Counter Strike Source Server 20 Slots

  • Was
    ihr sucht, was ihr bieten könnt, dein Name, dein Alter, evtl. dein
    Team, ggf. Name deines Projekt, ggf. Server- bzw. Forumdaten usw.


    Guten Tag Community,


    ich suche einen Counter Strike Source Server mit 20 Slots wie man dies aus dem Titel bereits herauslesen kann.
    Allgemeine Daten folgen dann mal..
    Was für eine Art Server? Es soll ein Jail-Server werden.
    Warum sollte ich für einen Jail Server sponsorn? Weil ich spezielle Regeln habe von einem anderen Server der down geht und es keinen mir bekannten Server gibt mit vergleichbaren Regeln.
    Hast du bereits Erfahrung mit Counter Strike Source Servern? Nein nicht in der Verwaltung - aber ich kenne mich etwas mit den Plugins aus und habe Freunde die mir auch dabei helfen können und sich dazu bereit erklärt haben.


    Ich kann selbstverständlich Werbung in meinem Forum anbieten sowie im Teamspeak und eigentlich selbstredend auf dem Server. ( Werbung für euch, Projekt oder dergleichen )
    Anmerkung: Forum ist WBB3, Domain wird noch gekauft da es bisher nicht für CSS genutzt wurde.


    Über meine Person:
    Name: Robert
    Alter: 19
    Kein Team bis jetzt vorhanden
    Forumadresse: swtor-gilden.de ( Neue Domain wird wie gesagt gekauft wenn Projektname feststeht )
    Teamspeak ist vorhanden / auf Anfrage gibts die IP -- oder über PN, Steam, Skype


    Freundliche Grüße
    Robert

  • Könnte dir ein auf meinen Root Server aufsetzen. Die Frage ist aber,
    ob der Server auch Erfolg hätte?


    Grüße

    110% kann mans logischer Weise nicht garantieren.
    Aber zur Blütezeit des Servers der nun down geht ( als die Admins noch alle aktiv waren ) waren 20 User stehts da und man hatte mühe auf den Server zu kommen.
    Als Vorschlag könnte ich dir machen das der Server Testweise 1 Woche läuft und du dann endgültig entscheidest.


    Edit: Weiterhin gesucht
    Edit: 23.03.2014 => Weiterhin gesucht