Original Pure Roleplay + Datenbank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    @Xiodac vorerst mal ein danke schön aber habe nun folgendes Problem:


    Wenn ich versuche den Server zu Starten geht auch erst alles normal doch dann nach dem das Server mit dem Script fast ganz geladen ist wird mir gesagt dass,das 2Plugins nicht die richtige version haben und daher nicht geladen werden.



    Leider kann ich die Datenbank bei mir auf den Homeserver nicht packen

  • Danke für das hochladen jetzt funktioniert der Server nur wieso kommt kein Register Menü oder sonst was ?


    Markus öffne das Script & ändere die IP die da steht Zeile 48 sollte das sein & dann Comp & schon fertig :)

  • Richtig,

    • [07:32:00] SERVER: Der Server ist nicht auf der IP '85.190.140.214' gebinded!

    der Server muss auf die richtige IP Gebinded werden. Dies kannst du im Script machen.


    Invade, was genau meinst du?

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Beitrag von Cachuy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja hab das schon gemerkt ich wollte noch fragen ob ich die möglichkeit habe ingame alle fraktionen einmal zusehen denn wenn ich jetzt makeleader mache steht da das ich bereits in einer Fraktion bin und ich möchte nicht jedesmal in der Datenbank das umtragen und dann reloggen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen