GTA Roleplay sucht einen Mapper | GTARP

  • Schönen guten Abend liebe Breadfish-Nutzer,
    GTA Roleplay meldet sich nach einigen Monaten mal wieder und sucht auch gleich eine bestimmte Person für unser Projekt.

    -| Was ist GTA Roleplay? |-
    GTA Roleplay ist ein Projekt was von vielen Leuten schon lange sehnsüchtig erwartet wird.
    Ein Selfmade Script welches sich derzeit in der Entwicklung befindet, technisch gesehen auf dem neusten Stand der SA:MP Szene.
    An dem Script wird schon längere Zeit gearbeitet, wir arbeiten mit Speichersystemen die uns direkt die Verwaltung von Spielern durch das Forum/UCP ermöglichen.
    Derzeit arbeitet das Team auf den baldigen Release zu, letztendlich fehlt nur noch ein Mapper.
    Zu guter Letzt besitzt GTA Roleplay folgende Güter: Root Server, Forum (WBB.3.1.x), Gameserver und TeamSpeak.

    -| Was genau suchen wir? |-
    Wir suchen einen Mapper für GTA Roleplay, die Aufgaben sollten relativ klar sein.
    Der Mapper sollte unser Projekt unterstützen und folgende Dinge vorweisen können.


    • Referenzen vorweisen
    • Aktivität und Interesse am Projekt
    • Detailreiche und saubere Maps


    -| Wie bewerbe ich mich? |-
    Wie hier im SA:MP Forum üblich wird eine Bewerbung mit folgenden Informationen (Name, Alter, über sich in Reallife, Referenzen) an mich per PN gesendet.
    Bei Interesse melden wir uns bei euch und bitten euch auf unserem TeamSpeak³ Server, wo wir weitere Dinge besprechen.

    -| Info |-
    Ich verstehe das der Text ein wenig mager ausfällt, letztendlich haben wir kaum Zeit einen Roman zu schreiben.

    Liebe Grüße