MTA DayZ Reloaded, Future, Classic , Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Vorwort:

    Zunächtst heiße ich euch alle erstmal willkommen zu meiner kleinen Servervorstellung.
    Ich weis nicht wie viele mich noch kennen da ich in letzter zeit hier im Forum nicht sehr
    Aktiv war. Das hatte aber auch seine Gründe, denn ich habe begonnen, selbstverständlich mit der lizenz von ffs.sniper, das MTA DayZ Script um zuschreiben, was viel Zeit und Arbeit kostete. Wenn ihr euch noch erinnern könnt damals als ich die erste bearbeitete Version raus brachte machte ich schon mal hier eine Serverwerbung und es kam ja auch damals gut bei euch an (damals 70 User perma). Doch wegen einer kleinen Zockerschla....e ging mein Server ein wenig den Bach runter. Ein weiterres problem war auch gewesen, das wir von nitrado auf einen rootumgestiegen sind und Somit die Ip-Adressen nicht mehr aktuell sind. Und ja es war auch mein Fehler da ich Kiddys als admins genommen habe. Doch nun wollen wir wieder zurück zum alten Glanze was man aber nur durch eine gute Community schaft und dabei setzte ich voll und ganz auf euch. Also lest euch bitte diesen Beitrag gut durch und schaut euch die Server mal an und bei Rückfragen kommt einfach mal auf meinen TS. Die Server-adressen stehen ganz unten.


    Die Server:
    Wie ihr ja schon oben lesen konntet beinhält dieser Beitrag gleich eine Werbung für 2 Server.
    Ich erkläre euch mal kurz den groben Unterschied zwischen den beiden Servern.
    Auf dem Future als auch auf dem Classic Server ist das selbe script drauf.
    Der Unterschied besteht jetzt darin,dasa es auf dem Future Server Basen mit Plugins (Waffenspawner, Skinspawner,...) gibt und auf dem Classic Server
    nur Hangars als Premium Gegenstand. Ursprünglich wahr es so geplant das es auf dem Classic Server keine Premiumdinge gibt
    was ich aber nun leider doch machen musste , da die Serverkosten im Monat sehr hoch sind für den Root-Server.


    Was ist bei uns besonders?
    Ich denke mal diese Frage stellt sich jeder von euch und ich werde sie euch beantworten.
    Zunächtmal ist das gesamte Serverteam mindestens über 16 Jahre alt, was schon ein reiferes Verhalte der Teammember erklärt.
    Ich glaub jetzt kommt der Standartsatz von jedem Server :D, Unsere Admins sind net hilfsbereit.... aber den erspar ich mir, denn meine Admins
    sind auch nur menschen und wenn sie gereitzt werden verstehe ich es das sie böse werden können.


    Die Features:
    Ich kann euch jetzt hier nicht alle Features vom Server aufzählen, aber ich denke mir wenn ich euch mal so ein paar coole sachen erkläre reicht das.

    • Die Zombies : Auf unseren Server laufen die Zombies mit ca 20 verschieden geschwindigkeiten, manche laufen ganz ganz langsam und andere rennen schneller als als ein dickes Kind zu Mc Donalds.
      Des weitern stehen unsere Zombies nicht so doof in der Welt rum sondern haben AFK Animationen .

      (diese nur mal als Beispiel es gibt noch mehr...)


    • Die Waffen: Es wurden von mir Persönlich fast alle waffen eingefügt die SA zur Verfügung stellt.
      Hierbei habe ich jediglich die Raketenwerfer (beide), Minigun und Flammenwerfern weggelassen da diese meiner Meinung nach zu Brutal sind.


    • Die Fahrzeuge: Regulär gibt es auf dem Server 210 Flug,Fahr und Schwimmfähige Fahrzeuge.

    • Im Script intigriert sind: Bobcat, Patriot, Coach, Barracks, Sanchez, Journey, Mesa, Dodo ,landstalker,Quad,FCR, Huntley, Blista, Traktor, Walton, rancher, Freeway , Krankenwagen, PDHeli, SFPD, LSPD, LVP, Enforcer, Speeder, Düngerstreuer, Yankee, Andromedar,Normaler Heli, Romero, Dumper, Nevada, Beagel, Newsvan ,Swat, Dozer, Cargobob, Raindancer, Camper, Newsheli, Banshee, greenwood, Mähdrescher, marquis, Bus, Tanker, Roadtrain, Stretch, Muhle, Shamal, Moonbeam, Tampa, Bagge,Rumpo, jetmax, Fireladder, Firetruck, Hustler, bandito, FBI, TOW-Truck, Zahlreiche Anhänger, Dinghy, Forklift, Infernus (nur VIP), Copboot, packer, DFT30, Picador, Yosemite, Sadler, Boxville, benson, Securicar, Phonix, SAPD, PD-Rancher, Sandking,Flatbed, Trash, Betongmischer, regina, HPV, perinal , Taxi, Hotdogwagen (als eine art Easteregg),Sultan (only Admin), Bike

