Freedom Reallife sucht einen Mapper

  • Guten Abend liebe Breadfish Community,
    wie man am Titel schon erkennen kann sucht das Projekt Freedom Reallife einen Mapper.
    Ich werde versuchen euch kurz und knapp alles wichtige zu erzählen.


    [tabmenu]


    [tab=Der Server]
    Freedom Reallife gab es schon einmal,
    allerdings haben wir das Projekt geschlossen da die Userzahl immer mehr sank und die Lust am scripten vergangen war.
    Jetzt wollen wir mit einem Selfmade script versuchen durchzustarten, allerdings fehlt uns ein Mapper der alles schön gestaltet.
    Natürlich stellt sich jetzt die frage was es überhaupt für ein Server sein soll, wir haben uns für einem Mittelding zwischen Roleplay und Reallife entschieden, da es mal vielleicht etwas anderes ist.


    [tab=Das Team]
    Unserem Team gehören momentan 4 Leute an.
    Die genaue Verteilung ist noch nicht ganz bekannt, dies wird vorm Betastart entschieden.
    Wir verhalten uns aber alle reif und sind schon seit längerer Zeit ein gutes Team, was sich sehr gut versteht.
    Der jüngste von uns ist 16 Jahre alt ( Ich ), die anderen sind 17 und 18 Jahre alt.


    [tab=Warum wir?]
    Ich schätze mal einige von euch werden sich fragen, warum sollten wir dort mappen?
    Ganz einfach, bei uns hat man ein sehr nettes und auch lustiges Umfeld.
    Unser Ziel ist es mit dem Server eine nette Community zu "erstellen", die alle Spaß am spielen haben und sich gut verstehen.
    Sobald uns etwas nicht passt, sagen wir dies konstruktiv, das heißt wir reden es nicht sofort schlecht, sondern sagen auch was dort fehlt und was man besser machen könnte.


    [tab=Gegenleistung]
    Als Gegenleistung wird sobald man sich gut versteht ein Platz im Team sein.
    Man bekommt also entsprechende Rechte im Teamspeak und auch im Forum.


    [tab=Teamspeak & Forum]
    Wir haben bereits seit langen ein Forum und einen Teamspeak 3 Server.
    Die Daten sind folgende:
    TS = srv.freedom-reallife.de
    Forum = http://www.freedom-reallife.de/forum



    [/tabmenu]


    Ich hoffe wir konnten euer Interesse wecken und ihr meldet euch bei uns.
    Ihr könnt uns entweder auf unserem Teamspeak Server erreichen oder hier per PN.
    Falls fragen bestehen schreibt es hier runter oder schreibt mir eine PN.


    Schönen Abend noch.
    Lg P4int3R