Angepinnt Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von 'VaniC<~ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Habe jetzt aus dem Familien bestand ein weiteres KFZ erworben.

      Ein Nissan Qashqai +2 in Grau mit der süßen 1,6l Benzin Maschine in Verbindung mit Autogas.
      EZ: 08/2009
      Kilometer: knapp 150tsd

      Der Wagen wird für meinen Außenmitarbeiter sein, daher auch nichts besonderes.
      Bilder kommen sobald der Wagen vo+hi die Stoßstange neu lackiert bekommt und aufbereitet wird.

      Das schlimme ist: Meine Wünsche hören nicht auf, er soll jetzt eine abnehmbare AHK, statt feste bekommen, dann soll er ein neues Navi bekommen, dazu eine bessere Soundanlage.
      Bin noch am überlegen das Lenkrad neu beziehen zu lassen, sowie eine Lederausstattung einzubauen. Der Wagen wird natürlich auch von mir gefahren, daher die ganzen Gimmicks.
      Felgen sollen auch noch neue drauf und und und :P



      Ist hier vielleicht auch jemand mit einem Qashqai unterwegs und hat was umgebaut? :P

      /Add
      Ach Versicherung für unschlagbare 52€ monatlich mit Schutzbrief bei der Württembergischen Versicherung..
      Nur Haftpflicht; SF 13
      Kfz Steuer 122€
      In Breadfish nur noch stiller Mitleser..
    • Fancy schrieb:

      Mal nen Update:
      Derzeit noch ohne neuen Spoiler sowie ohne Tieferlegungsfedern. Spoiler sowie Federn werden Nächste Woche eingebaut, Spoiler muss noch zum Lackierer.

      Alte Bilder:


      Nun nach ca. 9 Monaten besitzt gibt es einige neue Updates:
      -Softwaretuning durch geführt ca. +40ps.
      -Auto ist nun schön Tief.
      -Neue Winterreifen + Felgen gekauft vom Facelift Modell, für den Winter finde ich die sehr schick
      Sommer bekommt die gute LeMans Felgen in Gold.
      -Neuer Spoiler dran
      -2 Neue schrammen, danke hiermit an den Hurensohn der mir rein gefahren ist.
      -Unterboden Beleuchtung eingebaut für ein Kommendes CarShow Projekt.
      -Interior fast komplett Foliert.
      -Neue Heckleuchten
      -Sharkfin antenne
      -Distanzscheiben

      Was Folgt:
      -Diesen Monat wird die AGA nochmal überarbeitet, neuer MSD
      (AGA ist mir persönlich noch zu leise) + Einzelabnahme gemacht.
      -Lenkrad wird mit Alcantara bestückt.
      -Ersten Bodykits wurden schon bestellt und sollten demnächst ankommen :love:

      Nun zu der Schönen, hier mal 2 schicke Fotos:

      RIP Fancy
      ___________________________

      Marshmellow schrieb:

      Gut zu wissen, dass ich 'n Spast bin


    • S 63 AMG
      Gehört der ganzen Family für spezielle Anlässe oder Ausgänge.
      Bilder
      • 34F1A792-7E7F-49B9-9530-442D6271BC81.jpeg

        255,22 kB, 1.096×1.067, 47 mal angesehen
      • 75F654EA-5FA4-4F09-904E-A1500386BE8C.jpeg

        447,89 kB, 1.096×1.016, 53 mal angesehen
      • ECDFF697-58EC-4FE2-9D72-90C377724D77.jpeg

        63,56 kB, 640×640, 57 mal angesehen
      • CB9AF41E-FF2A-40FE-B302-43BD10B16D6B.jpeg

        196,15 kB, 1.071×1.032, 52 mal angesehen
      • 2278A41C-46FE-4F3E-B8A3-052520B5FA64.jpeg

        281,33 kB, 1.063×871, 58 mal angesehen
      • F8149AE0-A71F-4AB6-8C74-E48632478013.jpeg

        200,31 kB, 789×770, 54 mal angesehen

      Beitrag von Colore ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von eXploiiD ()

      Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk hier ().
    • Krekso schrieb:

      S 63 AMG
      Gehört der ganzen Family für spezielle Anlässe oder Ausgänge.
      Erinnert mich an die ausländischen Familien die zu 5 ein Auto finanzieren und jeder eine Woche damit fahren darf ...

      Wir haben nun ein Zuwachs bekommen in Form eines GLE 350d 4Matic. Es handelt sich um ein Jahreswagen. (Ex-Mietwagen, EZ 2/2018, 25.431KM). Die Konditionen waren sehr attraktiv und da wir für unseren Wohnwagen sowieso noch ein SUV wollten, hat es jetzt einfach gepasst.

      Die Ausstattung ist umfangreich, aber nicht voll. LED-Scheinwerfer, Anhängerkupplung, Schiebedach, Totwinkelassistent, Abstandsradar mit Tempomat, Memory-Sitze, Command Online, etc.

      Kleine Screenshoots von der Abholung und Überführungsfahrt. Im Sommer gibt es dann mal schönere Fotos. (Vor allem mit Sommerfelgen)

      Chief Technology Officer (CTO)

      fivemp.de
      Du willst mitmachen? - Einfach eine PN schicken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jony ()