[ SUCHE ] Aviirex sucht eine Crew.

  • Hallo Breadfish Community,



    Hallo, ich bin der Andreas, und bin neu in San Andreas. Derzeitig besitze ich noch kein Haus, und wohne auf der Straße. Ein Auto habe ich bereits, dort drinnen Schlafe ich auch.
    Da es mir auf dem Boden zu Kalt ist, Essen & Trinken kann ich mir natürlich auch noch Leisten. Der Sprit wird aber manchmal sehr teuer. Ich bin in San Andreas um an das dicke Geld zu kommen.
    Da sich die 400$ Hartz 4 im Monat nicht auszahlen. Ich erledige Jobs, und mache die Drecksarbeit, alleine oder im Team.


    Mein Auto:



    Ein schöner ehrlich verdienter Shafter. Im schönen neu Lackierten Rot. Und den sauberen neuen Felgen, mit einem neuen Lack in Schwarz.
    Das Zeichnet meinen Shafter aus, am Motor wurde nichts verändert, und schaut so aus wie er gekauft wurde, bloß das dieses Auto neu Lackiert wurde.
    Das ein oder andere Mal wurde die Motorhaube und die front Lichter ausgewechselt, und das Gestänge ausgebogen sowie die Kotflüger neu eingebaut wurden.
    Das Heck und die Scheiben wurden auch des öffternen ausgewechselt, aber jetzt sieht er aus wie neu. Keinerlei Kratzer oder sonstiges.


    ..........................................................................................................................................................................................................................


    Persönliches:


    Hallo, ich bin der Andreas und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus einer Kleinstadt von Bayern die sich Altötting nennt.
    Ich treffe gerne in meiner Freizeit meine Freunde, und Spiele auch gerne Spiele, auch Basketball ist mein Hobby.
    Ich besuche die 8te Klasse einer Mittelschule, aber nächstes Jahr gehe ich in den M-Zug.


    Was erwartest du:


    Ich erwarte von der Crew, das niemand sich Geld glitcht oder hackt, oder das mit RP oder sontiges macht, da man sein Geld ehrlich verdienen sollte.
    Ich lege auch viel Wert auf ein paar Roleplay Aktionen, da mir das sehr Spaß macht, und ich glaube anderen auch. Auch Rennen sind gern gesehen, da diese ziemlich Spaß machen.
    Aber nur untereinander, da dies ziemlich Witzig ist. Ich will nicht über PS3 Komminizieren, da der Chat misserabel ist. Am besten wäre es über Teamspeak, und ist gern gesehen, bei mir.
    Sonst habe ich keine Erwartungen, und würde mich über Antworten freuen.


    Stärken & Schwächen:


    + Ich bin stets Nett.
    + Ich beleidige nicht.
    + Ich bin loyal.
    + Immer Hilfsbereit.
    + Bin fähig was im Team zu machen.


    - Manchmal ein wenig gestresst.


    ..........................................................................................................................................................................................................................


    Mit freundlichen Grüßen


    Hochachtungsvoll, Aviirex.


    //EDIT: Nun habe ich kein Auto mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niggertief () aus folgendem Grund: Rechtschreibung.