Aktuell im Team bin (leider) nur ich Informationen über mich findet ihr weiter unten.


    Chronik:


    Team


    [tabmenu]


    [tab='ThePatt07']
    Hallo,


    Hier mal ein paar Informationen über mich.
    Ich bin 17 Jahre alt und leite aktuell das Projekt, in meiner Freizeit
    gehe ich Basketball spielen, auch bin ich Server Hoster / Sponsor.
    Einen Beruf habe ich noch nicht da ich aktuell Schüler in der 11.
    Klasse bin, sesshaft bin ich in Recklinghausen (NRW).
    [/tabmenu]


    Was wir suchen


    Wie bereits oben angesprochen wird hauptsächlich ein Scripter und 1-2 Mapper gesucht.
    Dabei sollte man einige Vorrausetzungen erfüllen bspw. sollte man eine Langzeitmotivation besitzen und Kreativ sein.
    Auch sollte man ggf. User supporten können und sich natürlich in der entsprechenden Tätigkeiten gut auskennen. Auch
    sollte man Teamfähig sein und sich nicht als Einzelgänger aufspielen (Entscheidungen werden natürlich trotzdem mit dem
    ganzen Team besprochen). Die jeweiligen Aufgaben sollten natürlich klar sein. Wichtig wäre auch noch TeamSpeak3
    sowie ein funktionierendes HeadSet zur schnelleren Kommunikation.


    Diese Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt, natürlich möchten wir euch allerdings auch ein paar dinge bieten.
    Selbstverständlich einen festen Platz im Team, und ein freundliches Verhalten untereinander. Anfangs bekommt man nur
    'Supporter' Rechte, und kann sich dann bei zunehmder guter Arbeit nach oben arbeiten. (Das Vertrauen wächst von unten
    nach oben nicht umgekehrt). Der maximal erreichbare Rang ist der eines Administrators.


    Kontakt


    Forum: ........
    TeamSpeak: 193.192.59.78
    Skype: ThePatt07


    Schlusswort


    Ich hoffe die Anfrage hat euch gefallen (Morgen wird noch ein Banner hinzugefügt).
    Sollte ihr Interesse an einem Posten im Team haben, meldet euch einfach über die
    aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten, ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Mit Freundlichen Grüßen,


    ThePatt07