Teamliste Dynamisch anzeigen

  • Abend,


    da es einige Anfrage gab (eigentlich nur 1) habe ich mir gedacht das ich mich ran setze.
    Mit einiger Unterstützung von m4a_X habe ich es endlich geschafft und hier ist der Code.


    mfg Apple & m4a_X


    ps: Es ist nicht grade schön aber es klappt und so groß ist es auch nicht.


    PHP Datei:

    PHP
    <? error_reporting(E_ALL); ini_set('display_errors', 1); $MySQL['host'] = "localhost";$MySQL['username'] = "USERNAME";$MySQL['password'] = "PASSWORT";$MySQL['db_name'] = "DB_NAME";mysql_connect($MySQL['host'], $MySQL['username'], $MySQL['password'])or die(mysql_error()); mysql_select_db($MySQL['db_name'])or die(mysql_error());header('Content-Type: image/png');$signaturQuery = mysql_query("SELECT * FROM userData WHERE aLevel != 0 ORDER BY aLevel DESC");while($row = mysql_fetch_array($signaturQuery)) {	$admins[] = $row;	}$line_background = ImageCreateFromPNG("Offline.png");$line_height = ImageSY($line_background);$line_height_margin = 0;$currentHeight = $line_height_margin;$image_height = $line_height*sizeof( $admins ) + $line_height_margin*sizeof( $admins );$img = ImageCreate( ImageSX( $line_background ), $image_height );$transparent = ImageColorAllocate( $img, 245, 245, 245 );ImageColorTransparent( $img, $transparent );$weiß = ImageColorAllocate( $img, 255, 255, 255);foreach( $admins as $admin ) {	if($admin["Online"] == 1) {		$line_background = ImageCreateFromPNG("Online.png");	} else if($admin["Online"] == 0) {		$line_background = ImageCreateFromPNG("Offline.png");	}		$_lastonline = date("d.m.Y",$admin["lastonline"]);	ImageCopy($img, $line_background, 0, $currentHeight, 0, 0, ImageSX( $line_background ), ImageSY( $line_background ) );	ImageString($img, 5, 15, $currentHeight + 10, $admin["Name"], $weiß);	ImageString($img, 5, 150, $currentHeight + 10, getRank($admin["aLevel"]), $weiß);	Imagestring($img, 5, 400, $currentHeight + 10, $_lastonline, $weiß);	$currentHeight = $currentHeight + $line_height + $line_height_margin;}ImagePNG( $img );ImageDestroy( $img );function getRank($admin) {	if($admin == 1) {		$adminrank = "Supporter";	} else if($admin == 2) {		$adminrank = "Admin";	}	else if($admin == 3) {		$adminrank = "Admin";	}	return $adminrank;}?>


    .htaccess:

    PHP
    RewriteEngine OnRewriteRule ^teamseite.png$ teamseite.php [L]



    Bilder:

  • xGreekz7x: Habe nicht gesehen das du dies mal bereitgestellt hast.

    Wenn Du seinen Post nicht gesehen hast - woher ist dann der Code?
    Die Zeilen zur Bild Erstellung, Beispiel:

    Code
    $image_height = $line_height*sizeof( $admins ) + $line_height_margin*sizeof( $admins );
    $img = ImageCreate( ImageSX( $line_background ), $image_height );
    $transparent = ImageColorAllocate( $img, 245, 245, 245 );
    ImageColorTransparent( $img, $transparent );
    $weiß = ImageColorAllocate( $img, 255, 255, 255);
    
    
    foreach( $admins as $admin ) {

    sind schliesslich identisch. Das wird kaum ein Zufall sein. xGreekz7x sollte in dem Post als Mitersteller genannt werden, da offensichtlich sein Code einfach kopiert und ein wenig erweitert wurde. Nur Dich und m4a_x als Ersteller zu nennen ist einfach falsch.


    Funktioniert bei mir irgendwie nicht?
    Was muss ich mit den .htaccess Code machen?

    "Funktioniert nicht" ist die beste Fehlerbeschreibung, die es gibt. Entferne die Zeile mit dem header() und schau das Ergebnis beim Aufruf der Seite an. Wenn ein Fehler auftritt, sollte dort eine etwas bessere Fehlerbeschreibung als "Funktioniert nicht" erscheinen.
    Zum .htaccess Code: In eine .htaccess Datei schreiben.

  • Tut mir Leid, dass ich dieses Thema wieder aus dem Forum auskrame.
    Die Funktionen bzw der Code scheinen veraltet zu sein, funktionieren nicht und ich habe sonderlich keine große Erfahrung mit PHP. Hätte jemand Interesse, den Code neu aufzuschreiben?