    • Carmods: Selbstverständlich gibt es auf unserem Server auch carmods, diese werden allerdings nicht sofort geladen, sondern sie können auf Wunsch deaktiviert bleiben was selbstverständlich die FPS der meisten besser aussehen lässt.
      Wer allerdings doch gerne Mods hätte muss einfach /loadmods eingeben und sieht die Mods.

    • Die Area: Mitlerweile schon auf zahlreichen Servern aber da wir damals der erste Server damit wahren stelle ich euch nochmal die grüne Area vor


    • Sehenswürdigkeiten: auf unseren Servern gibt es zahl reiche Sehenswürdigkeiten. Die echten DayZ objekte möchte ich euch hier mal kurz vorstellen.


    Unser Ziel:
    Unser Hauptziehl ist es den Usern Spaß zu bringen und wieder zu unserem ehmaligen Glanz zu kommen


    Schlusswort:
    Es gibt Zahlreiche Leute die mich fragen ob sie denn das script kaufen könnten. Und darauf antworte ich immer mit ja für 100000€ gerne.
    Aber Spaß bei Seite ich möchte einfach nicht das es mit DayZ nicht so endet wie mit den 1000 Vio-lite Servern.
    Schaut euch bitte die Server an und lasst mal ne Bewertung da.
    Würde mich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge bringt und Bugs meldet.


    Serverdaten:
    Future: 95.156.251.37:22002
    Classic: IP: 95.156.251.37:22005
    Ts3: 194.169.211.33:14000
    Skype: master.zyper








  • Sehr geil, gibt es auch sowas wie ein Startbonus? :D
    Hatte schon so viele Sachen auf anderen Servern :D


    Komme auf jeden fall jetzt mal drauf.


    Spoiler anzeigen
    Mit dem Namen: Spersky



    War ca. 5 Minuten drauf, und da waren die Hacker schon da.




    Einmal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • @ Patrick_Fernandez,
    Hacker ?????
    Du weist schon bei uns kann man nicht HAcken XD.
    Sag mal was haste den gesehen? was du als Hacken bezeichnest?


    Und setz solche Gerüchte nicht in die welt.

    Da wegen hat der auch kein Leben verloren.
    Denkst du? Ich kann es ja mal machen.

  • @Patrick_Fernandez,
    wenn du gammel rechner hast kann ich auch nichts für wie geagt der server läuft am besten wenn dein PC 70-100 FPS hat da wir keine Fps grenze von 30 Haben wie die anderen Server.


    @kleinkiko,
    So eine Base kannst du entweder kaufen oder mieten und wenn du so etwas nicht möchtes kannst du auf dem classic Server spielen.
    Es gibt auch ne Preisliste in meinem Forum aber ich glaub das ist verboten hier link zu senden.


    @xXLuzesXx,
    Ja kalro

  • @Patrick_Fernandez,
    wenn du gammel rechner hast kann ich auch nichts für wie geagt der server läuft am besten wenn dein PC 70-100 FPS hat da wir keine Fps grenze von 30 Haben wie die anderen Server.

    Sorry, aber da muss ich lachen :D :D :D
    Ich spiele Battlefield 4 auf Ultra.
    Da kann ich keinen gammel Rechner haben :D


    Auf eurem Ts sind schon einige Kinder, alle schreien rum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Patrick_Fernandez,
    dann weis ich auch nicht was du gesehen hast, jedenfalls gibt es keine Hacks die funktionieren auf meinem Server.
    Und selbstverständlich sin in den öffentlichen Lobbys die Kiddys im Ts3 die müssen doch auch irgendwo sein XD.
    Wenn du vernünftig reden willst musste schon zu jemanden bessern. (mir)

  • Ich wollte mir MTA eigentlich nie wieder installieren, da es nur gammel Server gab. Aber als ich das gelesen habe...
    Ich werds mir sofort wieder installieren!


    P.s.: Wir sind nicht blind.


    @Patrick_Fernandez
    BF4 zieht ja auch kaum was im gegensatz zu GTA IV oder so. BF4 ist gut programmiert und nutzt ne geniale Engine. Sogar mein Notebook packt das einwandfrei...