Las Vegas Roleplay - Sucht Team

  • Las Vegas Roleplay - Sucht Team



    Las Vegas Roleplay Teamsuche
    ________________________________________________________________________________



    ________________________________________________________________________________


    Hallo ,


    der Roleplay - Server Las Vegas Roleplay- sucht 1 Supporter und 2 Administratoren
    Das Projekt hatte nun schon ein paar mal mehr einige Online Zeiten.
    Hatte Zeitweise bis zu 56 aktive User online, wurde dann allerdings von dem Scripter alles gelöscht und somit war es dass.
    Nun wurde das Forum neu aufgesetzt. Ein neues Adminteam aus sehr erfahrerenen SA:MP Spielern ist vorhanden.
    Untereinander kennen wir Admins uns auch schon teilweise bis zu fast 4 Jahre aus der SA:MP Szene.


    Der alte Scripter musste den Server aus Zeitmangel verlassen, außerdem hat er die Lust an einem Roleplay Projekt verloren.
    Wir haben noch einige aktive User, ein Forum, einen Gameserver mit 100 Slots, einen TS-Server, der auch täglich besucht ist.


    Es wird nichts gesponsort, sondern von mir persönlich bezahlt und es wird somit nichts ohne Grund offline gehen.


    So, soweit zum Gameserver.


    Das Forum wird gehostet, ich habe das Paket mit der besten Leistung gewählt, somit läuft auch das Forum einwandfrei.
    Wir besitzen eine Lizens bei Woltlab, somit verschwindet auch diese nicht oder es wird auch keinen Ärger geben.
    Das Forum hatte bereits über 150 registrierte User, weitaus über 2.200 Post, täglich ca. 20 neue.
    Leider wurde alles durch den alten Scripter gelöscht, ein Backup war nicht vorhanden.
    Deshalb mussten wir von vorne anfangen.


    ________________________________________________________________________________


    Kurz zusammengefasst: Was wir haben:


    Forum mit .de Domain bei Hoster folgt
    Webspace mit 4 GB - Vorhanden!


    http://www.lasvegas-roleplay.de/- Vorhanden! /Muss noch aufgeschaltet werden.)


    SA:MP Server mit (derzeit) 100 Slots,
    sollte es gut laufen wird es erweitert. - Vorhanden!


    Einige Spieler, die auch Aktiv sind. - Vorhanden!


    Ein Script - Vorhanden!
    ________________________________________________________________________________


    Was wir brauchen:


    Wir brauchen vorallendingen einige erfahrene Teammitglieder, die auch Spass am Supporten haben.
    Ob sie nun sehr aktiv ist oder nicht, ist nicht unbedingt wichtig. Es sollten aber schon 3+ Tage in der Woche sein in der er ein wenig Zeit hat
    Es wäre schön wenn er sich mit uns zusammensetzt und auch eigene Ideen äußert, bis jetzt habe ich es oft erlebt, dass das Team keine Ideen hatten und nur taten was ihnen gesagt worden ist.
    Mir gefällt es immer besonders gut wenn das Team seine eigenen Ideen äußert und mitmacht.
    Wenn etwas nicht passt, kann das Team es mir gerne sagen, ist mir auch sehr wichtig, sie sollen sich schließlich bei uns wohl fühlen.
    ________________________________________________________________________________


    Zu uns:


    Wir sind eine nette & hilfsbereite Community, die einen guten Server erschaffen möchten.
    Unser Team besteht aus 3 Personen


    ________________________________________________________________________________


    Ingame Posten:


    Scripter:


    /


    Server Administrator/ Projektleitung:


    SeaN



    Full Admin:


    /


    Super-/Moderator:


    /


    Supporter:


    /


    ________________________________________________________________________________


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Alex P. und komme aus dem schönen Zürich
    Ich bin derzeit in der Lehre zum Automobilfachmann, was auch sehr gut läuft
    Ich bin 17 Jahre alt und meinem Alter entsprechend reif.
    Der SA:MP Server, Domain und Webspace wird von mir bezahlt, das heißt,
    das der Server nicht einfach mal eben ausgeht, weil jemand keine Lust mehr hat.
    Ich will einen erfolgreichen Server aufbauen mit natürlichen Team & gut durchdachtes Konzept.



    ________________________________________________________________________________


    Ich hoffe es finden sich interessenten, bei Interesse ->



    Hier im Thread,


    Per Skype: ICH (shakurclan2014)


    via Teamspeak -> IP Folgt, da Wartungsarbeiten


    oder per PN


    Liebe Grüße
    Sean